Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 318 von 388 ErsteErste ... 218268298308316317318319320328338368 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.681 bis 12.720
    Fortgeschritten Avatar von joopine

AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

Zitat Zitat von bella1970 Beitrag anzeigen
    t mich für euch beide Catwoman und Joopine ! Ich hab ja eine Felljacke von HG... vor ca 3 Jahren bestellt, Lammfellimitat und außen mit dezentem Leodruck - erinnert ihr euch an die? Die liebe ich heiß und innig und freu mich schon, sie diesen Winter wieder auzuführen, letzten ging ja nicht, da konnte ich sie über dem dicken Babybauch nicht zu machen .
    Ist das schon wieder 3 Jahre her, die habe ich auch.L.G..Joopine

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von joopine Beitrag anzeigen
    Liebe ayumi, ich nehme bei HG immer eine Nummer kleiner als meine reguläre Größe.Habe aber keinen großen Hintern und keine dicken Beine.
    Das wird bei jeden unterschiedlich sein.
    Bei der Größenberatung habe ich mal meine Maße eingegeben.Ein Lacher..da kam bei Hosen und Röcken die Größe 50 und ich nehme immer die 42...dreimal habe ich gemessen.
    Liebe Grüße
    Joopine
    danke, für deine antwort, bei meiner jacke hatte ich auch eine grösse kleiner genommen, ich versuche es dann einfach bei gegebener zeit

liebe grüsse ayumi und einen schönen start in den dienstag

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Hallo liebe Haraldfans . Ich habe nur ein Shirt und mit dem bin ich zufrieden. Habt ihr das schon gelesen: http://www.klatsch-tratsch.de/2009/1...hen-rundungen/. Find ich
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

ladybrown

Finde den Satz von Lagerfeld echt unterirdisch "„Da sitzen dicke Muttis mit der Chipstüte vorm Fernseher und sagen, dünne Models sind hässlich.“

Forengöttin Avatar von zauberwald

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    ladybrown

Finde den Satz von Lagerfeld echt unterirdisch "„Da sitzen dicke Muttis mit der Chipstüte vorm Fernseher und sagen, dünne Models sind hässlich.“
    Ich hatte den schon gelesen. Lagerfeld ist doch schon immer so provokant. Nichts wirklich neues. Die logische Konsequenz wäre halt, Chanel zu boykottieren, aber die Leute kaufen ja trotzdem Parfum etc.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Miez Avatar von kiki

Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Haraldfans . Ich habe nur ein Shirt und mit dem bin ich zufrieden. Habt ihr das schon gelesen: http://www.klatsch-tratsch.de/2009/1...hen-rundungen/. Find ich
    Das ist UNSER Harald

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

Zitat Zitat von kiki Beitrag anzeigen
    Das ist UNSER Harald
    Aber wirklich .....auch wenn er in seinen Sendungen manchmal etwas nervt
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Miez Avatar von kiki

Zitat Zitat von Kenzia Beitrag anzeigen
    Aber wirklich .....auch wenn er in seinen Sendungen manchmal etwas nervt
    Ja, manchmal isses ein bissel viel. Aber für mich ist er trotzdem liebenswert. Er kennt die Frauen u. weiß genau, was sie wollen u. das ich an ihm

Forengöttin Avatar von bella1970

Zitat Zitat von joopine Beitrag anzeigen
    Ist das schon wieder 3 Jahre her, die habe ich auch.L.G..Joopine
    die Zeit rast ! Die Jacke ist toll, findest du auch?

*tränchenwegdrück* und Harri virtuell sehr schön gesprochen . für den link Ladybrown!

LG Bella
    Mein Tagebuch

Ich hab ja früher mal mehr Gr 42 getragen (auch mal wengier ) und wenn ich so weiterfuttere ist es demnächst wieder so weit .... und Calvin Klein sagte ja früher auch, seine Mode sei nichts für Frauen jenseits der Gr 42 ... ich hab dann auch kein "Obsession" mehr gekauft, obwohl ich den Duft sehrsehr mochte !

