ich find die hose und die jacke von zaubi super
könnt ich morgen zB anziehen,gehe nämlich zum ball
ich find die hose und die jacke von zaubi super
könnt ich morgen zB anziehen,gehe nämlich zum ball
Liebe Grüße
euli
Viel Spass beim Ball, liebes Eulchen.
Es sieht auch total schick aus, was sich zauberwald gekauft hat.L.G.joopine
Das ist ne Idee, ich muss auf einen Ball oder mal wieder ins Theater. Danke euch beiden.
Viel Spaß Eulchen.
Bienchen hat mich angefixt. Das ist so bequem und toll geschnitten.
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Der Schmuck gefällt mir nicht mehr- hat denn jemand das neue Parfüm bestellt?
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
BASHO 1692
Klar, ich wünsch mir auch eine ohne Fell und creme wollte ich auch erst nicht, aber im Outlet konnte ich nicht nein sagen und sieht bei mir klasse aus. Aber da kommt bestimmt noch eine nächstes Jahr. Vielleicht bringt ja auch Harald mal was, aber Leder macht der nicht oder?
[QUOTE=zauberwald;6287577]Klar, ich wünsch mir auch eine ohne Fell und creme wollte ich auch erst nicht, aber im Outlet konnte ich nicht nein sagen und sieht bei mir klasse aus. Aber da kommt bestimmt noch eine nächstes Jahr. Vielleicht bringt ja auch Harald mal was, aber Leder macht der nicht oder?[/QUOTE]
Doch,doch-er macht auch in Leder![]()
BASHO 1692
Habs nun noch einmal probiert und mir den Webpelz gekauft-schwarz-eine Nummer kleiner.
hatte ihn schon mal in caramel da.Rangiere alle alten Mäntel aus.
Ein schönes Wochenende wünsche ich allen.
L.G.joopine
Geändert von joopine (21.11.2009 um 17:04 Uhr)
hab heute den Hosen Joker bekommen...sitzt toll und gefälltvor allem der Jeansjoker ist schön
Ich hatte mir noch http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...32366&Bargain= in ecru und rot kommen lassen...sieht richtig trutschig aus...steht mir überhaupt nicht...schade
hätte gerne mal was in rot gehabt!
LG, blue
hg gefällt mir auch sehr gut, hatte auch nachgedacht mir den hosen joker zu bestellen, mir gefallen leider nicht die krönchen auf den popo, ich mags unauffälliger, trotzdem aber originell![]()
Am 06.12.09 gibt es wieder ein AdT.
Sagten sie nicht gestern, dass Harald am 9.12. um 23 Uhr wieder kommt.und dass das auf ein AdT hindeutet.
das hab ich mir bei der N-Größe auch schon gedacht...hatte sie gestern mit Mokassins an und sie kamen mir auch ein bißchen länger vor als andere HG Hosen die ich hab...vllt. bin ich aber auch ein bißchen eingegangen
!!!...aber ernsthaft, ich muß heute mal vergleichen mit anderen Hosen!!
LG, blue
..habe ich mich wohl geirrt, wird wohl am 09.,12.09 sein.L.G.Joopine
Huhu Mädels,
mein ADT (oder war es JdW?!?) Doppelpack schwarzer Kurzarmrolli mit Fledermauspulli in Türkis geht leider wieder zurück. Die Farbe Türkis ist der absolute Oberknaller, wirklich eine wuuuunderschöne Farbe, aber ich kann mich mit dem Material nicht anfreunden![]()
Sieht für mich sehr nach "Funktionswäsche" zum Skifahren aus, also Viskose wäre mir da lieber gewesen. Tja, ich habe es halt mal ausprobiert, aber ist nichts für mich...
Aber jetzt ist noch der Schottenrock auf dem Weg zu mir, die Bestände schwinden immer mehr, in den kleineren Größen wurde es immer knapper, da habe ich nun zugeschlagen, bevor ich den Rock garnicht mehr bekomme.
Bin mal gespannt, wie er mir zusagt - von den Kritiken und euren Berichten hier kommt er ja sehr gut an!
