Danke Kiki.![]()
Danke Kiki.![]()
liebe grüße nelia
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hier gibt es spannende Reduzierungen, die Jeans habe ich auf Wunschzettel, hatte große Augen als ich gerade den Preis sah.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Heute kam meine Star Couture Jacke
Gefällt mir sehr gut, ist mir aber leider viel zu klein
Also entweder werde ich immer fetteroder die SC Linie fällt klein aus
- echt schade
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
jetzt hab ich gestern bei quelle noch eine jeans von harry bestellt und heute steht sowas in der zeitung http://www.express.de/nachrichten/ne...811740321.html
hoffentlich bekomme ich sie noch
Mona, hab gestern auch die Billigjeans in zwei Farben bestellt. Da können wir nur hoffen. Aber ich denke ohne DHL können sie überhaupt keinen Ausverkauf machen. Das wird sicherlich irgendwie geregelt.
liebe grüße nelia
Die können schon einen Ausverkauf machen, nur Online ist es nicht möglich. Vermutlich wird es einen Ausverkauf in Fürth geben.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Meine SC Jacken sind auch da und viel zu klein, dabei habe ich extra eine Grösse grösser genommen, damit frau noch was drunter anziehen kann. Da hätte man in der Sendung darauf hinweisen können, jetzt wird der HASE mit Retouren überschüttet. Und dabei ist die Jacke megaschön, noch besser wie erwartet, vor allem auch noch dicker als im Fernsehen rüberkam und für den Preis perfekt. Ob ich vielleicht mit HASEn verhandle, wegen noch einer Grösse mehr?
Wenn du die 12,99 Jeans bestellt hast, stell dich darauf ein, dass die viel zu klein ausfällt. Meine ist schon im Retourenpaket.
keine Panik, der Versand der Quelle Pakete wurde heute wieder aufgenommen.
http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1113857&kat=5
Hier steht, dass sie liefern solange der Vorrat reicht.
LG Zauberwald
LG Zauberwald
Die Lederjacke gibt es jetzt bei Quelle in den 2 Farben und alle Größen-Nachlieferung.Das verstehe wer will.L.G.carmen
Bienchen, ich hatte die 12,99 Jeans schon mal in meiner normalen Größe bestellt und wieder zurückgesendet weil sie im Bund viel zu eng war. Jetzt habe ich mal eine Nummer größer bestellt. Vielleicht passt sie diesmal.
liebe grüße nelia
Ach so. Ja, mir war sie auch zu eng. Aber ich bestelle die nicht mehr, irgendwie fand ich sie sowieso seltsam, Der Preis ist unschlagbar, aber die Hose fand ich nicht gut.
Übrigens werde ich die SC Jacken nicht neu bestellen. Die werden bei der schlechten Passform sicherlich nochmal zu dem guten Preis angeboten, das hat man ja immer wieder gesehen. Und dann schlage ich zu. Im Moment ist für meinen Geldbeutel eine Entspannung sowieso das beste.![]()
Bei mir sitzt die Hose total super, allerdings auch in der größeren Größe, habe sie in 33. Hatte sie aber schon für 39 Euro bestellt.
LG Zauberwald
22, hab die falsche Taste getroffen
, fällt klein aus, aber ist bei mir in 22 total knackig.
LG Zauberwald
Ne, so schlimm ist es nicht, dass ich 66 bräuchteaber würde gut passen, so hatte ich mir die 33 gar nicht hergeleitet.
Geändert von zauberwald (30.10.2009 um 16:56 Uhr)
LG Zauberwald
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Marie, der Originalpreis war 199 Euro. Dann wurde sie auf 99 reduziert, da habe ich zugeschlagen, bei beiden Varianten. Seit neuestem kostet sie 69. Ist jeden Cent wert. Die braune Farbe ist allerdings ein sehr warmes Braun, manche sagen fast orange. Ich finde sie trotzdem schön. Und schwarz ist sowieso ein Klassiker. Die Jacken habe ich in Kurzgrösse und da ist alles perfekt. Kann ich nur empfehlen.
danke,liebes Bienchen für die Erklärung.
L.G.Joopine
BASHO 1692
Ich finde es sieht aus wie Buchenholz, geht ein wenig ins orange.
LG Zauberwald
Buchenholz?
Also,ist die Farbe nicht der Abbildung entsprechend.
Kommt auf einen Versuch an,oder?
BASHO 1692
Mein PAX Buche sieht absolut genauso aus wie die Jacke. Echtes Buchenholz sieht etwas aus.
LG Zauberwald
Ihr verwirrt mich.Wahrscheinlich sollte ich mir die Jacke einfach anschauen
![]()
BASHO 1692
Hier ist so ein Bild von Buche, wie sie bei uns aussieht und einmal Pax Buche.
MIr war das aufgefallen, wiel ich die Jacke hier hatte und mich im Spiegel des Kleiderschranks betrachtet habe und dann habe ich Jacke an Schrank gehalten. Fand es lustig. Hab Jacke aber zurückgeschickt. Schwarz steht mir besser.
LG Zauberwald
Schön gemacht Zauberwald.Ja-jetzt kann ich mir die Farbe gut vorstellen.Finde ich in schönem weichen Leder gar nicht übel.Dunkelt mit der Zeit auch noch nach.
BASHO 1692
Gerne, ist auch ne schöne Farbe, ich wollte nur nicht beide Jacken behalten. Wenn man Kirschbaum googelt, sieht das dem auch ähnlich, finde ich.
Schau mal hier oder?
LG Zauberwald
Nachtrag:Pax haben wir auch,nur nicht in Buche ,sondern Birke![]()
BASHO 1692
Silbermarie, aber bitte Pax Buche, nicht so ne andere Farbe
![]()
LG Zauberwald
Zuerst war ich auch nicht so begeistert von der Farbe der Lederjacke. Geht schon sehr ins Orangige. Meine Tochter fand die Farbe super und meinte, sie steht mir auch. Mittlerweile trage ich die Jacke rauf und runter. Sie passt zu vielem. Und bei dem jetzigen Preis kann man nichts falsch machen. Außerdem ist das Leder und die Verarbeitung ein Traum.
liebe grüße nelia
meine harry adt pelz jacke in leo ist da...
die darf bleiben,die ist echt klasse.die sk lammfell jacke ging zurück ,da sah der pelzbesatz einfach billig aus.
Bienchen, spontan fällt mir nur noch braun ein.![]()
liebe grüße nelia