http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ory&Quantity=1
hat jemand diese uhr?
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ory&Quantity=1
hat jemand diese uhr?
Hallo ich bin auch unendlich traurig wenn Harry geht, habe oft meinen Tagesplan nach ihm gerrichtet wenn er im Tv kam, mich immer auf ihn gefreut ,habe viele Anzüge und Schmuck, den ich jetzt bestimmt in ehren halte, ich hoffe doch er läßt uns irgentwie an seiner Mode wieder teilhaben, er kann u ns doch nicht ganz im Stich lassen, wir haben doch auch zu seinem Wohlstand beigetragen.Vielleicht sollten wir Fans was unternehmen das er es sich nochmals überlegt, wär hätte da ne Idee?![]()
lg afrika
hallo Afrika,
es tut mir sehr leid für dich. Aber früher oder später musste das ja kommen, wer weiss was im Hintergrund sich alles auch abspielt. Ich kann ihn schon verstehen wenn er nach sovielen Jahren Homeshopping keinen Lust mehr hat, weil was vorne wie Spass aussieht ist hinter der Bühne Kampf und Business. Nix mit tollen Familienverband etc. Man sollte sich lieber freuen, das er solange für seine Kunden da gewesen ist. Und solange beim Homeshopping war. Und auf ihn als Person muss man ja nicht verzichten er wird ja weiterhin im Tv zu sehen sein, natürlich auf einer anderen ARt und Weise. Schmuck könnt ihr ja weiterhin bestellen über QVC Engl.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich finde es auch schade, da wird die HS-Landschaft um ein Unikum ärmer, ich habe auch immer gerne geguckt, auch wenn ich schon lange nichts mehr bestellt hatte
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Also, nachdem ich ja eh immer das Dschungelcamp gucke, würds mich freuen, wenn Harry mitmachen würde![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Harry ist Regisseur - und nicht Schauspieler.
Deshalb würde es mich sehr sehr wundern, wenn er die Zügel aus der Hand gäbe und sich im Dschungel-Camp u.U. lächerlich machen würde. Auch im Dschungel kann man dominant bleiben (siehe Désirée Nick, der eiskalte Kanguruu-Engel... ) aber dann wirkt's doch irgendwie versteinert.
Harry hat zwar viel Drive und einen Hang zur Selbstdarstellung, der manchmal knallhart den Exhibitionismus streift. Aber er ist kein bißchen dumm. Dschungelcamp ist was für D und E Promis, die auf dem absteigenden Ast sind und sich ihr sich lächerlich machen noch mal vergolden lassen. Wer spricht den noch von Costa Dschungelkönig Cordalis?
Frau Nick hat das ganz gut gelöst - aber was ihr Rénomée angeht auch ganz schön Federn gelassen. Ich denke mal, Harry ist da klüger und läßt sich seine eigene Fernsehsendung schön auf den eigenen tätowierten Leib schneidern.
Harry lebt auch ein wenig nach dem Motto "Delegieren ist Motivieren". Das merkt man ihm in vielen seiner Shows an, wenn etwas nicht sofort so funktioniert, wie er es will. Er kann dann herzhaft über sich selber lachen. Aber Harry ist niemand, der sich von anderen durch Schlammtümpel und Ameisenhaufen jagen läßt. Mutig ist er - aber auch ein Ästhet auf seine Art. Und Chef, nicht Befehlsempfänger.
Herzlich Eure Gioconda
Liebe Grüße von Geraldine
Hallo aber wißt ihr neidisch bin ich jetzt schon auf die Japaner und Amis die bekommen weiter die schöne Mode und wir schauen in die Röhre, schade.
lg afrika
Moin, ihr Lieben,
also neidisch bin ich jetzt überhaupt nicht auf die Jap.+Amer.
wir haben doch jahrelang schöne Klamotten und auch Schmuck und uhren von HG kaufen können...und irgendwann muß ja auch mal was NEUES her....
Klar bin ich auch traurig...sehr sogar...aber er bleibt uns ja erhalten....ist ja nicht so, dass wir ihn nicht mehr sehen könnten...
Dann wissen wir wenigstens alle seine Schätzchen noch mehr zu schätzen und sie bekommen für uns noch mehr WERT, den WERT, den sie eigentlich schon immer hätten haben sollen...wißt ihr, wie ich meine...?
Sind wir doch eher dankbar dafür, dass er uns so sehr erfreut hat mit allem, mit seiner Kollektion und mit seiner Persönlichkeit ansich...
Und drücken ihm für seine bevorstehenden Projekte alles alles LIEBE und Gute
HARALD....viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieelen Dank für alles!!!!!!!!!!!![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
meint ihr denn dass nach den letzten Harry Sendungen Abverkäufe stattfinden?
Ich mag sehr seine Taschen und Schmuck habe ich auch!Und wenige Oberteile ....
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
hoffe doch das noch ein paar Schnäppchen kommen.....habe mir gestern noch einen Stützbody und das tolle vergoldete Armband mit Swarovski bestellt. Kann gar nicht glauben dass Harry bald nicht mehr bei HSE ist
![]()
Mich ärgert es schon, wenn er nicht mehr da ist Alles leeres Gequatsche von wegen..." ich muss auch die größeren Größen wundervoll anziehen", es tut ja sonst niemand, Wer zieht mich jetzt an? Oder gibt es die Kollektion weiter?
Nicht ärgern nur wundern.
Habt Ihr mal die Preise angesehen wo NUR steht 250€.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich könnte mir vorstellen, das Harry zukünftig über Otto verkauft, den zuletzt war er doch bei quelle im Sortiment und die sind doch von Otto übernommen worden....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
huhu,
ich glaube eher wenn überhaupt geht er zu QVC. Da könnte er noch mehr Absatz machen weil man mehr Haushalte empfangen kann. Otto denke ich nicht da einfach zuwenig Absatz ist. Harry muss man sehen um dann zu kaufen, da bringt es nix wenn man die sachen im Katalog sieht. Ich kann mir auch nicht vorstellen das der Abatz über quelle sehr groß war. Das hat er einfach nur nebenbei gemacht. Deswegen denke ich wenn dann wird er seine Mode weiter übers Teleshopping gemacht.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich würde ihn gerne bei QVC sehen, glaube auch nicht, dass quelle so gut lief.
Aber genaues weiß noch niemand, oder??
xompel
Ich habe es jetzt nicht so ganz verstanden-hört der Harry "nur" beim Hasen auf oder generell mit dem Homeshopping?
![]()
Junkieund zum Trost (du weisst für was
heute Nachmittag) hab ich dir noch einen interessanten Link rausgesucht, den Bienchen gepostet hat - klick mal hier
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich warte erstmal auf guuuuuuuute Preise![]()
![]()
Ich habe mich auch schon gewundert, warum Harry aufeinmal soft in diversen Fernsehsendungen vertreten war wie z.B. NDR Talkshow, Promidinner. Das könnt natürlcih für die neue Show schon quasi Werbung sein, denn wenn man nicht HSE24 guckt, weiß man über Harry ja nicht so viel....
xompel
und einen schönen Karfreitag
kennt jemand diese Jacke? Vielleicht sollte doch mal so ein Vieh-Zeug bei mir einziehen?![]()
![]()
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17790325
Hallo, weiß jemand das neue Adt vom HG , er hat ja tolle Ostermode mit gebracht, freue mich schon auf ihn.
lg afrika
Ich vermute, dass es wieder mal ein Doppelpack T-Shirts wird
Das ist auch schon kräftig reduziert
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Meint ihr die Sachen wo jetzt reduziert sind bleiben so ,gehen nicht mehr runter?
LGafrika