Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
und Guten Morgen,
hab heute das lila Wickelshirt mit Spitze bekommen...passt genau so gut wie das graue...ich erwähne das, weil zaubi solche Probs hatte!
LG, blue
Bluestar, das verstehe ich nicht. Habe jetzt zwei graue bestellt und bei beiden ist der obere Stoff zu lang. Hängt an der Seite links runter wie ein Eingriff. Bei lila sitzt es perfekt. Komisch.
Freu mich aber für dich.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hab die Vb für meine rote Tasche!!! Ich bereue schon etwas, nicht die lilane geordert zu haben.![]()
Ich hatte erst lila bestellt und habe sie in rot umgewandelt.
Bei lila war ich mir nicht so richtig sauer.
Am Sonntag kommt Harald.
Liebe Grüße
carmen
Das war ein Freudscher Verschreiber.
Ich hätte auch Schwierigkeiten gehabt, mich für eine Farbe zu entscheiden. In so einem ähnlichen Lila habe ich aber schon eine Tasche und hätte deswegen zu Rot tendiert. Das Lila gefällt mir aber ebenfalls sehr gut. Aber jetzt ist es ja eh zu spät.Ob da wohl noch eine zurückkommt?
Vorhin ist der weiße Rüschenwebpelz gekommen!Ein Traum!
Mehr gibts dazu nicht zu sagen!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Nach so viel WSV und Jimmy Chookann ich jetzt wohl Privatinsolvenz anmelden oder ich muss mir noch einen Nebenjob suchen.
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Habe heute 3 Kleider erhalten, passen alle super, dafür hätte ich ohne WSW nicht das Geld ausgegeben.
Nicht ärgern nur wundern.
wie ist denn der Star Couture Duft?
Die lilane Tasche war eben eingebucht und ich habe bestellt.
Nun kann ich wählen zwischen rot und lila. Wird wohl ne Retoure sein, hoffentlich pfleglich behandelt.
Leider wird es wohl mit der schwarzen Rüschentasche nun nix mehr werden. Aber ich habe mal gelesen, dass den weiße und schwarzen Varianten angesehen wird, dass es Lederfakes sind im Gegensatz zur beigen.![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Habe heute die Tasche in rot bekommen,die sieht ja klasse aus.
L.G.joopine
Geändert von joopine (23.01.2010 um 19:27 Uhr)
Meine Taschen sind noch auf dem Weg, hab heute erst die VB bekommen.
und eine traurige Nachricht.das Pompöösschild war an den Rändern ganz schwarz, habe ich gar nicht erst gesehen.Als ich es putzen wollte, ging gleich eine Niete ab...
Muß also zurück, wie schade.
L.G.joopine
bei mir ist alles ok
..wie schön, liebe Lavendelblüte
hatte schon mal gefragt aber bisher keine Antwort erhalten....
wie ist der Star Couture Duft? Kann man ihn mit irgendeinem Duft vergleichen? Habe den with Love und der ist mir eindeutig zu blumig, deswegen bin ich etwas vorsichtig bevor ich wieder eine Retoure habe.
Guten Morgen,
marty, würde Dir gerne helfen aber ich kenne die Düfte von HG nicht![]()
LG, blue
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Das Kostüm mit den Steinen!
Muss aber jetzt mal aussetzen, WSV war teuer...
Liebe Grüße Isabella74
oh das wäre auch meines.....das Kostüm mit den Steinen. Aber ich trau mich nicht. Bin noch am abnehmen und es wäre schade, wenn es mir dann in einem halben Jahr nicht mehr passt....zur Zeit muß ich mich mit Taschen und Schuhen glücklich machen,.....![]()
Ich muss jetzt mal ne Lanze für unseren Harri brechen, der Junge ist einfach "naturbekloppt" und ich finde das herrlich, die Sendungen haben wirklich einen echten Unterhaltungswert und wenn man so ein bißchen müde auf der Couch rum hängt, macht der einen wieder fit. Der tut nicht so, der ist wirklich überzeugt von dem was er tut.
Ich glaube, das ist wirklich ein richtig netter Mensch und der kann ganz schön stolz auf sich sein, was er geschafft hat.
Man was für ne ultimative Lobhudelei, aber das musste ich jetzt mal ablassen![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Ich schau Harry auch gerne zu, der macht einfach gute Laune.
LG Zauberwald
Ich kaufe heute auch nichts bei Harry.
LG Zauberwald
Dir auch![]()
LG Zauberwald