So, die Rote fehlt auch nicht mehr. Habe sie soeben beim Händler meines Vertrauens ersteigert. Hoffentlich gefallen mir die Taschen auch.
liebe grüße nelia
Na, so ein Glück, liebe nelia.Sie gefallen Dir bestimmt.
Liebe Grüße
Carmen
Zur Zeit läuft auf HR die Wiederholung der NDR-Talkshow von gestern abend. HG ist dort als Gast. Bisher war er noch nicht im Interview.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Die Jeansjacke und ein Taschenset werden AdT.
Die Reduzierungen hauen mich jetzt nicht vom Hocker.Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Preise ganz schön angezogen haben.
Liebe Grüße Isabella74
Jetzt ist er dran![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Da gebe ich dir recht, die Zebrajacke für 199€ ist schon viel, da hat glaube ich Bienchen letztesmal auch noch geschrieben daß die Passform von den neuen Sachen auch nicht stimmt, wenn man da für teures Geld bestellt und dann passts hinten und vorne nicht ,geht gar nicht.
LG afrika
Von Borat, von seine Shows in Japan und England....er hört gar nicht mehr auf zu reden.Ich höre ihm gerne zu.
LG Zauberwald
Bring den Sender leider nicht rein würde ihm auch gerne zuhören.![]()
Ich hab was gefunden
Mediathek
LG Zauberwald
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Sie sollten HG mehr Zeit geben![]()
LG Zauberwald
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...95510&Bargain= das ADT muss ich überlegen.
Nicht ärgern nur wundern.
Habe mich die letzte Zeit von euch anfixen lassen und die Tasche in lila bestellt u. heute bekommen ein Traum ich sage euch allen![]()
nochmal zum Trench...da kann man doch seine normale Größe nehmen...oder???
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Dankeschön...Premi
Hallo in die Runde
ich bin von dem AdT-Blazer nicht so angesprochen, ist für mich ein bißchen zuviel Strass und so, aber ich werde mir nachher mal die Präsentation ansehen, da sehen die Sachen immer noch ganz anders aus, als auf den Fotos im Internet. Wünsche Euch einen schönen Abend und für morgen einen tollen Sonntag![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Habe gerade die VB für die lila Tasche erhalten. Kommt vielleicht schon am Montag. Bin echt gespannt.
liebe grüße nelia
Wer hat denn bei Harald heute zugeschlagen?
Ich habe nichts gekauft.
Liebe Grüße
joopine
hallo jopine, ich habe heute noch nicht zugeschlagen , aber die tasche in flieder mit geldbörse gefällt mir schon gut, aber heute werde ich wohl nicht kaufen![]()
Hallo zusammen,
ich habe das Starcouture Rollkragenshirt in Corsagenoptik und das Panneaux-Shirt (Leo-Zebra Mix)
bestellt.
Liebe Grüße
Hallo,
ich konnte bei dem Shirt http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...66825&Bargain=in türkis nicht widerstehen
und bei dem Shirt in beige
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...62242&Bargain=
bin ich am![]()
herzlichen glückwunsch, ihr beiden, ich hoffe es passt alles richtig, berichtet mal, das rollkragenshirt ist süss![]()
Habe auch nix bestellt, bin aber sehr angetan von dem roten Satinkleid nebst dazugehörigem Blazer und Tasche. Die Preise finde ich allerdings ein bisschen hochgegriffen. Aber ich brauche uuuunbedingt eine rote Tasche, hätte aber gerne die mit Krokoprägung gehabt, die es im Angebot gab. Habe immer noch keine ergattern können.
Wo ist eigentlich Bienchen? So viele Glöckler-Sendungen und weit und breit ist nix von ihr zu sehen.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Hallo Isabella, hier bin ich. Habe im Moment nicht so viel Zeit für das Forum, aber wenn man mich ruft, dann komme ich doch kurz vorbei.
Das rote Kleid mit Blazer ist, gestern nacht bei Eva
und ich finde dass die Preise auch ziemlich ok sind, aber ich habe so viel Zeugs für Abendanlässe, da könnte ich wöchentlich was neues tragen
, wesentlich mehr Kleider wie Anlässe.
Wenn die Sachen dann ins outlet kommen, bestelle ich sie auch mal zur Ansicht. Und zwar in rot, nicht in schwarz.
Ich habe mir die reduzierte Star Couture Jacke in beiden Farben bestellt, die hatte ich schon mal da und die war mir zu eng, jetzt habe ich einfach eine Nummer grösser genommen. Die Jacke ist, geniale Verarbeitung und ich habe nur noch auf diesen Preis gewartet.
Ansonsten habe ich das ADT in blau mit Rock und dann noch das eine oder andere, was halt so in den HASEn Karton noch reinpasst.
Letztes mal war ich so enttäuscht von dem Steinchen Blazer, ein ganz komischer Schnitt, Wiener Nähte, aber so komisch gesetzt, dass der ganze Blazer nur Falten warf. Es ist mir aufgefallen, dass mir diese Blazer mit rundem Ausschnitt häufig nicht gefallen, da ist der Schnitt anders als bei den normalen Reversblazern.![]()
Taschen habe ich diesmal keine, die ADT Tasche ist mir zu klein und die andere gefällt mir nicht. Es muss ja auch nicht immer alles sein.
Was ich auch noch toll finde, ist der Volantrock, aber 100 Euro mag ich dafür nicht ausgeben, der kommt bestimmt ins outlet, kann mir nicht vorstellen, dass der zu diesem Preis ausverkauft wird.
Es war jedenfalls ein schöner Harri Tag, morgen kann ich leider nicht gucken, da Arbeit, aber ich werde die Sendung abends nochmal anschauen.![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Habe heute auch nur geschaut und nix bestellt. Aber ein paar Sächelchen sind auf dem Merkzettel notiert.![]()
Huhu,
so...jetzt hab ich mir mal den schwarzen TRENCH bestellt....
BabeRuth, falls du das beige Shirt bestellst, dann berichte, das gefällt mir auch sehr gut.
LG Zauberwald
SchwierigIch habe heute nichts bestellt, deshalb lasse ich das auch.
LG Zauberwald