leider hat HG die Quelle auch nicht retten können, ich überlege gerade ob ich mir die Pumps dort bestellen soll, hat die eine von Euch![]()
leider hat HG die Quelle auch nicht retten können, ich überlege gerade ob ich mir die Pumps dort bestellen soll, hat die eine von Euch![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Wollt ihr die mit 12 cm Absatz bestellen, diese? Ich würde mir die Knöchel brechen, wenn ich laufen müßte, stehen und etwas auf Party rumgehen geht noch![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
ja genauund es sind ja keine echten 12cm die haben ja so ein Plateau, das mußt Du ja abziehen
die Höhe ist oft nicht das Problem, sondern das man gut uns sicher drinsteht
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Naja, die Hüfte steht schon schief und drückt damit auf die Knie. Klar, dass bequeme Schuhe die Füße nicht so belasten, aber wenn du umknickst und das passiert mir ganz gerne, dann stürzt du schon 10tief. Da freut sich der Orthopäde
Wenn du drauf laufen kannst, kannst du sie doch bestellen. Ich habe nichts dagegen. Für mich ist es nichts.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Diese Jacke in schwarz hätt es mir angetan![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich habe mir jetzt die rote SC Jacke bestellt.Damit der Lammfellmantel von Sarah nicht so alleine zu mir reisen muss.
Ich hab mir die Jacke in schwarz bestellt![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Seid ihr fleissig am Bestellen. Ich halt mich bisher noch zurück, hab mir gestern Schuhe bestellt, aber nicht bei HS. Wollte heute nur entspannt zuschauen. Wünsche allen einen entspannten Sonntag.
LG Zauberwald
Mir gefällt die Jacke auch, aber die Schnalle ist gold, ich mag lieber silber. Außerdem brauch ich nichts, geht mir wie Delphin.
LG Zauberwald
Das Kleid finde ich schick, die Mütze usw. habs auf dem Merkzettel.
Ich habe auch soo viele Jacken.L.G.Joopine
Ich lach mich schlapp über Harald Glööckler, mit der Jacke und ner Chipstüte sollen wir nach Paris fahren und demonstrieren![]()
LG Zauberwald
Viele tolle Sachen, aber ich bestelle nix, muss mich erst mal wieder vom Duftkauf erholen.
Nicht ärgern nur wundern.
Liebes Bienchen, danke.Ja das, was Jutta anhat.
Wie gefällt Dir die Mütze?L.G.Joopine
Was ist denn der Unterschied zwischen diesen beiden A-Linie Webpelzjacken.
1) klick: war mal AdT, ich habe sie da, sehr schön, sehr weich, fällt groß aus. Man kann die Ärmel umkrempeln, was ideal für kleine Menschen ist. Wird am 31.10, und 1.11. bei AdT Gala nochmal präsentiert.
2) klick: ist heute AdS, hatte ich noch nicht da. Steht nicht da, ob es Passform E oder N ist. Scheint nicht waschbar zu sein, aber das stimmt ja meistens nicht. Die Sachen sind ja am Ende doch alle waschbar.
LG Zauberwald
Ich war heute brav und habe nichts bestellt.
Mein Geld habe ich heute bei der Cosmetic Messe gelassen.![]()
liebe grüße nelia
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Lilian, ich konnte nichts erkennen.
Dann habe ich die richtige Jacke, meine passt ja verrückterweise in 40 und die 80cm Länge sind klasse, länger sollte es bei einer A Linie nicht sein. Außerdem werden die Ärmel dann auch immer länger. Dadurch, dass sie weiter ist, passt sie auch super über meinen Po.
LG Zauberwald
Die Mütze ist ausverkauft.
Jetzt schon, Joopine. Wurde die denn schon präsentiert?
LG Zauberwald
Ich habe auch den ersten, Viola und hab dann heute mal nicht zugeschlagen. Einer reicht ja.
Danke Dir.
LG Zauberwald
Meinst du die Leohose?
Weiß gibt es wieder, ich konnte sie gerade in den Warenkorb legen. Vielleicht haben schon welche storniert. Schau doch später nochmal oder wolltest du weiß, dann kannst du jetzt zuschlagen. Ich habe wieder gelöscht.
LG Zauberwald
zauberwalddie zweite, also das heutige AdS, habe ich damals als AdT in Leo gekauft. Dieses Leomuster ist ein
, außerdem ist er kuscheligst weich und waschen kann man ihn auch
. Er müffelte auch gar nicht
.
Achso und er fällt recht groß aus, swingt richtig schön.
Wie gesagt, das Leomuster ist ein ganz anderes als sonst, viel moderner umgesetzt
![]()
Da ist dem Harald Glöckler mal wieder ein außerordentlich schönes Kleidungstück gelungen. Die Paßform ist top, die Qualität ist ausgezeichnet u. die Optik kann man fast mit einem echten Pelz vergleichen. Ich habe beide Farben, in schwarz u. in Leo. Wurde schon oft darauf angesprochen. Der Swinger wurde für weitaus teurer eingeschätzt, als er wirklich gekostet hat![]()
Hätte mal eine Frage. Wer hat sich diese Hose gesichert und kann mir etwas zu der Passform sagen. http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...46318&Bargain=
Der Elastananteil ist ja ziemlich hoch. Winter oder Sommerhose?
Danke.![]()
liebe grüße nelia
Danke bluestar.
Das mit dem Nachgeben dachte ich mir schon wegen dem hohen Elastananteil.
Vielleicht gehts, wenn man eine Nummer kleiner nimmt.
liebe grüße nelia