Hallo liebe Haraldfans. Ich habe nur ein Shirt und mit dem bin ich
zufrieden. Habt ihr das schon gelesen: http://www.klatsch-tratsch.de/2009/1...hen-rundungen/. Find ich
![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
ladybrown
Finde den Satz von Lagerfeld echt unterirdisch "„Da sitzen dicke Muttis mit der Chipstüte vorm Fernseher und sagen, dünne Models sind hässlich.“![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich hab ja früher mal mehr Gr 42 getragen (auch mal wengier) und wenn ich so weiterfuttere ist es demnächst wieder so weit
.... und Calvin Klein sagte ja früher auch, seine Mode sei nichts für Frauen jenseits der Gr 42
... ich hab dann auch kein "Obsession" mehr gekauft, obwohl ich den Duft sehrsehr mochte
!
So eine Frauenzeitschrift Brigitte will doch auch keine Magermodels mehr, bei dem Bericht im TV hab ich gedacht vielleicht bringen sie den HG auch, weil sie so eine Desingnerin brachten für gr. Größen. Leider nicht sie haben ihn vergessen
LG afrika
afrika, vielleicht kommt noch in einer der nächsten Brigitte Ausgaben ein Bericht über HG. Ich finde seine Antwort auf Lagerfelds arroganten, und alle Frauen über einen Kamm scherenden Satz einfach unnötig. Auch wenn er schon mal gerne provoziert, das war einfach eine Beleidigung aller Frauen, die nicht in Chanel Boutiquen Stammgast sind. Auch ich fühle mich angesprochen, obwohl ich keine große Größe trage. Damit hat sich für mich Lagerfeld selbst disqualifiziert. Ich kann Chanel nicht boykottieren, indem ich nichts mehr von Chanel kaufe, da ich nicht in diese Käuferschicht einzuordnen bin und weder Deko noch sonstwas von dieser Firma habe. Da gibt es Gleichwertiges günstiger. Aber ich kann mir die Brigitte kaufen. Steigende Verkaufszahlen zeigen dem Verlag, dass mit normalen Models wie Du und ich, genau in die richtige Kerbe geschlagen wurde.
DOVE war ja Vorreiter für Models, die Frauen sind, wie Frauen eben aussehen.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Ich habe gerade meinen post von vorhin durchgelesen, und gemerkt, dass ich da einen Gedankenfehler gemacht habe-
RICHTIGSTELLUNG - nicht HG's Kommentar war unnötig, sondern der von Lagerfeld. Harris Bemerkung war wirklich Spitze!
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Lilian, Brigitte kaufen ist doch auch ne super Idee. Ich habe ein Abo und unterstütze sie eh schon. Dove ich auch super. Das sollte ich vielleicht auch kaufenund HG kaufe ich auch, den HGs Meinung ist eh toll.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Du hasr recht, liebe Bella, ja wie die Zeit vergeht.L.G.Joopine
Lieber Herr Glöckler, vielen Dank für Ihre Antwort auf die menschenverachtenden Kommentare des Herrn Lagerfeld.![]()
Auch wenn ich bis jetzt Chanel Kosmetik gekauft habe -in die Kleidung passe ich ja nicht rein, da die theoretisch nur Kleidergrösse 32-34 bedient- werde ich in Zukunft davon Abstand nehmen.
Herr Lagerfeld nimmt für sich in Anspruch entscheiden zu können, was schön ist und was nicht und beleidigt alle Frauen, die jenseits seines eigenen "Schönheitsempfindens" sind. Wenn sich sein Schönheitsempfinden in seinem eigenen Aussehen wiederspiegelt, dann bin ich glücklich, wenn ich nicht als schön gelte.
Im übrigen kann ich mir gar nicht vorstellen, dass seine eigene Klientel seinen Ansprüchen gerecht wird, denn die Frauen der Scheichs oder auch die älteren Damen der High Society passen womöglich auch nicht in die von ihm bevorzugten Kleidergrössen. Wie geht er dann mit diesen Kundinnen um, sagt er ihnen, bitte wiederkommen, wenn sie Modelmasse haben?
Harald Glöckler ist für mich ein Designer und ein Mensch mit Herz. Das kann man von dem o.g. Herren wirklich nicht behaupten.
Ladybrown,für das Einstellen!
Guten morgen,
heute morgen kam schon ein Bericht bei Punkt 6 bei RTL zum Thema Harry und Karl Lagerfeld. Wir sicher heute noch bei Punkt 9 und Punkt 12 etc. kommen.
Eigentlich ist die ganze Sachen eh ein super ausgedachter PR Gag von der Brigitte. Bei denen ist wohl die Auflage geschrumpft und da muss man sich natürlich etwas werbewirksames ausdenken. Brigittejetzt kauft jeder dieses Blatt schließlich wird jetzt endlich mal was für die doch so arg "geschundene normalo Frau" gemacht. (was ist überhaupt normal? liegt wohl im Auge des betrachters, wer sagt, das eine gr. 38 normal ist? außer die Brigitte, die nimmt sich das recht genauso wie Lagerfeld etwas zu bestimmen/ behaupten, nur mit dem Unterschied, das Brigtte gefeiert wird und auf den Lagerfeld losgehen, warum???
