dann muß ich da heute noch rein.....uuuuuuuuunbedingt...
![]()
dann muß ich da heute noch rein.....uuuuuuuuunbedingt...
![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Wie ist das?Ist ab morgen der Onlineshop geschlossen ?Was machen die mit den Sachen, die nicht passen und zurückgeschickt werden?
L.G.Joopine
solche sachen werden dann weiterverkauft in sog. outlet shops wie zb. thomas philipps http://www.thomas-philipps.de/ da gibts dann oft überproduktionen oder konkursmasse. von dieser sorte händler gibt es ganz viele auch im internet wie z.b. xxl outlet die bei ebay früher die ganzen retouren von hse abverkauft haben. also irgendwie und irgendwo werden die sachen dann verkauft werden.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wie morgen ist der Online-Shop bei Quelle schon geschlossen?
Och Mönschich komm einfach nicht rein und wenn stürz ich spätestens bei der nächsten Eingabe ab
![]()
Wer sagt, dass der Online Shop geschlossen wird. Glaub ich nicht.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
das wäre auch nicht möglich schließlich hat Quelle insg. ca. 18 mio. artikel auf lager sowas braucht schon seine zeit. es sind wohl auch noch nicht alle seiten im internet bearbeitet worden deswegen läuft das mit der internetseite auch oft nicht so reibungslos. das wird sich sicher in den nä. tagen noch ändern. der verkauf heute im internet ging übrigens um 6 uhr los.
Mit Geduld geht es jetzt, der Webpelzmantel ist auf 117,99 reduziert, die Samtjacke gibt es für 103,99. Die tolle Uhr, die es bei HSE für 99 gibt, ist auf 68.99 reduziert.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Das stimmt, es ist nicht so aufregend. Vielleicht gehen sie schrittweise runter..
LG Zauberwald
Isch habe aber keine Geduld![]()
Das mach mich waaahnsinnig![]()
hier das neuste....
ich denke das wird noch weiter runter gehen
http://www.express.de/nachrichten/ne...811750347.html
Ich mach jedes Produkt in einem anderen Tab auf, dann passiert immer irgendwo was. Nur leider bekomme ich die Sachen nicht in den Warenkorb. Als echter Schnäppchenjäger geb ich so schnell nicht auf![]()
LG Zauberwald
![]()
wer jetzt bei qualle online geht der hat keine probleme die seiten gehen alle ganz leicht auf. nur ist bei harry so gut wie alles wech...
Mela
ich habs heut Nacht probiert, teilweise zum Haareraufen.![]()
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
..wenn da was retouniert wird, schlage ich zu.Die Preise sind auch gleich wie gestern.
Ab 16.November soll alles die Hälfte kosten.Im Radio fragte der Reporter einen Quellemann, der ignorierte die Frage und äußerte sich nicht dazu.L.G.Joopine
Ich habe nichts pompööses bestellen können. War um 6 Uhr aber auch noch nicht online. So spar ich am meisten Geld
![]()
LG Zauberwald
..das hoffe ich auch.L.G.Joopine
Ich komme nicht rauf auf die HP von quelle.de![]()
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
ich hab auch versucht, einmal ging es dann bei neu aufrufen der seite um weiter zu schauen , ewig dauert der seitenaufbau bis hin zum seitenladenfehler.
hallo mädels, einen schönen abend, also ich muss nicht die artikel von quelle haben![]()
@ ayumi , dir auch einen schönen abend
ich auch nicht aber ich schaue was so reduziert ist nur man kommt nicht weit
Ich habe mir diesen Rock zum Outletpreis in schwarz gegönnt:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17523045
Dann noch den Spitzenbody in schwarz und bei dem Samtoberteil in dem Beereton muss ich unbedingt die Passform testen. Wenn das Shirt toll ist, werde ich mir noch den passenden Rock dazunehmen.
Liebe Grüße Isabella74
Bei Ebay verkauft der Pfennigfuchser die Luxuswebpelzjacke von HG, die es auch bei Quelle gab169,00o Euro.
Die gibt es ja auch noch bei HSE.
Wie kommen die denn an solche Ware?
L.G.Joopine
Joopine, der Pfennigfuchser verkauft die Retouren. Die Jacke gabs ja schon letztes Jahr.
liebe grüße nelia
Retouren, d.h. auch , daß die Jacken fehlerhaft sind??
L.G.Joopine
Hallo, Harryfans !
Morgen, Mittwoch 16 Uhr 30 bei Vox "Frauenzimmer",
als Gast: Harald Glöckler !
.....und ich muss arbeiten !![]()
chamade![]()
Beginn 16 Uhr !! Sorry !
chamade
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
schlimm
Die aktuellen Retouren behält der Hase vorerst mal und verkauft sie bei sich weiter. Ansonsten sammelt er unvollständige neue oder bereits ältere Ware und verkauft sie in riesigen Kartons an seinen Abnehmer weiter. Und der weiß erst dann was drinnen ist, wenn der Karton geöffnet wird.
Hin und wieder sind auch mal neue fehlerfreie Teile dabei.
Dies war die Praktik beim XXL - Outlet und ich denke beim Pfenningfuchser ist es die selbe.
Wenigstens verkauft der keine Kosmetik. Beim XXL konnte man oft angetatschte Kosmetik bekommen.
liebe grüße nelia
Ich habe auch schon bei Pfennigfuchser gekauft (Webpelzjacke von M.Asam für 19 Euro ersteigert).
Die Jacke war völlig in Ordnung.
Auch ein Ring mit Tansaniten (ja... einen mit den "allerletzten Steinen" von Harry Ivens) war neu und gut verarbeitet.
Aber man kann sicher auch mal Pech haben, ist aber bei den Shoppingsendern auch nicht ausgeschlossen.
Ich schaue auch immer regelmäßig bei Pfennigfuchser nach Stücken von Harry, da ist öfter mal was schönes im Angebot.
LG Mira
Ich ersteigere auch viel beim Pfennigfuchser. Unter anderem die kurze Webpelzjacke in braun. Bei der hat z.b. die Brosche gefehlt. Ansonsten waren alle Teile in Ordnung.
liebe grüße nelia
Diese Webpelzjacke hatte ich schon mal von HSE bei mir in meiner Größe da.Die war so wuchtig, daß ich dachte, daß man sie auch eine Nummer kleiner nehmen könnte.
Man kann sie ja auch beim Pfennigfuchser wieder zurückschicken.L.G.Joopine