Mir gefällt das AdT auch nicht und ich will,ich will Bienchen wieder haben.
Ob der Weihnachtsmann mir den Wunsch erfüllt?????
L.G.joopine
Mir gefällt das AdT auch nicht und ich will,ich will Bienchen wieder haben.
Ob der Weihnachtsmann mir den Wunsch erfüllt?????
L.G.joopine
Liebe kiki, der Spruch ist klasse.
Mit einem Augenzwingern waren wir schon brav,das stimmt.
L.G.joopine
das adt möchte ich auch nicht, aber mir gefällt das etui kleid von hg, das wird aber nicht günstiger![]()
Irgendwann wird es günstiger, genau wie der dazu passende Blazer, und dann werde ich da sein![]()
![]()
Ich meine diese Schößchen-Jacke. Die istAllerdings werde ich die Schleife abmachen, die ist mir zu viel des Guten
Dann der dazu passende Rock und dann in beiden Farben, weil das echte Klassiker sind![]()
Die Rüschentasche ist auch nicht gesenkt.
ich warte auch ab.
L.G.Carmen
Ich find die Sachen von Harry hübsch, aber mich nervt halt immer dieses sichtbare Pompöös-Logo, sprich die Krone, oder noch schlimmer: Der Schriftzug. Das ADT in ecru und schwarz ist toll, wäre da nicht die Krone. Der Kaftan in schwarz ist auch schick, wäre da nicht der Schriftzug.![]()
Hallo ich glaube HG wird zur Kultfigur, denn Die Maischberger heute im sat1 Morgenmagazin hat heute an beiden Armen soviele Glitzerarmbänder an gehabt und nenn großen Klunkerring am Finger wie sonst nur Harry es trägt, naja bei der Krone war er ja auch der erste, und in manchen Katalogen findet man ja auch dieversen Abklatsch von ihm. Ich glaube er gehört bald zu den großen, im TV wurde erst gesagt daß 2009 sein Jahr war, darum muß man sich seinem Label nicht schämen, er ist ja auch scho viiiiel dezenter geworden mit seiner Mode, ist aber
LG afrika
Danke Dir ayumi, wirst sehen wir werden recht behalten,wir waren dann die ersten die Harry zur Kultfigur erkoren haben.![]()
Es ist schon eine Kultfigur und ich sehe ihn auch sehr gern.Doch vom AdT bin ich enttäuscht.Das 2.AdT habe ich schon.Ich dachte er bringt was neues, aber leider nicht.
L.G.joopine
Liebe Grüße von Rose
Danke für deine richtigstellung ich meine natürlich die Frau Weischenberg, danke Rosenstolz.
LG afrika
Prima., Bienchen hat sich wieder angemeldet...L.G.Carmen
Huhu, ich hab gesehen, dass sie gestern Kiki gratuliert hatte. Kannst du über die Mitgliedersuche dann rausfinden.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
zauberwald.....das find ich ja klasse
![]()
![]()
![]()
LG, blue
Bienchen ist wieder da![]()
![]()
Herzlich willkommen zurück![]()
![]()
![]()
![]()
Bienchen, lass dich nie wieder vergraulen!!!!!!!!!!
Bienchen, herzlichzurück.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hallo Ihr lieben undfür die Willkommensgrüsse. Ich werde mich nicht mehr vergraulen lassen.
In diesem Forum war in den letzten Wochen nicht allzuviel los.Schade, denn Harri war doch ziemlich viel auf Sendung.
Ich habe mir den damaligen JDW in zwei Farben geholt, rot und schwarz, passende Hosen dazu, dann noch den chinesischen Faltenhund in weiss, damit der schwarze und der karamellfarbene nicht so alleine sindund dann noch die eine oder andere Kleinigkeit, die mir gerade nicht mehr einfällt
Im Moment warte ich auf das schöne Spitzenkleid mit V-Ausschnitt, das sollte mein Silvester-Outfit werden, Göga und ich fliegen gen Süden über die Silvestertage und feiern ganz elitär. Ich hoffe das Kleid ist so schön, wie es im Fernsehen ausgesehen hat.
![]()
Bienchen!
Ich freue mich, dass du wieder da bist! Willkommen zurück!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Ich liebe es wenn ich recht behalte.
hatte ich nicht euch gesagt, das Bienchen über kurz oder lang wieder kommt?
Bienchen von mir ein herzliches Willkommen ohne dich ist der Harry Thread komplett in in Vergesseheit geraten.
Auf ein nettes Miteinander![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Bin hier selten unterwegs-trage mehr Lola-aber heute habe ich mein Zarenjäckchen eingeweiht.Sah wirklich gut aus und war mollig warm.Ichmich sehr,dieses Teil zu haben.
Danke für's Anfixen
Liebe Grüße,Marie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Och Mensch!Vorhin wollte ich mit meinem schwarzen Rüschenwebpelz zum Weihnachtsmarkt und mir sind beim Zumachen der Jacke gleich zwei Pelzhaken auf einmal abgebrochen!
Musste dann zu einem anderen Webpelz greifen, man hat ja Auswahl.
Ich finde es dennoch ziemlich ärgerlich, wenn die Pelzhaken nix taugen.
Was mach' ich jetzt? Ich wollte mir von der Schneiderin solche stabilen größeren Druckknöpfe dranmachen lassen. Ich würde das wesentlich einfacher und praktischer finden als diese dummen Haken. Meint ihr das geht?
Liebe Grüße Isabella74
hallo bienchen, herzlich willkommen![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Herzlich Willkommen, liebes Bienchen. Ohne dich fehlt hier einfach etwas.
liebe grüße nelia
Liebe Grüße Isabella74
Ich freue mich auch riesig, daß Bienchen wieder da ist.
Mit den Pelzhaken ist recht ärgerlich.
L.G.joopne
mensch das klingt ja echt blöd. Ich kenne nur die vom Basso und die halten bombe da ist noch nie was abgebrochen. Sind die denn soviel anders als vom Harry??Ich würde die jacke Retour schicken ich meine vielleicht wars ja trotzdem eine monatags jacke und falls dir das nochmal passiert und die die jacke unbedingt behalten willst, kannst du ja immer noch andere Lösungen überlegen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Liebe Grüße Isabella74
ach mensch das ist ja echt Mist. Das ihr wohl öfters so probleme habt. ist das eigentlich bei den allerersten jacken von ihm auch gewesen? Oder hat einfach nur wie bei den meisten Marken im HS Bereich die qualität nachgelasen? hab neulich erst irgendwo gehört das die Quali extrem schlecht geworden ist.
Ich hatte von Anfang an Probleme mit den Pelzhaken, leider.
Liebe Grüße Isabella74
Es gibt doch 2 Jahre Gewährleistungsfrist...Ich würde diese in Ansruch nehmen.L.G.joopine