ich habe den strickrock bestellt, war letztes mal ausverkauft
ich habe den strickrock bestellt, war letztes mal ausverkauft
Geändert von *eli* (15.10.2006 um 15:14 Uhr)
LG *eli*
ach der harald ist wieder gut in form heute!
schade, die talkshow mit ihm hätte ich auch gerne gesehen, leider krieg ich wdr 3 nicht hier oben![]()
LG *eli*
tweety...harald hat gerade erwähnt...eine Dame (also wir zwei) meinte, man müsse im Lotto gewinnen, um sich seine gesamte Kollektion zu holen..er liest mit.....![]()
![]()
HARALD du bist SPITZE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
@ Elilienh
Eli du hast Post. Wichtig !!!!!
Zitat von Elissa
erledigt und danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG *eli*
Leider habe ich ja immer noch keine Antwort auf meine Mail von HSE bezüglich dieser Sache, dass sie mir ohne vorherige Ansage, meine Bestellung per Nachnahme geschickt haben...
Die Kleidung von Harald sieht einfach edel, schick aus. Das wäre genau meine Kragenweite.... doch solange das mit HSE nicht geklärt ist, werde ich keine Bestellungen mehr tätigen.![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Wirklich SerafinaZitat von serafina
![]()
Ich habe die 15 Uhr Sendung leider nicht mehr sehen können, weil ich bei meinem Bruder zum Kaffeetrinken eingeladen war![]()
![]()
![]()
Gruß Tweety
konnte leider auch nicht gucken
kann jemand von der Presentation des Capes berichten
@Rubina-ist ja echt doof mit HSE! zum Glück hatte ich mit denen noch nie Stress (auf Holz kopf), dafür ärgert mich QVC zurzeit so stark, das ich echt schon über Bestellverweigerung nachdenke (ok, bis Ricci wieder da ist).
Aber Du solltes unbedingt mal nachfragen und Druck machen, denn die Qualität von Harald´s Mode ist toll!! Die Wickelteile und die Basichose.
Ich habe zwei normale Shirts von ihm, sozusagen im Dauereinsatz und immer noch top Passform.
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
hab zwar geguckt, aber nebenbei rumgemuschelt und die präs. wohl verpasst![]()
LG *eli*
Ich habe auch durch glücklichen Zufall die WDR Talkshow mit ihm gesehen, er war mir ja vorher schon symphatisch, aber jetzt finde ich ihn grandios.
Ein authentischer Mensch und sein Engagement für das Kinderhilfswerk finde ich super![]()
Wenn ich wüßte, dass ein Teil des Erlöses von Pompöös zum Kinderhilfswerk geht, würde ich mehr Glööckler kaufen!!
Ja, unser Harald ist schon eine faszinierende Persönlichkeit.
Selbst mein Göga,schaut sich seine Show mit an, seit er auch seine Biografie gelesen hat. Hoffentlich bleibt er HSE noch lange erhalten!!!
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Gonzo...
die Präsi der Capes war leider nicht allzu lange, denn sie waren recht zügig ausverkauft...hatte ja auch überlegt, war mir dann aber zu "overdresst"...
Meine Kolleginnen kriegen ja jetzt schon n Vogel, wenn ich nur mein Glöckler Tiger-shirt mit Leostiefelchen trage, wenn ich dann noch mit so´nem Cape auftauchen würde...das geht ja gar nicht...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Zitat von feenstaub
Indirekt tut es das schon, denn wenn es HG gut geht, kann er auch anderen helfen![]()
Das Cape war genau mnach 5 Minuten wegZitat von serafina
Ich hatte mir meins aber schon nachts um 1.00 Uhr blind bestellt
![]()
![]()
Jetzt freue ich mich drauf
![]()
![]()
oh schön, bitte unbedingt berichten, wenn Du´s hast!!Zitat von pink-turmalin
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
mach ich gerne gonzoZitat von gonzo
![]()
![]()
Ich hab' auch die WDR-Talkshow mit Harald gesehen! Ein feiner Mensch! Wenn man bedenkt, was der alles mitgemacht hat! Und trotzdem hat er's geschafft! Ich finde es eine Frechheit, wenn Leute an ihm herumlästern, nur weil er nicht so langweilig ausschaut wie der größte Teil der Menschheit!![]()
Das Cape hab' ich auch gesehen! Echt verschärft! Zu welchen Gelegenheiten tragt ihr eigentlich so ein edles Teil?![]()
Liebe Grüße Isabella74
.....also ich brauch für so ein Teil keine Gelegenheit
das wird einfach dann angezogen, wenn ich Lust hab!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
jeden tagZitat von Isabella74
![]()
![]()
![]()
wie ich gerade lustig bin
![]()
![]()
Ich muss da immer genau abwägen, ob meine Aufmachung nicht zu "gewagt" ist; denn bei uns in der Provinz wird man dann immer angegucktals ob man vom Mond käm'! Passiert euch das auch? Vielleicht wohnt ihr ja aber etwas städtischer!