LG Bella
    Mein Tagebuch

Miez Avatar von kiki

Ich hab ja früher mal mehr Gr 42 getragen (auch mal wengier ) und wenn ich so weiterfuttere ist es demnächst wieder so weit .... und Calvin Klein sagte ja früher auch, seine Mode sei nichts für Frauen jenseits der Gr 42 ... ich hab dann auch kein "Obsession" mehr gekauft, obwohl ich den Duft sehrsehr mochte !
    Das nenne ich konsequent, bella
    bella, bei mir hat es auch nach der Schwangerschaft lange gedauert, bis ich meine Figur wieder hatte. Das wird schon wieder

Das nenne ich konsequent, bella
    bella, bei mir hat es auch nach der Schwangerschaft lange gedauert, bis ich meine Figur wieder hatte. Das wird schon wieder
    :leiderja: Das dauert Kiki! Und sonst gibts ja immer noch HG !

LG Bella
    Mein Tagebuch

Miez Avatar von kiki

:leiderja: Das dauert Kiki! Und sonst gibts ja immer noch HG !
    seine Mode ist perfekt für uns, die wir keine perfekten Figuren haben Auch wenn ich nicht vorm Fernseher sitze u. Pralinen futtere

seine Mode ist perfekt für uns, die wir keine perfekten Figuren haben Auch wenn ich nicht vorm Fernseher sitze u. Pralinen futtere

ich schon manchmal

LG Bella
    Mein Tagebuch

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

ich schliesse mich einfach deiner meinung an

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

So eine Frauenzeitschrift Brigitte will doch auch keine Magermodels mehr, bei dem Bericht im TV hab ich gedacht vielleicht bringen sie den HG auch, weil sie so eine Desingnerin brachten für gr. Größen. Leider nicht sie haben ihn vergessen

LG afrika

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    So eine Frauenzeitschrift Brigitte will doch auch keine Magermodels mehr, bei dem Bericht im TV hab ich gedacht vielleicht bringen sie den HG auch, weil sie so eine Desingnerin brachten für gr. Größen. Leider nicht sie haben ihn vergessen:heul:

LG afrika
    afrika, vielleicht kommt noch in einer der nächsten Brigitte Ausgaben ein Bericht über HG. Ich finde seine Antwort auf Lagerfelds arroganten, und alle Frauen über einen Kamm scherenden Satz einfach unnötig. Auch wenn er schon mal gerne provoziert, das war einfach eine Beleidigung aller Frauen, die nicht in Chanel Boutiquen Stammgast sind. Auch ich fühle mich angesprochen, obwohl ich keine große Größe trage. Damit hat sich für mich Lagerfeld selbst disqualifiziert. Ich kann Chanel nicht boykottieren, indem ich nichts mehr von Chanel kaufe, da ich nicht in diese Käuferschicht einzuordnen bin und weder Deko noch sonstwas von dieser Firma habe. Da gibt es Gleichwertiges günstiger. Aber ich kann mir die Brigitte kaufen. Steigende Verkaufszahlen zeigen dem Verlag, dass mit normalen Models wie Du und ich, genau in die richtige Kerbe geschlagen wurde.
    DOVE war ja Vorreiter für Models, die Frauen sind, wie Frauen eben aussehen.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Ich habe gerade meinen post von vorhin durchgelesen, und gemerkt, dass ich da einen Gedankenfehler gemacht habe-
    RICHTIGSTELLUNG - nicht HG's Kommentar war unnötig, sondern der von Lagerfeld. Harris Bemerkung war wirklich Spitze!
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Forengöttin Avatar von zauberwald

Lilian, Brigitte kaufen ist doch auch ne super Idee. Ich habe ein Abo und unterstütze sie eh schon. Dove ich auch super. Das sollte ich vielleicht auch kaufen und HG kaufe ich auch, den HGs Meinung ist eh toll.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

die Zeit rast ! Die Jacke ist toll, findest du auch?

*tränchenwegdrück* und Harri virtuell sehr schön gesprochen . für den link Ladybrown!

Liebe Bella, stimmt, die Jacke ist toll-wenn wir die gleiche Jacke meinen.Liebe Grüße
    Joopine

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade meinen post von vorhin durchgelesen, und gemerkt, dass ich da einen Gedankenfehler gemacht habe-
    RICHTIGSTELLUNG - nicht HG's Kommentar war unnötig, sondern der von Lagerfeld. Harris Bemerkung war wirklich Spitze!
    So hab ich s eh verstanden Lilian !

Joopine, ich denk schon, dass wir die gleich Jacke meinen, so viele Lammfell-Imitat-Versionen mit dezentem Leodruck wird Harri ja wohl nicht gemacht haben nehm ich mal an. Kann mich aber täuschen. Ist so ein goldener Honigfarbton.

LG Bella
    Mein Tagebuch

Du hasr recht, liebe Bella, ja wie die Zeit vergeht.L.G.Joopine

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

find ich ja supi, danke für's einstellen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Bienchen61
    Besucher

Lieber Herr Glöckler, vielen Dank für Ihre Antwort auf die menschenverachtenden Kommentare des Herrn Lagerfeld.

Auch wenn ich bis jetzt Chanel Kosmetik gekauft habe -in die Kleidung passe ich ja nicht rein, da die theoretisch nur Kleidergrösse 32-34 bedient- werde ich in Zukunft davon Abstand nehmen.

Herr Lagerfeld nimmt für sich in Anspruch entscheiden zu können, was schön ist und was nicht und beleidigt alle Frauen, die jenseits seines eigenen "Schönheitsempfindens" sind. Wenn sich sein Schönheitsempfinden in seinem eigenen Aussehen wiederspiegelt, dann bin ich glücklich, wenn ich nicht als schön gelte.

Im übrigen kann ich mir gar nicht vorstellen, dass seine eigene Klientel seinen Ansprüchen gerecht wird, denn die Frauen der Scheichs oder auch die älteren Damen der High Society passen womöglich auch nicht in die von ihm bevorzugten Kleidergrössen. Wie geht er dann mit diesen Kundinnen um, sagt er ihnen, bitte wiederkommen, wenn sie Modelmasse haben?

Harald Glöckler ist für mich ein Designer und ein Mensch mit Herz. Das kann man von dem o.g. Herren wirklich nicht behaupten.

Ladybrown, für das Einstellen!

Lavendelblüte
    Besucher

So hab ich s eh verstanden Lilian !

Joopine, ich denk schon, dass wir die gleich Jacke meinen, so viele Lammfell-Imitat-Versionen mit dezentem Leodruck wird Harri ja wohl nicht gemacht haben nehm ich mal an. Kann mich aber täuschen. Ist so ein goldener Honigfarbton.
    Die habe ich auch, wenn du die Gleiche meinst wie ich!!! HAbe meine aber schon vor 3 Jahren????? für 99 EUR (outlet) erworben.

Forenlegende Avatar von Mela

Guten morgen,

heute morgen kam schon ein Bericht bei Punkt 6 bei RTL zum Thema Harry und Karl Lagerfeld. Wir sicher heute noch bei Punkt 9 und Punkt 12 etc. kommen.

Eigentlich ist die ganze Sachen eh ein super ausgedachter PR Gag von der Brigitte. Bei denen ist wohl die Auflage geschrumpft und da muss man sich natürlich etwas werbewirksames ausdenken. Brigitte jetzt kauft jeder dieses Blatt schließlich wird jetzt endlich mal was für die doch so arg "geschundene normalo Frau" gemacht. (was ist überhaupt normal? liegt wohl im Auge des betrachters, wer sagt, das eine gr. 38 normal ist? außer die Brigitte, die nimmt sich das recht genauso wie Lagerfeld etwas zu bestimmen/ behaupten, nur mit dem Unterschied, das Brigtte gefeiert wird und auf den Lagerfeld losgehen, warum???

Leider wird in den Medien nur von der super Revolution der Brigitte gesprochen, dabei ist aber wohl untergegangen, das BRIGITTE MIT DER NORMALO FRAU AUCH NUR DIE FRAU MIT GR. 38 sieht. Das heißt meine Damen alles was drüber ist, ist auch weiterhin nicht gerne bei Brigitte gesehen Ich find das total lachhaft. Ich hätte es lieber wenn Brigitte nicht die dünnen Frauen ausgrenzt, denn Frauen sind Frauen, egal gr. 32 oder 60 plus. Es wäre doch viel schöner wenn man ein einer Modestrecke eine dünne Frau und eine etwas dickere Abbilden könnten. Schließlich sind es alles Frauen, wie der Harry schon sagte.

Man sollte vielleicht auch die Worte von Karl Lagerfeld nicht so ernst nehmen. Es ist und war schon immer das sich in Mode Phantasie und Illusion wieder spiegelt. Abgesehen davon war bis vor kurzes Lagerfelds Muse Beth Ditto. Von daher würd ich die Aussage nicht so eng sehen, obwohl er hat ja schon recht, viele, ich lass jetzt mal die Dicken Muttis mit der Chipstüte weg , meinen doch dünne Models sind hässlich, aber auch da, sag ich wie Harry, wer hat das recht dieses zu behaupten??? KEINER!

Aber von Brigitte war es ein sehr kluger Schachzug, der in der Modewelt zwar nichts erreichen wird, aber denen sicher eine hohe Auflage bescheren, obwohl ich schon finde, das Brigitte sich auch das Recht nimmt zu bestimmten was die GUTE GR. ist und was die Böse Gr. Naja in einem halben Jahr wird da eh keiner mehr was sagen, nicht das sie nur bis gr. 38 Frauen zeigen werden, für die MODE STRECKE haben sie selber schon angekündigt das man weiterhin auf Models setzt naja was will man schon erwarten von den erfindern der Brigitte DIÄT

sicher nicht Rubensdamen wie Beth Dito, obwohl ich das schon gerne sehen würden wenn nur noch solche Frauen über die Laufsteege dieser Welt laufen. Weil man kann sicher sein, das man dann an diesen Models genauso rummeckert wie bei den dünnen und dann wäre doch mal endlich alles gerecht.

http://img.metro.co.uk/i/pix/2007/05...VE_450x598.jpg

http://spublication.com/journal/?q=s...o-lingerie.jpg
    Geändert von Mela (14.10.2009 um 07:42 Uhr)
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von bluestar

ladybrown

Das ist UNSER Harald

wie er leibt und lebt
    LG, blue

Bienchen61
    Besucher

Den Beitrag von Harri zu Lagerfeld kann man im Internet sehen, auf RTL.de Exclusiv. Ich finde es toll, wie er sagt, sind wir Modemacher oder sind wir Gott....und den Herrn Lagerfeld auch darauf hinweist, dass er ja vor wenigen Jahren auch zu der "Dicke Vati" Fraktion gehört hat
    Bravo Herr Glöckler

Ich denke mal, der Karl wird sagen: Harry wer?? wer ist dieser Harry?

Wenn er überhaupt etwas zu Harry sagen sollte.

So was es ja auch bei heidi klum, meinte er auch, wer ist heidi klum ?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Miez Avatar von kiki

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Den Beitrag von Harri zu Lagerfeld kann man im Internet sehen, auf RTL.de Exclusiv. Ich finde es toll, wie er sagt, sind wir Modemacher oder sind wir Gott....und den Herrn Lagerfeld auch darauf hinweist, dass er ja vor wenigen Jahren auch zu der "Dicke Vati" Fraktion gehört hat
    Bravo Herr Glöckler
    Bienchen
    *vollunterschreib*

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Also ich finde Lagerfelds Aussagen sehr verwunderlich und widersprüchlich, zumal er sich doch als Fan von Beth Ditto geoutet hat.

