Liebe Grüße Isabella74
Liebe Isabella, die Lederjacke, die Du bestellt hast ist es die , die wie ein Blazer aussieht?Ich habe auch eine bestellt für 36,00 Euro.
Man warnt immer, nicht in Vorkasse zu gehen.Wenn die Ware nicht kommt, gibts kein Geld zurück und auch, wenn die Ware nicht in Ordnung ist und man sie zurückschicken muß kann man mit der Zurückerstattung Pech haben.
Allen ein schönes Wochenende, ich fahre heute zur Puppenausstellung nach Eschwege.Nebenbei sammle ich Künstlerpuppen, ein teures Hobby.L.G.Joopine
Nein, ich habe die Jeansjacke bestellt. Ich weiß auch nicht, bei mir gab es nicht die Möglichkeit, als Zahlungsweise per Rechnung anzuklicken.
Ich hatte nur die Wahl zwischen Giro Pay und Visa. Es waren ja nur 12,99 Euro. Bei größeren Beträgen hätte ich es nicht gewagt. Ich hoffe, dass alles gutgeht.
Liebe Grüße Isabella74
Ach, es gibt jetzt auch ein neues Parfum von Star Couture.
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...97464&Bargain=
Liebe Grüße Isabella74
Liebe Isabella, Du hattest oben geschrieben, daß Du noch eine lederjacke für 36,00 Euro erstanden hattest, aber nicht von Harald Glöckler.......
L.G.Joopine
habt ihr heute N-TV gesehen?da war harri in london und es wurde gasagt,daß er auch nachfragen von einem shoppingsender in amerika hat.
Liebe Grüße
euli
Sagt mal, hat der Gottschalk (es läuft gerade Wetten Dass) Klamotten von Pompöös an?
Die Krone und das Klatschmohnmuster kommen mir irgendwie bekannt vor.
Liebe Grüße Isabella74
Sorry, liebe Isabella, das war Bienchen.
L.G.Joopine
einen schönen Sonntag. Mensch
das habe ich gestern auch gedacht. Ich musste immerzu auf die Krone schauen
Wie findet man es raus?
Huhu!
Ich habe gestern den schwarzen Spitzenbody und den Godetrock in schwarz bekommen.
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=292935
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=287857
Das sieht toll zusammen aus! Der Rock sitzt wie 'ne Eins! Jetzt brauche ich nur noch den Couture Satingürtel dazu!
Dann habe ich noch das Samtshirt in Beere genommen.
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=294454
Das Material ist so weich wie ein Nicky-Babystrampelanzug.Die Farbe ist ebenfalls wie für mich gemacht. Das Shirt passt ausgezeichnet und schaut hervorragend aus zum Godetrock. Mal sehen, wenn es nächste Woche reduziert wird, habe ich ein Problem.
Ansonsten brauche ich auf jeden Fall noch den Rock dazu. Als ich die Sachen meinem Freund präsentiert habe, ist ihm schlichtweg die Kinnlade gefallen!
Ich bin so glücklich mit meiner Bestellung.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Hallo Isabella, da hast Du Dir ja hübsche Sachen ausgesucht. Den Rock habe ich in beiden Farben, bei dem günstigen Preis musste er auch in rot her. Ist total super. Hast Du nicht auch den Formgürtel mit der Lackschnalle, der müsste doch auch perfekt passen. Da bist Du für das Konzert perfekt ausgestattet
Die Samtsachen habe ich vom letzten Jahr, da gab es schwarz und rot, und jetzt habe ich das Kleidchen in Samt bei Quelle auch noch bestellt. Aber Dein Lila ist schon super
Ich habe das Problem, dass Harris Mode zu 95% passt und gefällt, da muss ich immer aufpassenBei anderen Marken kommt es wesentlich häufiger vor, dass ich zurückschicke. Lola Paltinger z.B. ist nix für mich, da passt mir fast nichts
Aber andererseits hat Herr Glöckler eine Riesenauswahl, das reicht eigentlich für zwei Leben
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend in Deinen neuen Klamotten![]()
Ja genau! In beiden Farben. Die passen super zu dem Rock und der schwarze sieht auch toll aus über dem Samtshirt. So habe ich es daheim auch anprobiert. Das Samtkleid bei Quelle wäre schon ein Schnäppchen gewesen. Aber ich brauche v. a. bei Kleidern und bei Shirts die 34 und bei Quelle geht es, glaube ich, erst ab 36 los.
Liebe Grüße Isabella74
Ich muss meinem Ärger Luft machen!
Quelle ist wirklich ein Saftladenund der Service lässt zu wünschen übrig!
Nach vielem Hin und Her habe ich die Auskunft bekommen, dass mein Pompöös-Jäckchen bereits verschickt sei und ich es längst erhalten haben müsste. Das ist leider nicht der Fall! Bin gespannt, wie die Sache weitergeht.
Am meisten ärgert mich, dass man wie ein "Schwerverbrecher" verhört wird, bevor sie mit den Informationen über den Verbleib einer bereits bezahlten (!!!) Bestellung rausrücken!![]()
Liebe Grüße Isabella74
harry kommt gleich bei rtl explosiv.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Jeden Tag zum Friseur!!Er ist schon ne kleine Diva.
![]()
Gibt es schon einen Hinweis, was der JdW sein wird?
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
...bin schon gespannt...L.G.joopine
So, die Reduzierungen für die Outletstunden sind drin. Reißen mich aber nicht vom Hocker. Diesmal könnte es mir gelingen nichts zu bestellen.
liebe grüße nelia
Hallo liebe HG Fans
unser Bienchen hat sich leider abgemeldet. Die Diskussionen hier :
https://www.beautyjunkies.de/for...82#post6233482 haben evtl. das Fass zum Überlaufen gebracht.
