Ich dachte an so ne Bluse, wie die Models annhatten. Da kann es leicht wie ne englische Lady wirken. Finde Schulmädchen besser, so englische Uniform.
Hier hab ich noch ein schönes Styling gefunden. Passt zu deinem Blazer.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich weiß, was du mit englischer Lady meinst, nö, das hätte mir auch nicht gefallen, das ist in der Tat zu bieder.
Hatte es mit einer fiffigen Blusen versucht und da sah es echt toll aus. Übrigens, den Begriff "Schulmädchen" hat mein Mann verwendet, er meinte nämlich ich sähe wie ein süßes Schulmädchen aus--> Damit war dann endgültig besiegelt, dass ich den Rock behalte (meine bessere Hälfte hat da einen guten Blick für, was mir steht und was weniger fesch ist).
Zu deinem Link: JAAAAAAAAAAAA, super, genauso sieht mein Blazer auch aus (Kragenform, der Rot-Ton). Ganz lieben Dank![]()
Zaubi, hast mir gerade auf die Sprünge geholfen
Habe auch noch einen roten Blazer im Schrank u. der paßt perfekt zum Rock
Habe es schon ausprobiert. Ne rote Bluse habe ich auch noch u. dazu dann der schwarze Blazer
Der Rock ist wirklich sehr vielseitig zu kombinierbar
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Darling, ist doch schön, wenn uns die Männer noch mit 18 jährigen vergleichen.
Kiki, ich find das Outfit auch schön, nur einen roten Blazer hab ich nicht, aber schwarz. Dunkelgrün oder blau geht auch. Vielleicht geht es im Sommer sogar zur Jeansjacke. Ich habe die Kurzamjacke von Lola, muss ich mal testen.
Der Rock ist super vielseitig und HG hat Recht, er macht jungund preiswert ist er auch noch, er sieht wirklich genauso aus wie auf dem Foto.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hi Mädels,
heute wird übrigens der Schottenkaro-Rock ausgeführt (bin heute Abend zum Essen eingeladen), werde wohl einen grünen Pulli dazu kombinieren und Stiefel
Wünsche euch einen schönen Samstagabend!
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Weihnachtsfeier beim Harry.
http://www.news.de/medien/855034679/...tte-geladen/1/
http://de.fashionmag.com/news-80466-...rald-Gloockler
später gibts auch noch ein video von der weihnachtsfeier.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hier kann man bei RTL Exclusiv den Bericht über Harrys Weihnachtsfeier angucken (ungefähr bei 0:06:40):
http://rtl-now.rtl.de/exclusiv.php?c...yer=1&season=0
Liebe Grüße Isabella74
Danke auch von mir![]()
Die Rüschentasche geht nächsten Donnerstag um 13:00 Uhr wieder auf Sendung. Vielleicht wird sie ja diesmal reduziert.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Hoffen wir es, liebe Isabella.
L.G.joopine
Hat jemand gestern bei TV Total Harry gesehen? Ich bin eingeschlafen. Gibts da ein Video?
Nicht ärgern nur wundern.
Hier kann man es sehen! Vielen Dank für den Hinweis!
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/...ialTab=sendung
Liebe Grüße Isabella74
Isabella 74 für den Link.
Ich hab die Sendung gestern gesehen, fand ich toll dass er da war!
Er sollte eine eigene Lifestyle Sendung bekommen, z.B.die von Vox ist eh immer so fad ('Prominent')
Vor allem das schwarze Abendkleid mit Stickerei, das er präsentierte, war wunderschön. Er hat sicher noch viel mehr Seiten, als wir kennen![]()
Danke für den Link, super war es. Der Harald ist ne Show.
LG Zauberwald
ich bedanke mich auch für den link, hg ist einfach cool![]()
Klasse ... Danke fuer den Link :)
Der Mann hat einfach Stil *g
Vielen Dank auch von mir und einen schönes Adventswochenende für alle.
HG von Saba
Ich wünsche auch allen ein schönes 2.Adventwochenende.
Hoffe, es geht Euch allen gut.
Danke für den Link, Harry ist wirklich eine Wucht.Bin gespannt, was er am Mittwoch für ein AdT bringt.L.G.joopine
ich freue mich auch schon auf harry, ein schönes zweites adventswochenende euch allen![]()
Geändert von ayumi (05.12.2009 um 19:51 Uhr) Grund: verschrieben
Hallo , hat jemand von euch die Flügeluhr ,die reduziert ist,mir würde sie gut gefallen. lg AFRIKA
leider habe ich die flügeluhr nicht, aber mir gefällt sie auch sehr gut und reduziert ist sie auch. ich werde mir die präsentation anschauen.
Weiß man schon, was AdT wird??
LG, blue
Hach ist das schlimm hierseit Bienchen rausgeekelt wurde, kriegt man hier gar keine Infos mehr
....aber ich habs jetzt gefunden!!!
LG, blue
Finde ich auch blöd, Blue
Und, was ist das AdT![]()
![]()
![]()
Kristallchen....das AdT ist doch lächerlich, oder
??? Schon wieder dieses Set und dieser Pullover
![]()
LG, blue
Blue
Und mordsmäßig viel Neues ist auch nicht da![]()
Habe mir viel mehr erhofft![]()