http://www.vogue.de/articles/mode/mo...09/04/16/14834
    Liebe Grüße Isabella74

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen

Man sollte vielleicht auch die Worte von Karl Lagerfeld nicht so ernst nehmen. Es ist und war schon immer das sich in Mode Phantasie und Illusion wieder spiegelt. Abgesehen davon war bis vor kurzes Lagerfelds Muse Beth Ditto. Von daher würd ich die Aussage nicht so eng sehen, obwohl er hat ja schon recht, viele, ich lass jetzt mal die Dicken Muttis mit der Chipstüte weg , meinen doch dünne Models sind hässlich, aber auch da, sag ich wie Harry, wer hat das recht dieses zu behaupten??? KEINER!

http://img.metro.co.uk/i/pix/2007/05...VE_450x598.jpg

http://spublication.com/journal/?q=s...o-lingerie.jpg
    Genau, sehe ich jetzt erst, dass du das auch schon geschrieben hast. Sehr widersprüchlich.
    Liebe Grüße Isabella74

Lavendelblüte
    Besucher

Vielleicht unterscheidet olle Karlchen zwischen Mutti/Hausfrauenfett und Sängerinnenfett.

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Die habe ich auch, wenn du die Gleiche meinst wie ich!!! HAbe meine aber schon vor 3 Jahren????? für 99 EUR (outlet) erworben.
    Damals hab ich es gelernt, Lavendel - ich kauf nur noch im Abverkauf!!!! Die Jacke hab ich mir ja so felsenfest eingebildet, hab 149 oder 159 € bezahlt und mich jedes Mal geärgert, wenn sie günstiger auf Sendung kam.

Stimmt, es gibt auch Frauen, die dünn sind ohne es zu wollen, einfach Veranlagung - wobei es mir immer schwer fällt ihnen das selbe Wohlwollen entgegenzubringen wie den rundlicheren Zeitgenossinnen . Niemand sollte ausgegrenzt werden. Und 38 als "normal" zu bezeichnen ist schon auch dreist ( super, natürlich die Erfinder der Brigitte-Diät) da gibts wohl mehr Spielraum, vielleicht von 34 bis 46 ? Alles drunter und drüber sind ja eher die Spezialgrößen, wobei ich das nicht abwertend meine.

LG Bella
    Mein Tagebuch

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Vielleicht unterscheidet olle Karlchen zwischen Mutti/Hausfrauenfett und Sängerinnenfett.
    da ist aber auch ein Unterschied ! Das eine wird in hautenge Domino-Strech-Anzüge gepacke und das andere verschämt in "Schlankmachern" verborgen und mit Schlankstütz in Form gebracht (ich sprech da aus Erfahrung also letzteres - den Dominoanzug trag ich nicht öffentlich )

LG Bella
    Mein Tagebuch

Lavendelblüte
    Besucher

da ist aber auch ein Unterschied ! Das eine wird in hautenge Domino-Strech-Anzüge gepacke und das andere verschämt in "Schlankmachern" verborgen und mit Schlankstütz in Form gebracht (ich sprech da aus Erfahrung also letzteres - den Dominoanzug trag ich nicht öffentlich )
    Du bist aber auch spießig!!!!!!

ich habe mir doch den Ladypullover von HG geholt.Er ist dünn und für mich gerade richtig.In lila sieht er toll aus.
    Liebe Grüße
    Joopine

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Also ich finde Lagerfelds Aussagen sehr verwunderlich und widersprüchlich, zumal er sich doch als Fan von Beth Ditto geoutet hat.

http://www.vogue.de/articles/mode/mo...09/04/16/14834
    kann man Lagerfeld eigentlich noch für voll nehmen ???????

Allwissend Avatar von Saba

N E I N !
    HG von Saba

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    kann man Lagerfeld eigentlich noch für voll nehmen ???????
    Aber er nimmt sich doch selber nicht für Voll sagt er doch selber kam heute auch schon öfters im TV wo er sagt: er findet sich selber als Witz.