Bienchen, ich werde deine Beiträge hier sehr vermissen und hoffe das du irgendwann wieder bei uns bist![]()
Liebe Grüße von Rose
BienchenPass auf Dich auf. Vielleicht kannst Du irgendwann das Ganze als das sehen, was es ist - nämlich einfach nicht wert
Aber ich verstehe Dich und hoffe trotzdem, Dich irgendwann wieder zu "lesen".
![]()
![]()
![]()
Ach Bienchen, schade das du dich abgemeldet hast. Vielleicht lesen wir uns irgedwann wieder. Bis dahin, alles Gute.
liebe grüße nelia
Bienchen, och nö!
Mittlerweile haben alle, die ich besonders ins Herz geschlossen habe, sich entweder abgemeldet oder schreiben fast nix mehr. Ich frage mich, was ich noch hier soll...![]()
Liebe Grüße Isabella74
Oh, sehe gerade, dass Bienchen sich abgemeldet hat. Schade. Wollte gerade mitteilen, dass ich endlich bei der Hose mit dem Strass zugeschlagen, die Du, Bienchen, mit extra noch ausgemessen hattest, und weil sie es mit so ans Herz gelegt hat, habe ich den Blazer dazu bestellt. Hoffe, es passt, habe die Hose nur 21 bekommen, aber Pont di Roma dehnt sich ja. Bin echt gespannt. Bei dem Preis konnte ich nicht mehr nein sagen.
Ich hoffe, du liest noch mit Bienchen. Wünsch dir alles Gute.
Isabella...jaaaa und da kann man sich nur fragen: Warum wohl? Anscheinend gibt es hier im Forum für einige Leute einen Freifahrtschein, es beschwert sich niemand und mit dem einen oder anderen Claqueur im Rücken fühlt man sich halt ein bißchen wichtiger als man am Ende wirklich ist
....für mich schon lange kein Grund mehr sich aufzuregen...auf eine solche Ebene begebe ich mich nicht
Ich finde es sehr schade, daß Bienchen sich jetzt trotzdem abgemeldet hat...das ist wegen solcher Leute nun wirklich nicht notwendig...ich wünsche Dir aber trotzdem alles Gute Bienchen
![]()
![]()
LG, blue
Sag mal, wovon sprichst Du?? In diesem verlinkten Thread kann in von "solchen Leuten" nichts finden. Man muss sich ganz einfach auch mal Kritik anhören können. Inwieweit berechtigt oder nicht - kann ich nicht sagen - aber deshalb abmelden - find ich schon irgendwie komisch. Letztendlich ist das aber die Entscheidung jedes Einzelnen - aber hier die Schuld auf andere BJ zu schieben - ist wohl nicht in Ordnung.![]()
Herzliche Grüße von Bummi
Sorry für OT - ist das das Bienchen - was sich schon mal ab-und dann nach Bitten einzelner BJ - wieder angemeldet hatte???
Herzliche Grüße von Bummi
Ich hätte ganz gerne diesen Satin Bindegürtel gehabt. Aber meine Wunschfarbe Rot war in meiner Größe leider heute Morgen schon ausverkauft.Außerdem finde ich ihn immer noch ziemlich teuer.
Habe mir jetzt nur den weißen Godetrock und das Halbarmshirt in weiß mit den Nieten auf den Ärmeln genommen und die Sarah Kern Jacke in Royalblau.
Liebe Grüße Isabella74
Huhu, Isabella....
hattest du die Jacke zum regulären Preis mal zuhause...die Bewertungen sprechen ja nicht so für eine tolle Paßform...
ach so...bin mir sicher, dass sich Bienchen wieder anmeldet....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ich finde es schade, daß Bienchen nicht mehr da ist.Nach dem Ärger war doch alles wieder gut, so dachte ich-wieso denn dann so etwas ????
Wieso, warum, verstehe ich nicht.....vielleicht kommt sie wieder.L.G.Carmen
meine pompöösen Jeans hat der Quelle leider immer noch nicht geliefert, ob ich die wohl net bekomme? werde morgen mal anrufen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
@gonzo
da warte ich auch schon seid 2 wochen drauf
Die Jacke mit dem Bindegürtel von SK, die aussieht wie eine Cape, meinst du?Nein, die hatte ich noch nicht gehabt. Ich werde mich jetzt mal selbst davon überzeugen und schauen, wie sie passt und wie sie an mir ausschaut.
Kann man sich wieder neu anmelden? Geht dann nur mit neuem Namen oder wie ist das?
Heute ist endlich meine Pompöös Jeansjacke von Quelle eingetroffen.Dann hat das ja doch noch geklappt. Habe auch fast zwei Wochen drauf gewartet. Die Jacke gefällt mir richtig gut! Ein schmuckes Teil zum kleinen Preis! Da passt sogar eine schwarze Jeanshose aus meinem Kleiderschrank farbtontechnisch dazu.
Liebe Grüße Isabella74
@isabella
ja die hab ich in blau,die ist klasse.nur die arme ein wenig zu lang.
Ich finde es auch sehr schade, dass sich Bienchen abgemeldet hat. Vielleicht überlegt sie es sich nochmal nach einer Forumpause?
Man kann sich wieder neu anmelden, wenn man sich selbst abgemeldet hat. Man kann auch den alten Namen verwenden oder einen neuen, wie man will.
Ich hatte mich wieder mit meinem alten Namen angemeldet, der Einfachheit halber und um keine Verwirrung zu stiften. Allerdings fängt man wieder "bei Null" an d.h. kein sofortiger Zutritt in den privaten Bereich, Second Skin usw.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort