Only, in schwarz gefällt mir das gut! Nur der Ausschnitt könnte etwas tiefer sein...
Only, in schwarz gefällt mir das gut! Nur der Ausschnitt könnte etwas tiefer sein...
genau das, hält mich auch davon ab, es zu bestellenZitat von Kristie
Ich finde es toll........ich kauf mir das auch, wart aber noch bisschen!Zitat von pink-turmalin
Was sagt ihr zum neuen Kostüm?![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Leider haben Harrys Shirts fast alle diesen Ausschnitt, aber ich find es einfach schöner, wenn es etwas weiter ausgeschnitten ist.
welches Kostüm meinste denn???![]()
Die gesamten Wickelsachen haben einen sehr sehr schönen Ausschnitt!Zitat von Kristie
![]()
*** Anna Wintour***
nee, du alle nicht, die klassischen Kronenshirts mit Rundausschnitt sind größzügiger ausgeschnittenZitat von Kristie
![]()
![]()
DAS HIER!Zitat von pink-turmalin
*** Anna Wintour***
Meinst Du das schwarze mit dem silbernen? Muster? Den Rock in Kombination mit einem engen schwarzen Shirt finde ich toll, aber mit der Jacke wär mir das zuviel.
mmh, also da bin ich mir überhaupt nicht sicher, auf dem Bild siehts ganz gut aus... Also entweder ist das der MegahammerZitat von *the*one*and*only*
![]()
oder datt sieht omahaft aus
![]()
![]()
da muss man wahrscheinlich die Präsntation abwarten
![]()
![]()
Den Rock finde ich schön, aber mit der Jacke wär´s mir zuviel (wie beim anderen Kostüm). Bestellst Dir das??
Zitat von Kristie
Wenn dann als Hosenanzug, die Hose links daneben gehört dazu
Und was sagt ihr zu dem Twinset ein Stück weiter unten......gibts auch in rost!
*** Anna Wintour***
also datt ist jetzt nicht so meins, das sieht soZitat von *the*one*and*only*
haft aus
![]()
finde ich
![]()
Das Twinset sieht total altbacken aus. Wär überhaupt nix für mich.
Zitat von Kristie
![]()
![]()
Gott sei dank denkt ihr da wie ich![]()
*** Anna Wintour***
Pink, sieht so aus als ob wir einen ähnlichen Mode-Geschmack haben..
Only, Du wolltest uns testen, oder![]()
so siehts ausZitat von Kristie
![]()
![]()
aber ich glaube, dass würde only auch nicht gefallen das Twin-Set
![]()
![]()
Wie findest du den Fell-Blazer? Seit Tagen schleiche ich um den rum......![]()
habsch doch schon geschrieben!![]()
*** Anna Wintour***
ich weiss, ich war zu langsam![]()
![]()
Der Fellkragen ist mir etwas zu groß, aber ich liebe solche Jacken und Mäntel.. Habe auch ein paar im Kleiderschrank hängen...Allerdings gefällt mir echt wirkendes bzw. echtes Fell etwas besser.
Pink, bestellst Du ihn vielleicht doch??
Ich glaube ich muss ihn haben und noch ein Asam-Shirt in grün (ich liebe dieses Grün, dazu kann ich nämlich meine grünen Glöcky Ringe tragenZitat von Kristie
![]()
)
Du, ich kann den grünen Schmuck nimmer sehenZitat von pink-turmalin
Mir geht die Farbe momentan total auf den Wecker......weiß auch nicht warum!![]()
*** Anna Wintour***
Du meinst dieses lindgrün? Zu gebräunter Haut sieht das bestimmt gut aus. Würde mir aber von der Farbe her gar nicht stehen..