Leider wird in den Medien nur von der super Revolution der Brigitte gesprochen, dabei ist aber wohl untergegangen, das BRIGITTE MIT DER NORMALO FRAU AUCH NUR DIE FRAU MIT GR. 38 sieht. Das heißt meine Damen alles was drüber ist, ist auch weiterhin nicht gerne bei Brigitte gesehenIch find das total lachhaft. Ich hätte es lieber wenn Brigitte nicht die dünnen Frauen ausgrenzt, denn Frauen sind Frauen, egal gr. 32 oder 60 plus. Es wäre doch viel schöner wenn man ein einer Modestrecke eine dünne Frau und eine etwas dickere Abbilden könnten. Schließlich sind es alles Frauen, wie der Harry schon sagte.
Man sollte vielleicht auch die Worte von Karl Lagerfeld nicht so ernst nehmen. Es ist und war schon immer das sich in Mode Phantasie und Illusion wieder spiegelt. Abgesehen davon war bis vor kurzes Lagerfelds Muse Beth Ditto. Von daher würd ich die Aussage nicht so eng sehen, obwohl er hat ja schon recht, viele, ich lass jetzt mal die Dicken Muttis mit der Chipstüte weg, meinen doch dünne Models sind hässlich, aber auch da, sag ich wie Harry, wer hat das recht dieses zu behaupten??? KEINER!
Aber von Brigitte war es ein sehr kluger Schachzug, der in der Modewelt zwar nichts erreichen wird, aber denen sicher eine hohe Auflage bescheren, obwohl ich schon finde, das Brigitte sich auch das Recht nimmt zu bestimmten was die GUTE GR. ist und was die Böse Gr.Naja in einem halben Jahr wird da eh keiner mehr was sagen, nicht das sie nur bis gr. 38 Frauen zeigen werden, für die MODE STRECKE haben sie selber schon angekündigt das man weiterhin auf Models setzt
naja was will man schon erwarten von den erfindern der Brigitte DIÄT
![]()
sicher nicht Rubensdamen wie Beth Dito, obwohl ich das schon gerne sehen würden wenn nur noch solche Frauen über die Laufsteege dieser Welt laufen. Weil man kann sicher sein, das man dann an diesen Models genauso rummeckert wie bei den dünnen und dann wäre doch mal endlich alles gerecht.![]()
http://img.metro.co.uk/i/pix/2007/05...VE_450x598.jpg
http://spublication.com/journal/?q=s...o-lingerie.jpg
Geändert von Mela (14.10.2009 um 07:42 Uhr)
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Den Beitrag von Harri zu Lagerfeld kann man im Internet sehen, auf RTL.de Exclusiv. Ich finde es toll, wie er sagt, sind wir Modemacher oder sind wir Gott....und den Herrn Lagerfeld auch darauf hinweist, dass er ja vor wenigen Jahren auch zu der "Dicke Vati" Fraktion gehört hat
Bravo Herr Glöckler![]()
Ich denke mal, der Karl wird sagen: Harry wer?? wer ist dieser Harry?
Wenn er überhaupt etwas zu Harry sagen sollte.
So was es ja auch bei heidi klum, meinte er auch, wer ist heidi klum ?![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Also ich finde Lagerfelds Aussagen sehr verwunderlich und widersprüchlich, zumal er sich doch als Fan von Beth Ditto geoutet hat.
http://www.vogue.de/articles/mode/mo...09/04/16/14834
Liebe Grüße Isabella74
Vielleicht unterscheidet olle Karlchen zwischen Mutti/Hausfrauenfett und Sängerinnenfett.![]()
Damals hab ich es gelernt, Lavendel - ich kauf nur noch im Abverkauf!!!! Die Jacke hab ich mir ja so felsenfest eingebildet, hab 149 oder 159 € bezahlt und mich jedes Mal geärgert, wenn sie günstiger auf Sendung kam.
Stimmt, es gibt auch Frauen, die dünn sind ohne es zu wollen, einfach Veranlagung - wobei es mir immer schwer fällt ihnen das selbe Wohlwollen entgegenzubringen wie den rundlicheren Zeitgenossinnen
. Niemand sollte ausgegrenzt werden. Und 38 als "normal" zu bezeichnen ist schon auch dreist (
super, natürlich die Erfinder der Brigitte-Diät) da gibts wohl mehr Spielraum, vielleicht von 34 bis 46
? Alles drunter und drüber sind ja eher die Spezialgrößen, wobei ich das nicht abwertend meine.
ich habe mir doch den Ladypullover von HG geholt.Er ist dünn und für mich gerade richtig.In lila sieht er toll aus.
Liebe Grüße
Joopine
N E I N !
HG von Saba