meine jeans jacke von qualle ist da....
die darf bleiben
meine jeans jacke von qualle ist da....
die darf bleiben
Mona, wie fällt die aus? Wie die Lederjacke oder größer?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
nein ist genau richtig,aber wie immer die arme etwas zu lang.
aber bei 19,99€ lass ich sie kürzen![]()
Hast du Kurzgröße genommen? Ich wollte heute morgen bestellen, aber ich kam nicht auf die Seite. Mal sehen, ob es jetzt geht.
....
Geht immer noch nicht.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
nein normalgröße...
ja im moment kommt man schlecht auf die seite
habe heute die Lederjacke von Quelle in schwarz erhalten.Paßt nicht, Oberweite zu eng.
Ging wieder zurück.So 100% gefiel sie mir auch nicht.L.G.Joopine
Schade Joopine. Bei mir haben sie gut gepasst in meiner Größe.
Aber wenn sie dir nicht gefallen hat ist es ja eh egal.
liebe grüße nelia
Ich sehe es auch so wie Nelia.
Geld gespart![]()
LG Zauberwald
Hab VB für Karorock bekommen. Kommt hoffentlich morgen![]()
LG Zauberwald
Hast du ein Glück. Blazer hatte ich nicht bestellt, nächstes Mal, wenn er mal wieder kommt. Jetzt sind ja fast alle Größen weg. Ich hoffe, er passt mit, hab nur 44 bestellt und keine 42.
mich, dass er dir passt und gefällt. Dann ist die Länge also richtig, du warst ja etwas unsicher. Gut, dass du bestellt hast.
LG Zauberwald
Geändert von joopine (22.10.2009 um 20:48 Uhr)
Ich habe mir bei Quelle die Jeansblazer und die passenden Hosen gleich in beiden Farben bestellt. Bei dem Preis....hoffentlich wird noch das eine oder andere reduziert, der Samtblazer hat es mir angetan.
Liebe Grüße Isabella74
Liebe Nelia, Du hast recht.Nicht, daß Frau nichts im Schrank hat...L.G.Joopine
Mein Rock ist da, er ist sehr schön. gut, dass ich 44 genommen habe, er fällt nicht gerade groß aus. Kleiner dürfter er nicht sein. Ich muss mal überlegen, ob ich den Schlitz im Futter nach oben bis zum Ansatz der Falten verlängere, bei meinen dicken Oberschenkeln ist das Futter beim Sitzen recht eng. Der Rock an sich hat noch Platz, da er ja Falten hat![]()
LG Zauberwald
Habe bei Quelle die Lederjacke und noch einige andere Teilchen bestellt, habe eben mal geschaut, es ist alles gelistet, nur nicht die Lederjacke
. Bei allem ist der Status auch noch "offen"
, ob ich überhaupt die Ware noch bekomme? Hab eigentlich nur noch was dazu bestellt, damit die Lederjacke nicht so alleine reisen muss
und nun kommt sie gar nicht
.
@cat
hat bei mir auch länger gedauert bis ich den blazer bekam....
ich drück dir die daumen das alles noch kommt
Danke mona2, da er aber überhaupt nicht bei meinen Bestellungen aufgelistet ist, denke ich halt, er kommt gar nicht. Naja muss man wohl abwarten
![]()
So, ich habe mir jetzt noch eine schwarze und blaue Jeans beim Hasen bestellt. Die Hose habe ich bereits in rot und die schaut super aus. Außerdem bei dem Preis, unter 33€ und alle Größen wieder vorrätig, kann man eh nicht meckern.
Cat, meine Lederjacken haben auch etwas länger gedauert.
liebe grüße nelia
Mein Karoblazer ist heute gekommen und der ist traumhaft. Passt alles, Länge, Ärmellänge, alles super. Da sieht man mal wieder, dass Herr Glöckler vom Fach kommt und nicht nur seinen Namen hergibt.
Ausserdem habe ich mir beim HASEn jetzt den Pfauenaugenblazer bestellt, der ist für unter 100 Euro zu haben, noch ein paar Jeans zum reduzierten Preis und das weisse Cape von Judith, das mir neulich durch die Lappen ging. Ich freue mich schon riesig, vor allem aber auf nächste Woche, wenn ich den neuen "Schottenlook" einweihe.![]()
Ich hatte die Lederjacke Dienstag bestellt und Donnerstag war sie schon da.
L.G.Joopine
Hab die Lederjacke schon 2 mal im Korb gehabt und kann mich nicht entscheiden. Wie fällt die aus, trage 52 aber es gibt ja nur noch 50. Habe Angst ich krieg die Knöpfe nich zu.
Nicht ärgern nur wundern.
Violablue, sie ist körperbetont.Glaube nicht, daß eine Nummer kleiner paßt.L.G.Carmen
Mir passt sie in 42, hab die Ponte di Roma Sachen auch in 42, aber die Zarenjacke passte nicht in 42, war zu klein.
LG Zauberwald
bei hse extra kommt gerade ein blazer der von 169, euronen runter auf 82,99 euronen gesetzt ist
Der Beige??? Hatte ich schon gesehen.
LG Zauberwald
jo der beige , ich habe hse extra hier über net zu laufen - live
ne nicht der , sorry
der beige kostet 44,. noch was
den hatte ich gesehen in scharz http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...70062&Bargain=
Danke!!!
Ich dachte, du meinst diesen.
LG Zauberwald
der sieht auch nicht schlecht aus
die rüschentasche wird wohl vorerst auch nicht reduziert , hoffentlich mal im outlet
Drück dir die Daumen![]()
LG Zauberwald
Harald hat wieder eine hübsche Jacke im Angebot, er macht mich mit den Jacken ganz wuschig. Wann soll ich denn diese vielen Jacken anziehen?![]()
@ bienchen, so ist das , man hat zu viel im schrank aber zugleich auch fast garnichts , wenn man was besteimmtes anziehen will zu einer festlichkeit oder kino bzw e.c ......... dann schaut man in den schrank und man findet nichts . immer das selbe.
Bienchen, die hab ich auch schon entdeckt, werd auch noch ganz irre
, hab schon so viel, aber die sieht richtig gut aus
.
Heute kam doch tatsächlich mein Quelle-Paket. Ging ja doch schneller als vermutet.
Die Lederjacke war sogar auch dabei, hatte sie in Camel bestellt, aber leider gefällt mir der Farbton nicht so
. Ist wirklich fast Orange.
Naja, dafür durfte fast alles Andere bleiben, was ich eigentlich nur mal so zur Ansicht bestellt habe.