Danke Zauberwald,
ich hatte heute Früh geschaut, da war noch es noch nicht reduziert. Ich geh mal schnell bestellen.
Danke Zauberwald,
ich hatte heute Früh geschaut, da war noch es noch nicht reduziert. Ich geh mal schnell bestellen.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Gerne, ich werde nicht bestellen, aber ich wußte doch, dass ihr drauf wartet. Ist vieles auch an Schmuck runtergesetzt. Stöber mal. Ich bekomme das Wickelshirt, ist schon auf dem Weg zu mir, kommt vielleicht morgen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Der Blazer ist vom Design sehr schön, wie im Fernsehen. Er ist jedoch von der Verarbeitung ziemlich einfach gehalten, hat kein Futter und ist sehr leicht. Er trägt sich so bequem wie eine Strickjacke. Also 100 Euro sind meiner Meinung nach die absolute Obergrenze, die man dafür verlangen kann. Knapp 130 Euro finde ich ein bisschen zu hoch gegriffen. Aber der Blazer schaut sehr schön aus.
Das Top gibt es in meiner Größe leider nur noch in schwarz. Das geht schon mal mit. Und zum dazugehörigen Blazer konnte ich leider auch nicht nein sagen.Bin im Moment irgendwie im Pompöös-Fieber.
Das Pfauenlongshirt zeigen sie wohl am Wochenende bei den "besten Empfehlungen". Das kommt anscheinend nicht mehr ins Outlet. Es kommen ja noch Outletstunden Anfang September. Ob das Shirt am Wochenende noch merklich reduziert wird oder ob sie es zum regulären Preis anbieten?![]()
Liebe Grüße Isabella74
ciaociao
finnitant
Mein Wickelshirt für 19,99 mit roter Blume ist gekommen. Ich habe es nicht für möglich gehalten, dass ich je ein Wickelshirt finde, was mir passt. Sonst hab ich immer einen Ausschnitt, wo der halbe Busen rausfällt, hier kann man es tragen wie man will, mit mehr oder weniger Dekoltee. Man kann ja über Polyester meckern, aber die Schnitte von HG sind ein Traum. Ich bin total begeistert.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Liebe Zauberwald, das freut mich .Ich habe das Shirt auch, früher schon einmal gekauft.Das Polyester ist nicht mehr das was es früher einmal war.Man schwitzt auch nicht drin.L.G.Carmen
Jaja, unser lieber Harald hat schon einen super Schnitt. Obwohl ich ja doch öfters fremdgehe, ist die Qualität und die Passform fast immer sehr gut. Was man von anderen ja nicht behaupten kann.
liebe grüße nelia
Mein lila Blazer haben sie jetzt komplett storniert. Dabei sollten die doch nur zwei von drei stornieren.Ich glaube, das lila Kostüm bekomme ich nie! Es ist zum Mäusemelken!
Liebe Grüße Isabella74
Oh, das freut mich, hatte schon Sorge, dass man schwitzt. Aber im Koffer ist das Material super. Ich vereise nämlich nicht mit Bügeleisen. Gibt es so ein Shirt noch in anderen Farben?
Das stimmt. Ich habe jetzt 2 Shirts von HG gekauft (das Wickelshirt und das mit den Sternen in schwarz und rot) und beide passen so super. Da kommt selbst Lola nicht mit.
LG Zauberwald
..HG ist HG, aber Lolas Qualität ist auch super.L.G.Carmen
Der Lolamantel ist noch nicht in Sicht, aber ich werde gleich berichten, wenn er da ist.L.G.Carmen
Der Star Couture Anzug, der mal JdW war, ist wieder reduziert, die passenden Röcke auch.
LG Zauberwald
Hab meine im Ausverkauf erstandene schwarze kurzärmelige Bluse mit Strasskettchen an den Ärmeln gestern ausgeführt. Der Harri weiß schon was er tut- die Bluse schummelt durch ihren genialen Schnitt einige Kilos weg
! Und
täuscht eine tolle Taille vor
.
Harald macht mich fertig, schon wieder schöne Jacken: Nerzoptik und Steppjacke
LG Zauberwald
Ich habe gestern endlich (!) mein Schößchenkostüm in lila bekommen. Lila ist der Knaller!Das behalte ich auf jeden Fall.
Liebe Grüße Isabella74
Bevor alles weg ist: Quelle hat einige Pompöösteile reduziert
http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHO...tedCategory=DE
Ich habe mir vorgestern die Jeansjacke-und hose sowie das Shirt für
7 Eurogeordert.
Es gibt auch einen 10 Euro Gutschein,wenn man seit
1.Juni nichts bestellt hat.
Liebe Grüße,
T-Shirts habe ich auch schon bestellt. Sind super. Für den Preis eh geschenkt.
Die Jacke habe ich mir auch in schwarz und blau bestellt und behalten. Die Jeans gingen wieder zurück, war nicht die gleiche Farbe wie die Jacken und hatten bei 42 auch keinen Gummibund an der Seite.
Habe gestern übrigens die schwarz-silberne Tasche für 15€ bekommen. Sieht klasse aus.
liebe grüße nelia
Aber irgendwann sind die passenden Jeans sicher auch reduziert. Dann schlage ich zu. http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHO...5B6%25C3%25B6s
liebe grüße nelia
danke nelia.. ist gleich auf den Merkzettel gelandet.