Schönen Abend!
diesmal habe ich nicht`s bestellt, das adt hatte mich auch interessiert
Der Rüschchenwebpelz ist heute angekommen.Er geht aber wieder zurück.
Ich komme mir da wirklich vor wie eine Tonne.L.G.joopine
Das ist ja schade, Joopine. Aber für mich war der auch nichts. Hatte den mal beim früheren XXL Outlet probiert.
liebe grüße nelia
Joopine , das ist ja schade. Aber Tonne ist nicht gut, schick ihn zurück, du wirst was schöneres finden.
Liebe Zauberwald, so romantisch und verspielt, da bin ich nicht der Typ, eher sportlich elegant.Ist schon auf dem Weg zurück.
Liebe nelia,zweimal habe ich es probiert, mal in creme und mal in schwarz, man soll es nicht erzwingen.
zauberwald hat recht, ich werde was schöneres finden.L.G.Carmen
Danke, liebe bluestar,ich finde ihn auch wunderschön.
Aber es kommen noch andere schöne Dinge.
L.G.joopine
Ich kann schon romantisch tragen, aber wenn es aufträgt und die Rüschen mich zur Tonne machen, ne. Kleinung muss einen schlanker machen nicht dicker. Das kann ich auch mit Essen erreichen
Joopine, hast du mal über die Lederjacke von Lola nachgedacht?
Der Samtrock in Beere ist gekommen. Sieht erwartungsgemäß klasse aus und passt wie angegossen. Das Material ist sooo samtig und kuschelig weich.Jetzt habe ich endlich mein Ensemble komplett!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Liebe Isabella, das Ensemble gefällt mir auch klasse.
Liebe Zauberwald, welche Lederjacke meinst Du?
Ich wollte eigentlich einen mantel.L.G.joopine
Stimmt, liebe Zauberwald, sie ist sehr kurz.Sieht aber super aus.
Die von SK sieht auch ja klasse aus.
L.G.joopine
Uiii, da hast du ja ein tolles Set zusammengestellt. Finde die Beere-Farbe auch total schöööön! Mal sehen, ob ich mir Rock + Shirt auch noch bestelle... Wollte eigentlich in nächster Zeit kürzer treten mit dem Bestellen
AAAABER, ein Teilchen ist heute noch bei mir angekommen: Der SchottenrockDer ist soooo toll, sieht unglaublich fiffig, elegant, aber irgendwie auch "süß" aus. Und Material ist sehr schön verarbeitet!
Hat den Rock noch wer von euch?? Wie kombiniert ihr ihn??
Ich dachte an folgende Kombis (zum Teil schon ausprobiert):
schwarzer Rolli, schwarze Strumpfhose, Stiefel + ROCK
jagdgrüner V-Auschnitt-Pulli, schwarze Strumpfhose, Stiefel + ROCK
weiße Bluse + ROCK
roter Samtblazer + ROCK
...??????? Habt ihr noch mehr Ideen????
Ganz liebe Grüße!
Nicht ärgern nur wundern.
So kombiniere ich auch. Ich besitze nichts grünes und auch keinen roten Blazer, also fallen schon mal zwei Kombis weg. Grün kann ich mir gut vorstellen, rot wir mir zu heftig. Lieber rote Schuhe. Weiße Bluse finde ich zu für mich bieder, aber sieht sicher gut aus. Ich finde eher ein Shirt oder Pulli gut dazu und eventuell einen Blazer, dann aber eine dunkle Farbe, also schwarz oder in deinem Fall grün. Gelb oder blauen Pulli, finde ich, kann man auch kombinieren.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Huhu Zauberwald,
Jaaaa, rote Lackschuhe habe ich auch - sieht total süß aus, so ein bißchen a la Schulmädchen
Och bieder sieht's eigentlich nicht aus, kommt natürlich auch auf den Style der Bluse an.
Au ja, gelb und blau sieht bestimmt auch toll aus. Ich werde es mal mit einem Saffran-gelben Pulli probieren (und dazu passende Pumps...)
DANKE!!!!!!!!!!