hat den hier eine der Damen, der würde meiner Mam gut gefallen, aber sie ist sich nicht sicher wegen der Quali der Perlen:
(hoffentlich klappts)
Ring
hat den hier eine der Damen, der würde meiner Mam gut gefallen, aber sie ist sich nicht sicher wegen der Quali der Perlen:
(hoffentlich klappts)
Ring
Danke Rubina![]()
Gerne geschehen![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Gonzoich hab den Ring und trag ihn zu meinen echten Perlen. Die Quali ist wie immer 1A und der Ring ist wunderschön
Übrigens, mich reizt das Kronenkostüm totaaal, und das goldene Wickelshirt, und die Rüschenbluse, und die Seidenbluse, und das Shirt mit der Masche und und und ....
und der Bulgari-Art-Deco-Schmuck von SK![]()
Geändert von *Puppi* (14.09.2006 um 22:57 Uhr)
Also das goldene Wickelshirt sieht bestimmt auch edel aus...Nr.245924.
Hoffentlich bringt Harald bald mal wieder Schuhe!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und einen Jeansrock in Godetoptik...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Bin mal schon gespannt auf mein Packerl...
Und noch gespannter, ob mir die Sachen an mir gefallen....![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Rubina, sind Deine Sachen schon unterwegs??
Gruß Tweety
Haben eben die VB bekommen.Zitat von Tweety
![]()
Alles Liebe, Ruby
Dann bin ich gespannt auf Deinen BerichtZitat von Rubina
![]()
![]()
Gruß Tweety
... und ich erst.. hoffendlich landet das Packerl nicht wieder bei meinen NAchbarn, da braucht es nämlich einen oder zwei Tage mehr, bis es bei mir ankommt.
Alles Liebe, Ruby
Aus dem Packerl wird nix .....siehe hier
Alles Liebe, Ruby
och nö
schade ruby, hätte dir bestimmt gefallen
LG *eli*
Das ja wohl die Frechheit schlechthin![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Rubina, das tut mir leid! Hast Du bei HSE zum ersten Mal bestellt? da mußt ich leider auch per Nachnahme bezahlen, aber dann nimmer
@gonzo:
Nein, ich bin schon läängere Zeit Kundin bei HSe, wäre ich Erstbestellerin gewesen, hätte ich es mir ja noch dadurch erklären können.
Ich warte jetzt erst mal, was sie mir auf meine Mail antworten... mal sehen, wie Service orientiert dieser Laden tatsächlich ist
Ich sollte es vielleicht positiv sehen... so habe ich eine Stange Geld gespart![]()
Alles Liebe, Ruby
Ohhhhhhhhhhhhhhhh bin ich begeistert, heute kam endlich mein Packerl mit dem Harald Kronen Rock:![]()
![]()
![]()
oh mein Gott ist der schööööööööööönnnn!!!! Ich habe ihn gleich mit Stiefeln und einem schwarzen kurzen Wollblazer probiert, das sieht sooooooo toll aus!!! Den dazu passenden Blazer habe ich nämlich nicht bestellt, das wäre mir dann doch too much gewesen, aber so ein TRAUM!!!!
Liebe Grüße von Queenie
queenie,da freu ich mich für Dich,es ist toll wenn in dem erwarteten Päckchen alles gefällt und paßt
viel spass wünscht Wilma
Quieniewelchen Rock meinst Du denn genau? Den? Ohhh, den hätt ich auch gern, am besten das ganze Kostüm
Ist die Farbe echt "Rost" oder so braun wie sie am Bild rüber kommt. Wäre mir nämlich lieber!
Wilma![]()
Puppi![]()
![]()
viel spass wünscht Wilma
Hallo ihr lieben
Am donnerstag kommt eine stunde harald outlet,ist zwar mit natascha,aber man kann ja mal reinschauen.
Hallo Puppi,
jaaa genau der Rock ist es, er ist ein Traum!!! Die Farbe ist so ein Mittelding zwischen Rost und Braun und kommt auf dem Foto recht gut rüber! Ich weiss halt nicht, ob es mit der Jacke nicht doch too much ist, daher trage ich einen schwarzen Wollblazer im Chanel Stil dazu. Aber man müsste es als Kostüm natürlich angezogen sehen. Auf jeden Fall ist das der absolute Hammer!!!![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Queenie
Ohhh der ist echt suuuperschön, QueenieAllerdings finde ich auch (wie meistens) Blazer und Rock bei HG zu viel. Ich würde eher zum Blazer tendieren, oder doch zum Rock
? Wird wohl noch ein
, muss aber leider warten
![]()
Das blau/gelbe Collier wurde auf 80 Euro reduziert![]()
![]()
Gruß Tweety
Macht nix, ich hab das schonZitat von Tweety
![]()
*** Anna Wintour***
ist das das ganz große???? Das sieht wirklich schön aus und dann zu so einem Preis![]()
![]()
![]()
Ich hab halt das doppelte bezahlt......aber was sollsZitat von pink-turmalin
![]()
*** Anna Wintour***
das ist auch den doppelten PReis wertZitat von *the*one*and*only*
![]()
Darüber darf man sich nie ärgern, wenn was später reduziert wird
![]()
ich stehe da auch zu, wenn ich mal mehr bezahlt habe
![]()
hätte ja auch ausverkauft sein können
![]()
![]()
Ne, ich bin auch kein besonders großer SparfuchsZitat von pink-turmalin
......ist halt so, kann ich auch nix für
Ich habs und basta![]()
*** Anna Wintour***
genau so ist es richtig onlyZitat von *the*one*and*only*
![]()
![]()
jetzt liebäugelich auch mit dem kronenrock
![]()
LG *eli*
war der kronenrock schon im tv?
LG *eli*
Keine Ahnung........musst du mal in den Sendeablauf schauen![]()
*** Anna Wintour***
wollte den mal angezogen sehen
kann mir den auch gut mit schwarzem twinset und stiefelchen vorstellen
LG *eli*
JAHA, das bestimmt schön........spricht mich aber nicht sonderlich anZitat von elilienh
![]()
*** Anna Wintour***
Wobei der ja zu deinen neuen cognac Taschen passen würde![]()
*** Anna Wintour***
wieso findest du den doof?
LG *eli*
.......doof nicht, aber mir gefällt der nicht besondersZitat von elilienh
......ist einfach so
![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von *the*one*and*only*
ok!
LG *eli*
es gibt ein outlet mit harry am 28.09. hier
LG *eli*
Elilienh,
danke für die Info. Dann geh ich doch mal schauen ...![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann