Ich les doch immer wieder gerne über Harry.
Nicht ärgern nur wundern.
Kann mir mal jemand erklären, wo hier der Webpelzbesatz ist? 290697
Nicht ärgern nur wundern.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich habe heute das Star Couture Parfum bekommen, hab es mir bestellt, als es neulich 29,99 kostete. Es ist ein, wenn es wieder reduziert wird, muss ich mich bevorraten. Total edel und langanhaltend, kein Düftchen, sonder ein richtiger Duft
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Die Tasche habe ich in braun und cognac, schwarz und rot brauche ich nicht und weisse Taschen habe ich auch ausreichend. Bei der Jacke sind die Ärmel wieder mal sehr lang und lassen sich nicht umkrempeln, ich habe sie zurückgeschickt.
Den Hahnentritt Blazer und den Rock habe ich selbstverständlich schon hier, ein totaler Klassiker, kommt nie aus der Mode.![]()
Gestern ist die Uhr von Quelle angekommen. http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...90688&Bargain=
Eine sehr schöne und massive Uhr. Darf natürlich bleiben. Allerdings muss ich zum verkleinern wieder ins Schmuckgeschäft gehen.
liebe grüße nelia
Nelia, die wollte ich auch, habe sie aber nicht mehr bekommen und 119 bei HSE ist mir zuviel.
mich für dich.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich wünsche allen ein recht besinnliches und schönes Weihnachtsfest.....
Liebe Grüße
joopine
Allen HG-Fans ein schönes pompööses Weihnachtsfest.
LG Zauberwald
Ich wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest.
Hab heute diesen Trenchcoat entdeckt und in schwarz wäre er meiner gewordenaber in schwarz is er schon weg
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Danamaus. Geduld, da kommen bestimmt Retouren rein.
LG Zauberwald
Danamaus, danach ist bestimmt WSV![]()
![]()
LG Zauberwald
Ich warte schon sehnsüchtig auf den WSV. Dann werden die letzten Ritzen im Schrank noch aufgefüllt.
Danamaus, da kommen sicherlich noch Retouren und dann der WSV.
liebe grüße nelia
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo Danamaus
den Trench in Schwarz hab ich gerade noch so ergattert! Freu mich schon drauf, obwohl ich jetzt nichts mehr bestellen wollte..... Hatte doch gerade erst bei QVC zugeschlagenHoffe das du ihn auch noch bekommen kannst. Die Jacken von Harald sind super, hab bis jetzt 3.
Liebe Grüße Saphir
Liebe Pompöös Fans, ich wünsche Euch allen ein superschönes ruhiges Weihnachtsfest mit dem einen oder anderen Pompöösteilchen unter dem Baum! Ich habe heute die Sendungen nicht geschaut, ohne Harri ist das alles nur mau.
Frohe Weihnachten!![]()
hallo mädel`s, ich wünsche euch allen ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr.
leider konnte ich auch nicht die sendung von harry sehen, habe mich aber durchgerungen das etui kleid zu bestellen, finde ich einfach süss, für silvester, mal schauen ob es passt, bis dann liebe grüsse ayumi![]()
Guten Morgen an alle Harri Fans. Ich hoffe, ihr hattet schöne Feiertage. Dieses Weihnachts-WE ist diesmal wirklich lang....Ich wollte nur darauf hinweisen, dass einiges von Pompöös schon reduziert ist, kann man bei
Schnäppchen finden. Z.B. der schöne schwarze Stiftrock ist für einen lächerlichen Preis drin.
Hätte ich nie gedacht, das ist doch ein Klassiker. Ich habe mir jetzt auch noch das eine oder andere Schnäppchen bestellt und warte auf weitere Reduzierungen
![]()
Ich warte sehnsüchtg auf die Reduzierung der Schößchen-Sachen (Jacke + Rock) in Lila und Ecru![]()
![]()
![]()
Jetzt habe ich es gefunden, 30.12. um 8 Uhr morgens, im Modeboulevard. Ich werde da schon auf Silvesterreise unterwegs sein, aber ich vermute, dass HASE schon morgen oder spätestens am Dienstag die Preise reduziert.
In der heutigen Bild. http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...n-wie-wir.html
Hallo Bienchen,
habe es jetzt erst bemerkt!Du bist ja wieder da!
Ich freue mich auch schon sehr auf das Outlet. Habe zwar nur ein paar Harri-Sachen in Beobachtung (z.B. die Schößchen-Sachen), aber ich hoffe doch auf einen
Preis.