Ich bin mit Gold am überlegen![]()
Ich bin mit Gold am überlegen![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
argghhhhZitat von Tweety
![]()
und ich überlege ob ich gold oder schwarz nehmen soll
![]()
![]()
Die Kupfer Tasche ist eine wirklich ausgefallen Farbe, nur leider passt die niocht so zu meiner GarderobeZitat von Tweety
![]()
![]()
Willst du wohl auch eine?Zitat von pink-turmalin
![]()
*** Anna Wintour***
Hi,
er hat die Taschen heute Mittag life vorgestellt und das sind digital die Wiederholungen,immer so kurze circa 15 Minuten Spots![]()
LG tsavo
Ich würde Euch Gold empfehlen, ist mega-in und schwarze Taschen gibt es viele! Wenn's jemanden interessiert![]()
Huhu,
der Harald ist jetzt in der Talkshow "Kölner Treff" auf West3/WDR zu sehen.![]()
Wahrscheinlich kommt er zum Schluß, wurde vorhin so angekündigt.
Hallo Nike,
danke für den Programmtipp, hab es mir angesehen. Der Harald ist so ein Lieber, ich mag ihn sehr.![]()
LG Sulay
Hallo Sulay,
gern geschehen. Ich hab's auch gesehen, mag den Harald auch total gern. Bin echt beeindruckt von ihm. So wie man ihn bei hse24 sieht, ist halt nur die eine Seite. Ich glaube, ich bestell mir mal einen Duft von ihm.
Ich hab`s zufälligerweise auch gesehen. Ich war sehr schockiert, was er über seine Eltern bzw. Kindheit zu berichten hatte. Da sieht man mal wieder, was für ein Schicksal oft hinter so einer "schillernden" Person, wie er es ist, steht. Gerade die Kindheit ist prägend und viele Dinge prägen uns - bewußt oder unbewußt - für ein ganzes Leben. Das war HG von einer völlig anderen Seite.Zitat von Nike
Die Talkshow habe ich mir extra wegen HG angesehen. Ich bin tief beeindruckt von seiner schonungslosen Offenheit über seine Erlebnisse in der Kindheit. Ganz toll finde ich auch seine Einstellung zu Pelzen, mir geht es genauso wie ihm, da sehe ich auch nur Grausamkeit.
Bei HSE ist HG ja immer mächtig aufgedreht, aber gestern war da ein ganz ruhiger und überlegter HG. Und ich finde ihn wirklich toll, ein ganz toller Mensch, innerlich und äusserlich schön.
guten Morgen zusammen,
habe gestern Harald auch gesehen, seine Geschichte kannte ich schon aus seinem Buch "Der Modeprinz". Da wird sein ganzes Leben erzählt, Höhen u. Tiefen, seine Beziehung. Ich habe nach der Lektüre ein anderes Verhältnis zu Haralds Person bekommen.Kann euch das Buch wärmstens empfehlen. Es kostet nur 10Euro.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
ich habe es leider nicht sehen können, aber trotdem finde ich, HG ist eine wirkliche Persönlichkeit, mir hat damals schon imponiert, das er ohne eine Held draus zu machen zu HSE gegangen ist, weil seine finanzielle Lage so angespannt war.
Gucke die Presentationen auch gerne ist halt ein richtiger Showman.
@Nike - ich habe das neue "Les Fleurs" und bin total hin und weg, hält den ganzen Tag und riecht so lecker, da merkt man die Qualität.
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe "With Love!" von Harald, werde oft darauf angesprochen!!
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Guten Morgen Mädels
Schaut mal, Harald hat die Schuhe neuaufgelegt
Der schwarze Pumps, mit der Strass-Krone
und der goldene Pumps, den es jetzt NEU in schwarz und rot gibt!
*** Anna Wintour***
Guten Morgen,
ich habe die Sendung mit HG gestern auch gesehen.Nike für den Tip. Seine Geschichte kenne ich schon aus der Biographie. Kann ich jedem HG Fan nur empfehlen
Schade das die Moderatorin den Gästen ständig ins Wort gefallen ist. Die konnten gar nicht ausreden![]()
Gruß Tweety
Hab ihn auch gesehen gestern abend und muss sagen, sehr beeindruckend, was er trotz allem aus seinem Leben gemacht hat. Ein sympathischer Mensch !