Liebe Grüße,
...ich denke HG ist Tierschützer und ist gegen echte Lederjacken? Bin ich aber enttäuscht.L.G.Carmen
Von Harald gab's schon früher Ledersachen (nicht bei HSE). Er ist gegen Echt-Pelz.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Hallo ihr lieben, ich bin aus dem Urlaub wieder da und habe meine Harri Päckchen aufgemacht. Die Schösschen-Kostümchen in schwarz und lila sind beide super und bleiben. Auch die dazugehörige Hose in schwarz. Dann habe ich noch den Godet-Rock von Star Couture, der bleibt auch, der passende Blazer mit Glitzer ist noch nicht ausgeliefert. Das Shirt und der Zebra-Schal gehen retour. Ach ja, und dann habe ich noch den weissen Herrenpulli bestellt, sieht prima aus und bleibt. Harri ist für mich einfach der beste.![]()
Bienchen!Schön, dass du wieder da bist. Habe dich hier schon richtig vermisst. Hattest du eine schöne Zeit?
Das lila Schößchenkostüm ist wirklich der Knaller! Ein sehr schönes Lila.
Liebe Grüße Isabella74
Bienchen willkommen zurück. Hast du dich gut erholt?
LG Zauberwald
Hallo ihr liebenJa, ich hatte eine tolle Zeit. Bin mit einem sgn. Luxusliner über das Mittelmeer geschippert
und dann habe ich noch ein paar Tage am Strand angehängt. Harri war dabei.
Die zwei Clutches in schwarz und gold, die schönen Goldschuhe von Quelle, sind übrigens megabequem, die Seidenstola und einiges andere an Klamotten. Ich habe mich total wohlgefühlt.
nochmal für die Willkommensgrüsse. Morgen ist ja wieder Harri-Time
Übrigens, hat sich hier jemand den neuen Blazer von Star Couture geholt, mit den Glitzersternen? Das ist das einzige Teilchen, das ich noch nicht geliefert bekommen habe und auf den bin ich auch schon total gespannt.![]()
Bienchen
Schön, dass Du wieder gesund und munter da bist !!![]()
Du konntest Dir wenigstens die Wartezeit auf die Schößchen-Teile angenehm gestalten![]()
ciaociao
finnitant
Bienchen, das hört sich nach einem super schönen Urlaub an![]()
LG Zauberwald
Bienchenschön, dass Du wieder da bist und dass Du einen tollen Urlaub hattest
![]()
Das Schößchen-Kostüm wird irgendwann auch meins, ist genau mein Stil, nur werde ich die Schleife am Blazer abmachenist mir dann doch zu viel. Ich bin sehr klein, das sieht dann schnell irgendwie "niedlich" aus, und ich will nicht niedlich sein
![]()
![]()
Der wurde noch nicht präsentiert.Habe beobachtet, dass die den zwischenzeitlich sogar wieder rausgenommen hatten. Da gibt es bestimmt wieder Lieferschwierigkeiten.
Jetzt ist meiner auch da.Bin froh, dass ich die kleinere Größe genommen habe. Er passt perfekt! Ob ich den schwarzen auch noch brauche?
Den kann man ja auch prima zum lila Blazer kombinieren...
Liebe Grüße Isabella74
Bienchen, schön ,daß Du wieder gesund und munter hier gelandet bist.
Liebe Grüße
Carmen
zurück, bienchen
Fein, daß dein Urlaub so schön war
ich habe auch den weißen Herrenpullover (aber den ohne Krone) für kikmann bestellt, schon vor längerer Zeit. Er trägt ihn sehr gern u. die Qualität ist auchVor 2Wochen!!! habe ich einen Herrenkaschmirpulli bestellt u. heute!!! habe ich endlich die VB bekommen...
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
hab mir grad das dreiteilige Set Nr. 278077 gesichert (die schwarze Jaquardtasche mit Mäppchen und Schal) - das konnte ich für 19.99 € doch nicht im Regal lassen (bei 99 € fiel mir das irgendwie leichter)
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Willkommen zurück Bienchen.
So, jetzt habe ich mir den Boucleblazer in Gold bestellt. Man muss nur warten können, jetzt kostet er nur noch unter 60€. Außerdem sind noch einige Body Pefect Teile ins Körbchen gehüpft. Mit dieser Linie bin ich ja total zufrieden.
liebe grüße nelia
Danke an alle für die nette Begrüssung!Isabella, danke für den Hinweis mit dem Blazer, ich hatte den ja vom I-Net bestellt und wusste nicht, dass der noch gar nicht präsentiert wurde. Dann bin ich gespannt, ob er überhaupt kommt. Aber morgen gibt es wieder Sächelchen, wie die neue Pelzjacke im Nerzstil, ich könnte mir vorstellen, dass sie mir in braun besonders gut gefällt
Und einiges ist nochmal preisreduziert, da werde ich wohl bestellen müssen. Mir haben es die Röcke angetan, da hatte ich einige von im Urlaubskoffer und die waren total vielseitig einsetzbar, zum Strand, zum Stadtbummel oder auch abends.
Bei Quelle habe ich mir die Lederjacke geholt, die hatte ich mal zu einem Preis von 200 Euro da, aber die Grösse hatte damals nicht gestimmt, Quelle wollte mir aber den Umtausch nicht machen, denn die 200 Euro waren so ein Aktionspreis. Tja, jetzt habe ich für 200 Euro beide Farben bestellt, wie blöd war das damals von QuelleKein Wunder, dass sie insolvent sind. Wird dem HASEn wohl auch mal so gehen, wenn ich lese, was in den letzten Wochen vorgefallen ist.
![]()