Sogar die Dame im Servicecenter, als ich wg. der Reklamation anrief, meinte, daß das eine schöne Tasche sei.
Guten Morgen Joopine,
das ist sie auch. Habe ja selbst noch gar nicht berichtet.
Wie bei dir Joopine habe ich sie mir nach den Beschreibungen der letzten Wochen hier größer vorgestellt, was mich aber überhaupt nicht gestört hätte.
Bin ich froh, das die Tasche gestern hier trotz Wetterchaos angekommen ist.
Wieder mal ein Fernsehkarton, ist ja nicht der erste in dieser Woche
![]()
Liebe Grüße von Rose
Ja, liebe Rosenstolz, die Riesenkartons sind so eine Sache, unmöglich.
Bei mir muß es aber eine Retoure gewesen sein.Sie war nicht so verpackt wie man es bei Hg gewohnt ist.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Joopine
Eigentlich will ich die Tasche nun auch noch in schwarz.![]()
Die macht süchtig, sag ich doch.Übrigens ich habe wegen Futter geschaut und ja, das ist nicht fest vernäht mit dem Leder. Habe gleich ein paar andere Taschen angeschaut und bis auf die ganz teuren, wie Mandarina Duck oder Furla, ist das überall so wie bei der Rüschentasche. Vielleicht fällt es Dir da mehr auf, weil das Futter ziemlich leicht ist?
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Auf schwarz warten schon andere .
Nicht ärgern nur wundern.
Bei mir kann man das Futter auch "anheben", denke aber, dass ist normal.
Freut mich sehr, dass euch die Tasche auch so gut geällt.
HG von Saba
..und ich habe sie erneut bekommen und sie ist keine retoure wunderschön die Tasche in beige.
L.G.joopine
Lavendel,
ich mußte die vorhergehende zurückschicken, da sie einen blauen Fleck hatte.Sie war aber so verpackt,daß ich annehmen mußte sie ist eine Retoure.
LG, Joopine
Joopine, das ist schön, dass du eine neue Tasche bekommen hast![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ja, ich freue mich auch.Die Flechttasche war auch dabei und sie sieht toll aus.
Habe mir gleich noch im WSV einen Rock in Beere und den Pullover mit halsfernen Kragen geordert.Preise sin schon gesenkt.
Wünsche Euch einen schönen Tag.
L.G.joopine
Joopine, meinst du die Samtsachen? Da habe ich schnell noch bei schwarz zugeschlagen und den letzten Rock in meiner Größe erwischt!
Bei der Rüschentasche habe ich wohl zu lange überlegt, aber ich habe ja eine in weiß. Bei dem Abendtäschen mit den Metallplättchen überlege ich auch noch. Es ist ja nicht so, dass ich keins hätte.Meine Güte, eigentlich habe ich mein Budget schon bei Jimmy Choo gesprengt und jetzt kommt der WSV.
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Hallo,
ich habe gerade mal im INet gestöbert. Würde mir gerne die Hose 294227 bestellen ist in besch/braun mit Leodruck, find ich
Kennt die einer?
Ich habe bisher nur Oberteile von HG, noch nie ne Hose gehabt, wie fallen denn da die Größen aus? Kann ist realistisch bestellen, was ich habe?
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
ripley
Schönes Teil
Ich hatte mir erst einmal eine Hose von HG bestellt. DIe ist aber ziemlich knapp ausgefallenund war mir zu klein. Aber normalerweise schneidert er eher etwas größer
Ich würde meine normale Konfektionsgröße bestellen![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Liebe Grüße ripley1966
Es gibt nur wenige Hosen bei HG, die nicht grössengerecht ausfallen. Normalerweise ist die eigene Grösse immer ok. Aber man muss auch bedenken, dass sich die Hosen fast immer beim Tragen dehnen, also dann lieber den Reissverschluss im Liegen schliessenweil weiter wird sie von allein. (Hinweis einer überzeugten HG-Hosen-Trägerin).