Ich will auch meine tollen Sachen immer anziehen können, wann ich will, ohne dumm angemacht zu werden!![]()
Liebe Grüße Isabella74![]()
ja isabella, das kenne ich auchZitat von Isabella74
![]()
was meinst Du wie mich viele Leute anstarren, wegen meinen Klamotten aber auch wegen meines Schmuckes (viele denken bestimmt, dass ich aussehe wie ein behangener Weihnachtsbaum), ich finde das köstlich, es amüsiert mich immer wieder
![]()
wobei hier in Berlin eigentlich die Leute andere Outfits gewöhnt sind, als bei Dir
![]()
und trotzdem, Spießer (ist jetzt nicht abfällig gemeint
)gibt es überall auch hier in Berlin
![]()
![]()
![]()
![]()
Wichtig ist doch, dass Du dich wohlfühlst oder?![]()
![]()
Und wenn Dir das unangenehm ist, dass du angestarrt wirst, dann lass es, ich kann es verstehen
aber wenn Du die Sachen gerne tragen würdest und Du dich darin wohlfühlst, dann stehe über den Dingen (trotz Anstarrung) und trage sie erhobenen Hauptes
![]()
![]()
![]()
Geändert von pink-turmalin (18.10.2006 um 16:41 Uhr)
Zitat von pink-turmalin
Genau so schaut es aus - aber genau diese ungläubigen Blicke sind doch das was Spaß macht
Es muss doch auch andere Leute geben, Spießer.....als Gegengewicht für uns ganz Verrückten, gell Pink![]()
*** Anna Wintour***
so siehts aus onlyZitat von *the*one*and*only*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Cape vom Sonntag ist immer noch nicht verschickt![]()
![]()
......und mein Kissen geht RetourZitat von pink-turmalin
![]()
*** Anna Wintour***
achZitat von *the*one*and*only*
![]()
![]()
wieso????
![]()
Platt wie ne FlunderZitat von pink-turmalin
![]()
![]()
Bringt absolut nix........wenn man sich überlegt, dass das Teil sonst 80€ kostet
![]()
*** Anna Wintour***
also ich wollte ja nichts sagen, da ja viele das so toll finden, aber ich bin ja nun "Nacken- und Kopfgeschädigt" durch meine HWS-OP und muss seitdem auf Spezialkissen schlafen, die der Orthopäde verschreibt...Zitat von *the*one*and*only*
aber das diese Kissen nicht viel abstützen, dass war mir klar...
Hallo zusammenZitat von *the*one*and*only*
Wenn ich was zu dem Kissen sagen darf
Ich denke mir, welcher Mensch bleibt die ganze Nacht auf dem Kissen liegenMan bewegt sich doch nachts und was bringt mir das dann
![]()
Gruß Tweety
wahrscheinlich nicht vielZitat von Tweety
![]()
Hallo Mädels!
Ich bin ja auch Pinkis und Onlys Meinung dass man sich selbst schön finden muss! Und ich bin auch ein bißchen christbaummäßig unterwegs, na und? Ein Christbaum ist doch was schönes, oder? Und schaut euch die mal an, die schauen![]()
Genau so schauts ausZitat von *Puppi*
.......
*** Anna Wintour***
Genau!!!!!![]()
Liebe Grüße Isabella74
richtig puppi, genauso sehe ich das auchZitat von *Puppi*
![]()
![]()
ich möchte auch gar kein graues, unscheinbares Mäuschen sein, was in der Masse untergeht
![]()
aber jeder muss sich natürlich wohlfühlen...
![]()
![]()
Zitat von *the*one*and*only*
Kissen, was für ein Kissen, hab da wohl was verpasst oder? Bitte um Aufklärung
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das Christine Kaufmann SchönheitskissenZitat von gonzo
*** Anna Wintour***
dachte es gibt ein p ompööses Kissen
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
nöööZitat von gonzo
![]()
*** Anna Wintour***
Only, Du weißt aber schon, dass man das Kissen AUF das normale Kissen DRAUF legt?
Ich fall allein schon wegen meiner 1,80 m auf, auch wenn ich in Schutt und Asche gehe, da geh ich doch lieber in Designerklamotten, oder![]()
Morgen kommt mein HG ShirtDas Model Eva sah umwerfend darin aus ... es hat sowas Nostalgisches aus den 40-er Jahren mit dieser schönen Stickerei.
Ich hoffe, die Qualität is so toll bei den Wickelshirts.
hat jemand von euch das neue Cape bestellt und schon zuhause?? Es sieht ja umwerfend aus, nur leider hat es ja keine Ärmel sondern nur diese 2 Schlitze![]()
Also irgndwie komme ich damit nicht so zurecht und es sieht irgendwie komisch aus, zumindest bei mir![]()