Ach... und einen Mantel in Leo habe ich auch noch.![]()
Ach... und einen Mantel in Leo habe ich auch noch.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Bluestarich find die neue auch ganz toll. Am liebsten hätte ich weiß, dann könnt ich auch beide zur Not
behalten. Mein AdT ist noch nicht mal verpackt, nur freigegeben. Die wird vermütlich erst geknüpft. Die Glasdosen, die ich auch bestellt habe, sind schon unterwegs.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Laut Pflegehinweis nicht. Isabella, Du bist ja gut ausgerüstet
Für wirklich kalte Temperaturen habe ich nur einen Daunenmantel. Ich habe zwar zwei schöne Jacken von SK, aber wenn es unter 5 Grad geht, sind sie mir nicht warm genugEigentlich bräuchte ich einen outdoor-Schnuki mit Kapuze, eingebauten Moonboots und Druckknöpfen zum Befestigen von Fäustlingen.
![]()
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Lilian, dann will ich ein Foto von dir sehen![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Lilian, da steht nichts von Waschen oder nicht, bei der vom AdT seht, dass sie waschbar ist, vielleicht ist die neue auch waschbar und wir können weiß nehmen.
Ach doch, da steht nur P, jetzt sehe ich es. Komisch.
LG Zauberwald
Wenn man hinunterscrollt, steht Pflegehinweis *P*
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Man sollte nicht Bad putzen und zwischendurch zum Computer laufen. Ich habe leider zu spät gesehen, dass Du den Hinweis gefunden hast.
Chinesisches Sprichwort
Macht doch nichts. Wann kommt das Schnucki-Moonboots-FotoIch denke, du solltest den Anzug bei HSE zum Verkauf anbieten
Aber schon komisch, dass die Jacke nicht waschbar ist und die anderen schon, obwohl alle dieselbe Zusammensetzung haben.
LG Zauberwald
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kurzer Webpelz in schwarz
Rüschenwebpelz in caramel und schwarz
Grauer Wolfspelz von HV
HG Webpelzswinger in schwarz und leo
HG langer Nerzmantel in braun
4 alte Webpelzjacken
Leomantel in Tigermuster
Neue Gerry Weber Steppjacke in grau
SK Ledermantel in schwarz
Stoffmäntel in mehreren Ausführungen
HG Cape aus Pelz
Noch ein paar andere Capes
Sonstige Winterjacken, die man so angesammelt hat
Ich glaube ich führe hier die Mantelliste anSo gesehen, brauche ich keine Jacke für die russische Prinzessin. Aaaaaber, es kommt alles auf den Preis an
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Bienchen, ich bin beeindruckt.
Leider hab ich nicht so viel Platz um so viele Jacken/Mäntel zu besitzen.![]()
Hast du schon was vom AdT gehört? Ich hab es ja ohne Präsentation bestellt und jetzt erst geschaut. Man kann ja die Ärmel umkrempeln, super für mich, da mir meist die Ärmel zu lang sind.
LG Zauberwald
Ich muss auch immer umschichten, denn Göga lässt mir keinen von seinen halbleeren Schränken.So sind die Webpelzjacken schön verpackt, bis der Winter kommt, dann werden die Sommerjacken an deren Stelle verpackt, usw. Aber irgendwannmal hab ich ihn soweit.
Nein, ich habe auch nichts vom ADT gehört, andere Ware, die ich gleichzeitig bestellt habe ist unterwegs.![]()
Ich häng meine Sachen manchmal in seine Schränke, er merkt es nicht immer sofort.So hab ich mir schon einen halben Schrank dazu erobert.
LG Zauberwald
Jo, das waren aber jetzt "nur" die Webpelze, die ich aufgezählt hab'.Ich erschrecke schon selbst.
Das mache ich auch so.Aber ich habe trotzdem kein Platz mehr!
Die Teile sind ja so sperrig! Aber schön warm, wenn es kalt ist.
Ich friere leicht, da muss man gut ausgerüstet sein.
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Liebe Grüße Isabella74
Der Rüschenblazer ist 10 Euro billiger als bei der PremiereSomit habe ich 20 Euro an den
verschenkt.
![]()
Hab gestern das Wickelshirt bekommen, Zauberwald. Es sitzt
perfekt und darf bleiben.
Leider hab ich mal wieder nicht gut gelesen, denn das Material ist nicht soooo mein Favourite
. Da muss ich noch mal eines aus anderem Material bestellen.
Glaubt ihr wirklich dass die tolle Webpelzjacke AdT wird? Zwei Mal einen Webpelz so kurz nacheinander ist doch eher unwahrscheinlichdenk ich mir... aber super wärs schon
, da müsst ich dann zuschlagen.
Bienchen, soooooo viele Jacken und Mäntel
! Ich hab nur insgesamt 4
da muss Nachschub her
!
Bella, das stimmt, ich ziehe ein T-shirt drunter, dann merk ich das nicht so, aber sieht gut aus und sitzt.
habt ihr die Webpelzjacke im Angebot gesehen? Außerdem ist der Blazer mit dem Schößchen wieder im Angebot und dazu gibt es jetzt eine Hose. Ich bin ja eher der Hosenanzug Typ. Ach ja, eine Corsage für 279 Euro gibt es auch.
Hat der Schößchen-Blazer goldene Knöpfe?
Seh gerade, dass es die Hose schon länger gibt, bin nicht auf dem Laufenden![]()
LG Zauberwald
Habe gerade die neue Hose von HG und die silberne Armspange bekommen.Das Plaisir von FH auch ist alles toll, die Armspange ist ein K
nüller.
lg Afrika
Afrika, welche Hose und welche Armspange?
LG Zauberwald
Eine schwarze 294228 und die Armspange 290668, vom Wochenende.
LG afrika
Ich konnte doch am WE nicht schauen und hab das AdT auf Verdacht bestellt. Ich schau mir mal an, was du schönes bestellt hast.
Die Hose gefällt mir, erinnert mich an die mit der Herzstickerei. Die Armspange ist super schön, die wollte ich auch schon mal bestellen.
LG Zauberwald
Die Hose ist so bequem wie eine Leggins u. schön schmal mit viel Esthan, die Arm spange ist in natura noch viiiel schööner, jeden Sent wert.
LG
Nein die Armspange war nicht reduziert nur die Hose.
LG afrika
Meine ADT Jacke ist unterwegs.
Echt, Bienchen, meine wird verpackt. Vielleicht geht sie noch heute nacht raus. Ich hatte vor einer Stunde bei HSE geschaut und Mail war bis vor 2 Minuten keine da.
Berichte sofort, wie sie dir gefällt. Ich weiß nicht, welche die schönste von HGs Jacken ist und ich will doch nicht alle bestellen. Das ist jetzt die erste für mich.
LG Zauberwald
Meine ist auch noch nicht in Sicht![]()
LG, blue