ob das rot der Tasche zu dem rot dieser Uhr passt?
Art.Nr.: 639337 (QVC)
Ich habe heute alles bekommen,
2 Kleider, Rock und Hose, Creme von Asam-darf alles bleiben und paßt super...
Liebe Grüße
joopine
Die Tasche ist richtig knallig und dann auch noch kroko. Da hilft nur Vergleich an Ort und Stelle.
Ich habe gestern den Pulli mit dem grossen Strasseinsatz in beiden Farben bekommen. Rot schicke ich zurück, steht mir nicht so gut, ausserdem ist schon ein Fädchen gezogen, direkt neben dem grossen Einsatz, so dass es richtig auffällt. Übrigens sind die Verschlussschlaufen total mies gearbeitet, mir sind sie gleich abgegangen, muss alle neu annähen. Da bin ich von Harri besseres gewohnt.
Aber schee ist der Pulli trotzdem!
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Das freut mich. Warte auch schon auf meine rote Tasche. Ist meine erste rote. Mal sehen.........Bin eher so der Braunlieberhaber bei Taschen.
Die Rüschentasche in beige ist gekommen, ebenso die schwarzen Samtsachen. Bei der Tasche bin ich noch unschlüssig. Die weiße passt besser zu mir. Irgendwie bin ich nicht so der Beige-Typ.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Schaut her, ist die nichthttp://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...54989&Bargain= Und dazu gibts Hosen, Shirts, etc. Die neue Harri Mode. Aber ich bleibe standhaft
man lernt aus seinen Fehlern, zu früh zu bestellen und dann alles im SV nachgeschmissen zu bekommen. Nicht mehr mit mir
![]()
...das finde ich auch.Im Nachhinein ärgert man sich über die Reduzierungen.
Liebe Grüße
joopine
Schaue jeden Tag nach den Neuheiten, mir ist so nach Frühling, aber was bitteschön ist das denn
.
Das sieht ja aus, als hätte er es bei meiner Oma aus´m Schrank geholt. Ne wirklich, geht für mich ja mal gar nicht![]()
Bienchenjo die Preise sind ganz schön gepfeffert
![]()
Und weiter gehts bei Harri, mit der roten Kollektion![]()
Meine Harry Sachen ist gekommen. Bin etwas enttäuscht. Das grua Wickelshirt sitzt auch in Version 2 nicht. Es ist einfach Stoff übrig. In lila sitzt es hervorragend wie ich schon geschrieben hatte.
Die Jacke ist in 42 zu groß und in 40 sitzt sie auch nicht, an den Schultern ist sie immer noch groß und durch die Schulterpolster sieht es auch nicht gut, die Ärmel sind viel zu lang und am Bauch ist sie extrem eng.
Das Shirt sitzt in schwarz hervorragend, bin total begeistert. Rot ist viel zu weit am Busen.
Ich kann also nur ein Shirt behalten.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hallo Zaubi,
dieses Shirt in schwarz habe ich auch, habe ich damals direkt bestellt, natürlich zum Normalpreis.....Finde das auch wirklich klasse. Ich habe auch ungefähr 6 (meine ich ) verschiedene Wickelshirts von HG und die sind sehr unterschiedlich, brauch da auch unterschiedliche Größen, aber im Großen und Ganzen komme ich mit denen gut zurecht.
AUf jeden Fall ist heute vommeine Leohose angekommen, sie sitzt sehr gut, ist bequem sieht gut aus, kurzum sie darf natürlich bleiben
![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Das ist super,mich für Dich. Ich weiss gar nicht wieviele Wickelshirts von Harri ich habe, in allen Farben, in allen Modellen und finde sie super, allerdings passt bei mir immer die gleiche Grösse
Nur die Polyestershirts sind manchmal enger geschnitten.
Harri ist einfach der Wickelmeister
![]()
Ripley, habe jetzt drei, das schwarze mit dem Langarm, das schwarze mit dem 3/4 Arm mit der Blume und das lilane mit der Spitze unten am Ärmel. Habe alle in 42. Ich finde sie alle toll.
Es ist nur so schade, dass die andere Farbe dann anders oder gar nicht sitzt.
