ich find den eben auch für herren ok, wenn man sonst keinen schnick schnack trägt so als highlight....find das immer böse was zu zeigen was es dann nicht gibt!
ich find den eben auch für herren ok, wenn man sonst keinen schnick schnack trägt so als highlight....find das immer böse was zu zeigen was es dann nicht gibt!
Ich stell mir grad vor, wie mein GöGa mit den zartblauen Kronen auf den Potaschen zum Stammtisch geht![]()
![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
ja, die krönchen überall drauf...muss net sein*gg*
Harry steht ja jetzt auch total auf Pailletten
Taschen, Shirts .... Pailletten, Strass, Nieten
Kleines Missverständnis, Bienchen, hab mich blöd ausgedrückt. Ich meine den Webpelzmantel mit den Rüschen, den gibt es bei Quelle in beige und schwarz.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Unserem Harri gehen die Ideen aus. Es gibt wieder ein Pelzcape, das habe ich seit ein paar Jahren schon. Gestern die Tasche, die gab es auch schon vor Jahren und auch ansonsten sieht man viel ähnliches wie in den vergangenen Kollektionen. Das ist vielleicht für Neueinsteiger interessant, aber für Bestandskunden könnte man sich doch was neues ausdenken.![]()
LG, blue
Ja, die kurze. Aber dadurch, dass der Stoff so total anders ist, Babycord und dann das Muster, mit Gold drinnen, sieht man das nicht. Das war für mich Liebe auf den ersten Blick. Jetzt wo das Wetter auch entsprechend ist, werde ich die zum ersten Mal ausführen....
Und an Gelegenheiten zum Geld ausgeben fehlt es mir auch nicht. Demnächst fahre ich ins Ingolstadt Outlet Village, muss den Sohnemann für das Studium ausstatten, und da gibt es ein feines Basler Outlet, dann schöne Taschen von Aigner und sicherlich auch ein paar neue Shops![]()
Das Wickelshirt gefällt mir sehr gut und auch der Blazer, aber man kann ja nicht alles habenallerdings ist der Blazer auch eher was für Weihnachten oder andere besondere Anlässe.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich hab mir erstmals ein Wickeshirt bestellt, im Abverkauf, das mit der Ansteckblüte. Bin ja gespannt. Insgesamt schneidert er ja wirklich gut, ich seh immer schlanker aus in seiner Mode.
Vom Figurtyp sagt mir Oliva voll zu. Ich bin ja so ähnlich gebaut, eher obenrum (Schultern und Kreuz) breiter und um die Hüften schmaler. Wenn sie in einem Stück schlank aussieht (44 glaub ich auch nicht
eher 42), kann es mir auch gut stehen. An Jeanette, die auch sehr gern gesehen hab, konnte ich es mir für mich nicht vorstellen, weil sie ja eher Po-lastig ist. Schade, dass nicht beide Figurtypen für Harry modeln, so wär für jede was dabei.
Bella, das hab ich auch vor kurzem bestellt. Das ist toll. Ist mein erstes Wickelshirt von HG und das erste, was mit jemals passte. Hab die Blume aber abgemacht.
LG Zauberwald
Diesen Blazer gibt's bei Quelle (Katalog S.152) noch in bordeaux u. für nur 149,99€!!!!![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Bin ja auch schon 'abgewandert'. Aber es ist schon so, die Schnitte sind mehr oder minder die gleichen seit Jahren
. Auch bei den Blazern und Shirts. Nur die Stoff-Qualität hat sich kontinuierlich nach unten verändert
Vielleicht hat Harald am Anfang der Kooperation diese Schnitte verkauft (und das war's dann design-technisch von seiner Seite) und jetzt schauen beide (HG und HSE) wie lange man 'diese Kühe melken' kann. Naja.
© Elissa
Hasenboykott bis auf weiteres
![]()
![]()
![]()
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Jetzt haben sie doch ein paar wirkliche Neuigkeiten bei Harri eingestellt. Wobei mich aber das Herz-Engel Shirt doch sehr an Ed Hardy/Sarah Kern erinnert....Harri, sowas hast Du nicht nötig, warum solche Kopien?![]()
Ja, das mit "Ed Hardy" habe ich mich auch gefragtDas ist doch nicht Harry. Er ist selbst Designer und ich will seine Mode tragen, wenn ich die andere will dann kaufe ich die andere
![]()
Und es gibt schon wieder einen neuen Webpelz!
Der Schnitt ist sehr schick.
Liebe Grüße Isabella74
Hallo,
ich finde es auch schade, daß sich Harry irgendwie nicht weiterentwickelt - da wäre doch noch so viel Potential-.....alles sieht so nach Vorjahrs-Model aus oder ist irgendwie abgekupfert.
Lieber Herr Glöögler, haben Sie das wirklich nötig?
Ich persönlich bin erst wieder dabei, wenn Innovatives, Qualitativ-Wertiges und Größenmäßig-Paßendes wieder auftaucht. Manchmal ist "back to the roots" nicht das Schlechteste.![]()
Ich finde es auch schade dass er nicht mal wieder was brand neues bringt, es langweilt einen schon man freut sich immer so auf ihn dann holt er nur so vergangenes hervor, aber es schont den Geldbeutel weil man das meiste doch zu hause hat.
lg
Watt? Gibt es am Wochenende schon wieder ein AdT?![]()
Liebe Grüße Isabella74
Mir würde der neue Stehkragenblazer mit der passenden Hose gefallen. Aber die Rose auf dem Rücken ist wieder too much. In diesem Falle wäre weniger mehr gewesen.
Diese Webpelzjacke ist derMit Schößchen hinten
![]()
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Besonders in braun................
Aber ich habe schon so viele Webpelze (auch Pelze), auch noch ungetragene................
Hoffentlich wird der Preis gut. Um zu bestellen, müsste Harry aber noch ziemlich runter gehen.![]()
Und ich habe meine AdT Jacke noch nicht mal bekommen, ich weiß gar nicht, ob die neue nicht schöner ist.![]()
LG Zauberwald
Die Webpelzjacke in braun ist schon auf meinem Merkzettel. Ich hoffe, sie wird das AdT. Die Webpelzjacke aus dem letzten AdT hat 99,98 gekostet, anstatt 179,-. Wenn es bei dieser Relation bleiben würde, würde die Jacke dann 89,98 kosten. Glaub ich fast nicht, aber 99,98 sind realistisch.
Schade, dass man die Jacke nicht waschen kann, sonst wäre die Weiße eine Überlegung wert, sie dazu zu nehmen. Ich möchte aber keine Make up Ränder am Kragen. Und nach 2-3 Trage in die Putzerei gehen ist nicht so mein Fall.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
heul...
die jacke gibts anscheindend nur bis größe 48
Echt? Kann man die nicht waschen? Ich habe die kurze Webpelzjacke in weiß. Die kann man waschen und sie war danch wieder wie neu.
Oh je. Diese neue Webpelzjacke gefällt mir auch. Aber ich brauche eigentlich keine.Habe die weiße kurze Webpelzjacke, Rüschenwebpelz in karamell und schwarz, einen grauen Wolfspelz-Fake von Helena Vera, eine kurze schwarze Jacke und noch einen schwarzen und einen weißen Mantel, die ich in der Stadt gekauft habe...
Ich muss mir dieses Teil ausreden.
Das wär verrückt, die Jacke zu bestellen, oder?
Liebe Grüße Isabella74