Echt, Du trägst Harrys Schmuck?? Da ist gar nicht mein Stil.
och ich liebe die Farbe, nur leider trage ich sie zu selten, weil sie zu blau und rosa nicht so passt , vielleicht habe ich sie mir deshalb noch nicht übergesenen?Zitat von *the*one*and*only*
Zitat von Kristie
DEr ist doch wunderschön![]()
*** Anna Wintour***
dr Schmuck ist hammermäßigZitat von Kristie
allerdings fällt man damit auf
![]()
![]()
Aber alle Teile gefallen mir von ihm auch nicht![]()
Ja, das glaube ich, daß man damit auffällt...Ich muß sagen, daß ich aber noch niemanden mit Harrys Schmuck oder Kleidung gesichtet habe..
Ach demnächst wird wieder eine Jeans Linie kommen!![]()
*** Anna Wintour***
ich auch nicht,Zitat von Kristie
![]()
abr dass ist ja auch das schöne, dass man seinen Klamotten nicht dauernd auf der Straße begegnet
![]()
![]()
watt von Glööcki???? Aber hoffentlich mal ganz enge RöhrenjeansZitat von *the*one*and*only*
![]()
die Jeans von ihm waren mir bisher immer etwas zu omahaft
![]()
Pink, nimm doch die Jeans von V.Beckham. Die sieht wirklich stark aus (mit der Krone)
na schönen dank auchZitat von Kristie
![]()
![]()
![]()
(jetzt wird only sich kaputt lachen
), also zum 1. bin ich nicht bereit für diese Jeans ein Vermögen auszugeben, weil 2. ich in dieser Jeans eine genauso bescheuerte Figur habe, wie in meinen 15 Euro Jeans
![]()
, ich habe es wirklich auprobiert, da ist mir das Geld zu schade, wenn die nicht besser sitzt als meine billigen
![]()
![]()
Trotzdem danke dir für den Tip, liebe KristieIch ärgere mich ja auch über meine verkorkste Figur
![]()
![]()
Pink, wieso, was hat denn nicht gepaßt??
In München gab´s die kürzlich reduziert für 110.-EUR...Da konnte ich nich anders und mußte zuschlagen...
Zitat von Kristie
Ich hab die neuste mit Totenköpfen und R&R hintendrauf, die hat mehr als das dreifache gekostet![]()
*** Anna Wintour***
so, nun mein Bericht von meiner Jeans-Shopping-Horror-Tour: Also am Bauch brauche ich Gr. 30, an den Beinen aber Gr. 28, also entweder sitzt die am Bauch gut, dann sind die Beine aber viel zu weitZitat von Kristie
oder ich nehme Gr. 28. die Beine sitzen und am Bauch quillt das Fett raus
![]()
Es ist zum ausrasten, hat selbst die Verkäuferin zugegeben
Und dann wurde mir auch noch durch die Blume gesagt, dass ich dochnicht so zu der Zielgruppe dieser "verruchten" Labels gehöre
![]()
Also das hat gereicht
![]()
Und ganz ehrlich mal: So berauschend finde ich die Jeans nun auch wieder nicht
![]()
![]()
nichts ungewöhnliches
![]()
zumindest was den PReis von 300 Euro rechtfertigen könnte, jedenfalls nicht für mich
![]()
nabend,
only meinst du diesen blazer hier? also harry immer mit seinen kronen. ich weiß nich!
LG *eli*
Pinkda ist es natürlich wirklich etwas schwieriger passende Hosen zu finden...Blöde Frage hast Du´s mal mit so einem Form-Slip probiert?? Vielleicht bringt das ja was. Ich finde es schon unverschämt, wenn einem Verkäufer so was, wenn auch durch die Blume, sagen. Ich glaube, ich hätte sie noch weitere Modelle raussuchen lassen...
Only, die mit den Totenköpfen habe ich noch nicht gesehen, habe nur davon gehört..Aber ehrlich gesagt, stehe ich auch mehr auf Kronen..
300.-EUR finde ich auch voll überteuert, aber da zahlt man eben den Designer mit.
geschrieben von elilienh
hallo justine,
meinst du dieses hier?
finde ich ganz niedlich
Eli,
ja, ja. Finde die echt schön.