Hatte bei Lola auch viel Pech diesmal und hoffe, dass es nicht Ärger gibt, weil ich sehr viel zurückschicken muss.
Schön, dass deine Hose toll sitzt.![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Also ich bin ja so was mehr FrauHosen Gr. 46 und Oberteile in 48 und ich habe auch einige Wickelshirts von Marina Rinaldi, die kosten ungefähr doppelt soviel wie die HGs zum Normalpreis und ich muss sagen, dass ich die HGs auch wirklich klasse finde. Ich habe eine ziemlich große Oberweite ( E Körbchen) und da sind die Wickelshirts wirklich klasse, betonen das schöne Decolete und lassen den Bauch
ein wenig verschwinden...
Also ich kann die auch absolut weiter empfehlen
Und die Hose ist![]()
Liebe Grüße ripley1966
Ich habe das häufiger bei manchen Sachen, ich glaube das liegt an der Farbe, je nachdem wie die gefärbt sind und womit verändert sich auch der Stoff ein wenig...
Das mit der Blume habe ich inzwischen 2 malich trage das so gerne, dass ich mir im Ausverkauf ein zweites gegönnt habe und das jetzt verpackt im Schrank liegt, bis das andere nicht mehr schön ist, das ist ja so ein Basic Teil, das man immer gebrauchen kann
Ja die Hose ist echt toll, ist mein erster HG-Hosen-Versuch und hat gleich geklappt![]()
Liebe Grüße ripley1966
Das ist ne super IdeeMuss ich mal schauen, ob es das noch gibt. Ich finde das mit der Blume auch toll, trage es sehr oft.
LG Zauberwald
Liebe Grüße ripley1966
Das Wickelshirt mit der Blume habe ich auch. Ein schönes Basic-Teil, das man sehr gut kombinieren kann.
Heute ist der Pulli in Rot mit dem Strass am Ausschnitt gekommen. Der ist sooo toll! Und funkelt sowas von!Auch der Rotton ist genau richtig für mich. Doch leider fehlen zwei Steinchen. Ich habe aber von Swarovski genau in der Größe welche da und werde die reinsetzen. Den Pullover will ich unbedingt haben und in rot ist er in meiner Größe sowieso schon ausverkauft.
Dann habe ich noch den Godet-Rock aus Spitze in écru mit passendem Shirt bestellt.
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...98575&Bargain=
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...98583&Bargain=
Passt perfekt und sieht mit einem goldenen oder cremefarbenen Gürtel sehr elegant aus. Da würde jetzt die beige Rüschentasche super dazu aussehen. Vielleicht sollte ich sie doch behalten.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Super Isabella, dass Dir der rote Pulli steht. Ich habe beide da und finde den roten schön, aber mir steht der schwarze noch besser. Und zwei muss man ja nicht haben. Aber pass auf die Ösen auf, die gehen ganz leicht raus, ich nähe meine noch nach.
Das Ecru Set habe ich in ecru und in petrol, ist wunderschön![]()
Und ich würde an Deiner Stelle die Tasche behalten. Die ist so vielseitig einsatzfähig, wenn sie Dir sonst gefällt. Die kannst Du zu ecru, zu weiss, zu schwarz, zu grau, zu braun, zu grün, blau in allen Tönen, sogar zu rot tragen, also ich würde sie für dieses Geld auf jeden Fall behalten.![]()
Also die genaue Länge kann ich Dir gar nicht sagen. Ich würde sagen die hat normale Länge, ich denke mal mit hohen Absätzen könnte die sogar ein ganz winziges bißchen zu kurz sein. Ich bin 1.69 groß und barfuss ging die Hose so gerade bis auf den Boden, weiß nicht wie ich es sonst erklären soll, kannst Du damit was anfangen???
Ansonsten passt sie mir genau in meiner Größe richtig, wird vermutlich beim tragen noch etwas nachgeben, ist ja Stretch drin, fühlt sich weich und wirklich bequem an.
Liebe Grüße ripley1966
Alles was dir begegnet, ist eine Möglichkeit deinen Weg zu gehen.
lg blacksunny