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Auf mich wartet heute das Päckchen mit der Pelzmütze, bin ganz gespannt, ob die mir steht. Habe sie in schwarz bestellt, zu der Zarenjacke, na wenn ich dann nicht wie Katharina die Grosse aussehe, dann weiss ichs auch nicht![]()
Danke liebes Bienchen für die Infos, dann werde ich orden, freu mich jetzt schon auf die Hose
Danke Du Liebe, ja so hatte ich mir das vorgestellt, jetzt wird meine Vorfreude immer größer, aber ich warte noch bis morgen mit der Bestellung wegen anderer Sachen s. SKO-Thread![]()
![]()
Liebe Grüße ripley1966
Ja, Isabella, die Samtsachen in beere.hast Du sie auch zusätzlich zu schwarz in beere?
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17685568
Wer hat das Kleid, wollte es mir in pink bestellen und wg, dem Busen eine Nummer größer.
oder dieses:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ory&Quantity=1
hat die beiden Kleider jemand und kann mir berichten???
L.G.joopine
Jo, Beere hab' ich schon.Oh Mann, der Paillettenblazer von SK kommt auch in den WSV und dann gefallen mir noch diverse Webpelzjacken...
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Ach ja, für das Kürzen der Klunkeruhr mit dem breiten Strass-Armband habe ich übrigens 6 Euro bezahlt (bei Kaufhof). Das war vielleicht eine Aktion! Hat lange gedauert, da viele Glieder herausgenommen werden mussten. Ich hatte befürchet, dass die Angelegenheit viel teurer wird. Wie eng soll die Uhr eigentlich sitzen? Man hat mir erzählt, die muss so eng anliegen, dass sie sich nicht dreht. Jetzt kommt es mir fast ein bisschen zu knapp vor. Vielleicht muss die doch lockerer sitzen?
Die Uhr kommt übrigens auch in den WSV.
Das Anbringen der Webpelzhaken an den Rüschenwebpelz war auch nicht gerade unkompliziert. Da musste die Jacke komplett aufgetrennt werden, um die Pelzhaken da reinzuschaffen.Aber sie ist jetzt wieder wie neu.
Bienchen, da weiß ich jetzt auch nicht. Ich fand den Blazer an Sarah eigentlich nicht schlecht. Aber der wird mir bestimmt selbst mit Reduzierung noch zu teuer sein. Viel günstiger als 79 Euro wird der mit Sicherheit nicht. Und eigentlich braucht man den auch relativ selten...
Liebe Grüße Isabella74
Habe heute ein Klingelheftchen bekommen, da ist Schmuck von Harald drin.
Nicht ärgern nur wundern.
Der Star Couture Duft ist reduziert- habe ich bestellt
Bienchen61 fand den Duft toll..... ich bin gespannt![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Heute habe ich mir doch noch die Rüschentasche in beige geschnappt.
Bienchen, wie ist eigentlich der weiße Rüschenwebpelz von der Pelzqualität und vom Look im Vergleich zu den anderen Farben? Du hast doch alle drei, oder? Ich spiele mit dem Gedanken, mir den evtl. zu gönnen, sobald er reduziert ist.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Hat jemand die Star Couture Webpelzjacke? http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...90492&Bargain=
Brauche was Sportliches.
liebe grüße nelia
Warum schämst Du Dich wenn Du Dir die schönste Handtasche im Homeshopping-Universum geholt hast?Der weisse Rüschenwebpelz ist wunderschön, kuschlig und sehr edel.
Richtig divös oder 10 Millionen Dollar Look. Ich habe es nicht bereut
auch wenn der jetzt im WSV bestimmt weit runterreduziert wird.
Also sportlich ist die nicht.Sie hat halt diesen Kragen zum Zuziehen, aber vom Schnitt her ist die nicht viel anders als andere Webpelze. Und der Pelz selbst hat MIR gar nicht gefallen.
![]()
Habe mir heute doch die Rüschentasche und den schönen roten Pulli bestellt, freu mich schon drauf.
Lg afrika
Genau den Bienchen mir ging es genauso, der mußte her, und die Tasche auch ihr habt ja so geschwärmt davon, ich freu mich echt darauf.
Lg afrika