LG Flocke
hat die Schuhe schon jemand und kann was dazu sagen, Qualitat und Tragekomfort ?
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich hab die goldenen SchühchenZitat von gonzo
......total super Qualität, sitzen sehr gut am Fuss & man läuft wie in einem Hausschuh darin![]()
*** Anna Wintour***
ONLY, mich reizen die schon lange, aber gab´s ja dann nicht mehr, aber heute werde ich mir die ordern, erstens ohne VK und zweitens aus Frust weil QVC immer noch nix geliefert hat!
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Sach bloß die Uhr is immer noch nicht da?Zitat von gonzo
![]()
*** Anna Wintour***
ist echt
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Wenigstens mittlerweile versandt?Zitat von gonzo
Was sagst du zum HG-Cape?
*** Anna Wintour***
nee, nix und das schlimme sit keiner konnte mir besher sagen warum, habe aber gestern eine Beschwerde per email losgelassen
ich finde das wirklich supertoll, aber ehrlich gesagt würde ich mich nicht trauen es zu tragen, wenn es ganz dunkel wäre dann vielleicht schon eher.
Sieht aber getragen bestimmt ganz chic aus
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich bin mal auf die Präsentation gespanntZitat von gonzo
.......die Mode sagt mir dieses Mal sonst nicht weiter zu.....aber am 19. kommt ja wieder Ricci
![]()
*** Anna Wintour***
GENAU
Servus bis vielleicht späte muß noch shoppen gehen für´s WoE![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ciao ciao........ich muss auch wegZitat von gonzo
![]()
*** Anna Wintour***
Guten Morgen,
gerade läuft die Wiederholung der Talkshow.
Onyx, das trifft es genau was Du schreibst. Sehe es genau so wie Du.
Seit ich Haralds Biographie gelesen habe, freue ich mich immer, ihn in Talkshows zu sehen, ist ja nicht so oft leider.
Gonzo, Les Fleurs schaue ich mir mal näher an. Habe noch keinen Duft, der den ganzen Tag hält.
Mein Mann hat das gestern auch geschaut und war auch beeindruckt. Ich glaube, wenn ich Pompöös schaue, kommt von ihm kein Spruch mehr.![]()
habe die Sendung gestern auch gesehen
Ich finde es schön, dass Harald jetzt Botschafter des Deutschen Kinderhilfswerk ist. Harry kann ja richtig Promotion machen, er organisiert jetzt für das Hilfswerk die erste Charity-Gala seit 33 Jahren.
![]()
![]()
liebe grüße appolina
Ich wusste das alles von Harry und hab auch einen Teil der Talk-Show gesehen. Ichihn! Ich trage übrigens nicht mal Kunstpelze weil mich schon der Look stört, außer vielleicht mal einen Kunstpelzrändchen auf einem Mantel oder so. Aber Pelz steht nur Tieren wirklich gut
![]()
habe die talkshow gestern auch gesehen und fand es sehr positiv und schoen, ihn mal in einem anderen zusammenhang zu sehen
Zitat von *the*one*and*only*
Hallo, ONLY..![]()
als ich dieses Teil sah, habsch sofort an dich gedacht...![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Zitat von serafina
![]()
Waaaaaasecht? ich muss mir das mal angucken heute Nacht
........hast dir schon deine güldenen Schühchen bestellt?........die wolltest du doch immer wieder haben!
*** Anna Wintour***
Hallo,
ich hab mir jetzt mal dieses Shirt bestellt:
http://www.hse24.de/Product-ID1674631.html
Hoffentlich passt es, ich hab nur eine Größe genommen!
Gruß Tweety
wenn, dann morgen..hatte sie ja ne Nr. größer schon hier...aber bei mir hätte die reguläre Größe gereicht und die war ja immer w wie wech...bin jetzt schon am Überlegen, mir die roten zu holen....
Tweety,
und ich finde ds hier so toll...
http://www.hse24.de/Product-ID1702609.html
Serafina, Dein Shirt ist auch toll
Mir gefällt die neue Mode sehr gut
Wenn ich mehr Kohle hätte, würde ich noch mehr kaufen
![]()
Gruß Tweety
ach tweety, wem sagst du das...aber der Lottogewinn läßt auf sich warten..
Ja Serafina, die 36 Millionen sind leider wegDamit hätten wir die ganze Kollektion aufkaufen können
![]()
![]()
Gruß Tweety
so schauts aus...![]()