Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ja, ich ergötze mich auch ständig an mich selber...........Eine Schicht besser als die andere, Marzipan, Nougat...............
![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...34247&Bargain=
wieder eine tasche die mir gefällt!
wann ist denn hg wieder auf sendung?
Wenn Ricci auf Sendung ist, ich meine am 2.10. nachts, vermutlich mit AdT und dann am 3.10. Da kommt auch Ricci. Vielleicht wird ja die Webpelzjacke AdT![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ja, und ich bin über das WE verreist. Schrecklich.
LG Zauberwald
Ich hab mich verguckt. 1.10. 23 Uhr Harald, dann kommt er am 2.10. Dann kannst du direkt am 3.10. Ricci schauen. Also alles hintereinander. Geht noch, aber schlecht für den Geldbeutel.
LG Zauberwald
Ja, vielleicht. Muss mal sehen, wann ich Zeit habe. Video geht ja dann nachträglich immer. Das letzte AdT, die Webpelzacke, die ich nun in 40 bekomme (hatte ich ja hier geschrieben) habe ich ohne Präsentation bestellt. Habe ganz auf Bienchen vertraut. Hatte zwar Laptop, aber den alten von meinem Mann dabei, der hat kein Flash. Konnte ihn aber nur kurz ausleihen. Meiner war kaputt, kein Bild mehr. Graphikkarte und Mainboard sind mittlerweile ausgetauscht. Gut, dass ich Garantie habe.
LG Zauberwald
die tasche macht mich schon wieder fertig, aber nicht für den preis, der geht bestimmt noch runter! hoffe ich zumindestens!
Minimale Nahrungsaufnahme und joggen. Das klingt grausig, aber wenn ich dies eine bis 2 Wochen durchhalte, nehme ich meistens gleich 5 kg ab. GöGa meint, ich hätte einen Vogel, aber mich stören die 2 kg.
Am Donnerstag fange ich an zu arbeiten und da sollte die psychologische Grenze von 60 kg nicht überschritten sein.
wie wahr wie wahr, der liebe geldbeutel, aber entschuldigung gibt es , es gab ja dann 2-3 tage zuvor gehalt ( bei mir )![]()
Ich habe bisher folgendes auf der Liste, was ich am nächsten WE bestelle:
-russische Prinzessin Jacke in schwarz
-Tasche in rot
-SC Trench in zebra
-SC Blazer mit Sternen in schwarz
-Leobluse in braun.
Aber ich bin sicher, dass noch einiges eingebucht werden wird, das ich dann dringend![]()
Lav, ich habe die Tasche bei Kiki gesehen und ich finde sie absolut![]()
Sie hat sie in Beige und ich habe selten so eine wunderschön und qaulitativ hochwertig verarbeitete Tasche, die nicht aus Leder ist, gesehen. Sie ist mir leider zu groß
Aber sie ist
Du würdest echt was verpassen, wenn Du sie Dir nicht holst
![]()
Lav, glaube es mir, das ist eine gute Entscheidung, wenn Du sie in den Händen hältst wirst Du begeistert sein![]()
In schwarz sieht sie aber auch toll aus....![]()
Beige istSchwarz kannst Du Dir dann dazu holen, wenn die Tasche rediziert ist
![]()
Beige ist super für mich, bin ein Herbsttyp und mein Schrank ist voll mit Braun- und Olivtönen.
Ich habe die Tasche in weiß und find die auch total super!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Ich habe zwar nicht alle Taschen von HG, aber von denen, die ich habe, kann ich dem voll zustimmen
Lav, wenn du dir die Tasche auf der HP anschaust, dann zoome dir doch mal die beige (da ist's am besten erkennbar) ganz nah ran. Da kannst du die Struktur des Materials ziemlich genau erkennen. Ich drück dir diedaß sie nochmal reduziert wird...
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Die Lederjacke ist wieder bei Quelle, ich hab sie gleich in caramel bestellt.
LG Zauberwald
Bienchen, das Leder ist einfach ein Traum. Das kostet in der Stadt bestimmt mehr als 300 Euro. Ich bin total auf die Farbe gespannt.
LG Zauberwald
Schade, wollte ich auch bestellen-meine Größe war schon weg.L.G.Joopine
Schau häufiger rein, ich habe die schwarze vor 2 Wochen bestellt, da war Caramel in 21 nicht da und heuts schon. Die ist übrigens größer als der Blazer in Ponte die Roma Qualität vom Hosenanzug bei mir. Der Blazer ist sehr knackig. aber bei der Jacke habe ich noch Spiel. Wollte nämlich 21 und 22 nehmen, 22 war aber weg. 21 passt allerdings super, dürfte nicht größer sein. Habe nicht größer bestellt, sondern meine normale T-Shirt Größe, die ich bei Harald habe.
Joopine, vielleicht passt dir auch 21. Hatten wir nicht diesselbe Größe?
Geändert von zauberwald (25.09.2009 um 14:54 Uhr)
LG Zauberwald
LG Zauberwald
Bin grad ein bißchen traurig *schnief*. Hab eben erst gesehen, daß die schöne Paisley-Tunika reduziert ist..... und jetzt ist sie nicht mehr in meiner Größe da. Ach menno....
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ich geb einen aus, mein 4000ster Beitrag.![]()
habe heute zum ersten Mal eine HG Jeans an, die reduzierte dunkelblaue von Quellebin ganz angetan, sieht es edel für eine Jeans aus, bin sehr zufrieden und meine Tischdecke von HSE ist auch gekommen, hatte die schware mit den einfarbigen Kronen genommen und die sieht echt gut aus, gar nicht soo pompöös wie ich befürchtet hatte, leider ist die helle schon ausverkauft
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser