Harald ist ja heute wieder drauf!
Harald ist ja heute wieder drauf!
..wer hat sich denn die Tasche von Stare Couture gekauft?????L.G.Carmen
cih warte auf die http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...87289&Bargain=
das die irgendwann einmal reduziert wird
Heute gab es bei 123 TV Pompöös Schuhe
war mal wieder am Zappen und da habe ich sie gesehen
Peeptoes in gold und Leo Absatz Höhe 7 cm
danke bluestar, dann weß ich bescheid. Werde die mir , wenn die im Angebot mal ist , dann zugreifen
Mir hat die Jacke und der Pulli mit dem Strassreisverschuß gefallen.Hat das jemand da? Harald meinte, dass man die Jacke ne Nummer kleiner nehmen sollte. Wie seht ihr das? Ich bestell heute nicht, aber vielleicht nächstes Mal. Die neue Webpelz-Nerzjacke ist auch schön, kommt aber auch nur auf Liste für später.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Die Webpelzjacke ist toll.Als ich sie bestellen wollte, war meine Größe schon weg-kommt auch auf die Warteliste für später.Vielleicht im WSV, mal sehen.
L.G.Carmen
Ich habe die Webpelzjacke bestellt, in braun. Und den engen schwarzen Rock, bin schon lange auf der Suche nach so einem, und das müsste wieder Ponte di Roma sein, also entsprechend bequem.
Der neue blaue Blazer hat mir gefallen, aber ich habe so viele Sachen im Schrank und habe beschlossen, mich zu mässigen.Ausserdem ist er sehr teuer.
Die neuen sportlichen SC Sachen waren auch ganz nett. Die Zebratasche hat mir aber gar nicht gefallen, das sah man schon, dass das Pür Plastik ist. Die Rüschentasche habe ich übrigens in schwarz und hellbraun und finde sie göttlich. Sie ist gross, aber sehr leicht, daher finde ich die schon ok. Weiss wird im outlet dranglauben.
![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
habe mir im Outlet die Hose :283736 bestellt.Leider war da nur noch die längste Länge bestellbar, muß ich halt eben kürzen.
Hat die Hose schon jemand?
Liebe Grüße
Carmen
Das schwarze Taschenset gibt es jetzt auch zu einem super Preis! Ich habe schon zugeschlagen.Brauche noch eine kleinere schwarze Tasche mit silberfarbenen Applikationen.
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=16511971
Liebe Grüße Isabella74
das Taschenset habe ich auch, das ist super.Hab etwas mehr bezahlt.
L.G.Carmen
Jetzt ist endlich der Blazer reduziert und ich kann nicht bestellen, weil ich wegfahre.
LG Zauberwald
Ich fahre am 8.09. in den Urlaub und komme am18.09. wieder.
Leider verpasse ich da das AdT von Harald.Was wird es wohl sein????
Liebe Grüße
Carmen
Heute habe das Shirt bekommen. http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...61385&Bargain=
ZumEin total tolles Teil. Habs leider nur noch in Pink erwischt.
liebe grüße nelia
Das pinke finde ich sowieso besser als das blaue.Ich hätte mir ja so gerne den dazugehörigen Rock gegönnt. Aber der Sommer ist ohnehin bald vorbei. Wenn ich jetzt Geld investiere, möchte ich die Sachen gleich anziehen und nicht ein ganzes Jahr auf gutes Wetter warten müssen. Ob wir einen schönen Spätsommer bekommen? Falls ja, dann hätte es sich ja doch noch gelohnt...
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Ich habe mir den passenden Rock in blau bestellt, der nächste Sommer kommt bestimmt. Und gerade habe ich die Lederjacken von Quelle anprobiert, habe in meinem Wahn wieder mal beide bestellt und was soll ich sagen, das ist ein Schnäppchen. Total feines Leder, das wusste ich schon, denn ich hatte die Jacke zum teuren Preis schon mal da. Und jetzt habe ich die Kurzgrösse bestellt und die passt perfekt. 94 Euro für eine solche Lederjacke -denn 10 Euro Gutschein war ja drin- , das ist echt prima.
![]()
Der Pfauenblazer ist ein Traum!So akurat gestickt und hochwertig verarbeitet. Ein wirkliches Couture-Teil! Hat den zufällig noch jemand?
Das Top mit den Pfauenaugen ebenfalls. Tolle Passform, super Sitz, sehr schöne Shirtqualität.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Heute ist mein Boucleblazer gekommen. Ich bin ganz hin und weg.Ein tolles Teil für super wenig Geld und sitzt 1a.
Isabella, freut mich das der Blazer so toll ist.![]()
liebe grüße nelia
Ich habe beim HASEn nachgefragt, was mit dem SC Blazer ist. Antowrt: wir haben Ihre Bestellung überprüft und stellen fest, dass sie nicht korrekt erfasst wurde. Inszwischen ist der Artikel schon vergriffen. Das ist ja wohl die Frechheit schlechthin, soweit ich weiss, ist der Blazer ja gar nicht vorgestellt worden......jetzt tun sie auch noch frech lügen die HASEn.![]()
Habe das Leopliseröckchen u. das passende Shirt dazu bekommen passen toll,blos das Material fühlt sich komisch an richtig kunststoffig.
Lg Afrika
ciaociao
finnitant
Auf den Blazer hatte ich auch ein Auge geworfen. Der ist definitiv nicht präsentiert worden.
Habe mich selbst darüber gewundert, da es ja die passenden Röcke und die Tops gab, den Blazer jedoch nicht. Die wurden still und heimlich wieder rausgenommen. Da ist irgend etwas schiefgelaufen bei der Produktion, Lieferung, etc. Die geben auch nix zu!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Ach ja, mein 3teiliges Taschenset ist gestern gekommen. Der Hammer!Fast geschenkt für diesen Preis. Habe es gestern Abend schon in Verwendung gehabt.
![]()
Liebe Grüße Isabella74
das habe ich gestern auch bekommen, der Schal sieht super aus und die Tasche verschenk ich,da sie mit ein wenig zu klein ist....![]()
Alles was dir begegnet, ist eine Möglichkeit deinen Weg zu gehen.
lg blacksunny