Er hat mehrere, lat E-Mail: Shirts, Twinset, Pullover u. diesen Body!
Er hat mehrere, lat E-Mail: Shirts, Twinset, Pullover u. diesen Body!
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Danke Kiki.![]()
Guten Morgen die Damen. Ich habe heute schon bestellt, das T-Shirt Set in grün, der Tiger mit der Krone ist witzig, wieder mal typisch HarriDann das Kostüm im Animalmuster mit der Rüsche, aber zum getrennt tragen, ich stelle mir das mit Jeans total witzig vor. Die Weste in lila, die passt dann zu der lila Lederjacke von SK und dann noch das Wickelshirt in lila, ich liebe Harris Shirts. Ach ja, und das SC Twinset in türkis, das passt dann zu weissen Hosen.
Ich könnte mir vorstellen, dass Harri heute abend schon was sagt zu seinem Weggang. Ich schätze ihn nicht so ein, dass er das verschweigt, zumal es schon überall zu lesen war.
Und nächste Woche gibts dann die Outlet-Shows, da ist mir das eine oder andere schon auf den Merkzettel gehüpft.![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Hallo, habe mir auch die animal Rüschenjacke ,das Twinset in pink, und das Bustie geleistet hoffe es passt. will es morgen unbedingt getragen sehen und natürlich den Meister dazu, freue mich so sehr darauf. Die Rüschenjacke sieht der von Ahrfield sehr ähnlich die aber sehr teuer ist.![]()
Ich habe mir Wickelshirts, in orange u. pink bestellt![]()
Es geht gleich los mit Harri. Ich freue mich richtig.![]()
Ich werde auch gucken- das neue Kleid in schwarz gefällt mir ganz gut![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Der Punkteblazer mit einer weißen Jeans!
Der Preis ist mir leider etwas happig.
Liebe Grüße Isabella74
Ich habe mir das SC ADS in schwarz/weiß und die SC Sonnenbrille in pink bestellt.
Und dann schleiche ich noch um eine reduzierte Webpelzjacke rum![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Guten Morgen und
egal was sonst um mich herum läuft, mein Osterfrühstück ist heute mit Harry, da - solange nichts anderes bekannt - vielleicht das letzte mal
Mir gefällt so einiges heute und auch was in den Outletstunden noch kommt, bin schon am rechnen was finanziell so geht.
Liebe Grüße von Rose
Guten Morgen undIch habe ja schon gestern zugeschlagen und heute einiges von den Outletsachen bestellt. Der neue Punkteblazer mit dem Rock ist ein
aber ich warte auf die Reduzierung. Ansonsten musste heute das Wickelshirt in koralle auch noch ins Körbchen, der Preis ist völlig ok.
Nächstes Jahr gibt es keinemit Harri
![]()
Hallo KikiDie Shirts waren so hübsch, so alle nebeneinander, wie bunte Ostereier
Ich hätte mir auch noch grün und blau gewünscht, anstatt schwarz. Mir steht kein orange und pink habe ich schon vieles, so sind es letztendlich nur zwei Farben geworden.
Mir wird Harri wirklich fehlen, sein Witz und die schlagfertigen BemerkungenDa ist kein würdiger Nachfolger in Sicht.
Ich bin ein Fan der ersten Stunde, habe sogar noch die Klamotten von damals, so ein Zebrakostümchen, richtig lieb.
Wenigstens mein Konto wird sich dann erholen, denn das was die anderen "Designer" so bringen, reisst mich nicht vom Hocker.![]()
Ich hab mir auch das Wickelshirt bestellt, die Farben finde ich alle toll.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Diese Starcotursendung überrascht einen total, man kannim Internet die Mode gar nicht so genau sehen, bin ganz.
lg afrika
Ich wollte mir die offene Jacke bestellen, aber obwohl ich sie schon im Warenkorb hatte, war sie dann ausverkauft. Wieder Geld gespart.
Die Jacke mit der Kaputze fand ich auch süß, aber die Tiere hinten drauf finde ich nicht so toll.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Die braune Jacke hätte ich mir auch bestellt. Gott sei Dank habe ich die Rückseite angesehen. Das Getier am Popo geht bei mir gar nicht. So habe ich nur das Doppelpack Hosen bestellt.
liebe grüße nelia
Harald ist ja gar nicht da
![]()
Heute Mittag war er noch da, aber seit der Nachmittagssendung ist er krank. Er hat Migräne, sagte Belinda.
LG Zauberwald
Auch ich werde Harri schmerzlich vermissenBin auch Fan der ersten Stunde, Bienchen
Habe noch die Hosen mit dem Schlitz vorn im Bein, in verschiedenen Farben im Schrank
Auch noch einige Shirts u. Blusen. Ich glaube nicht, daß seine Lücke beim
gefüllt werden kann
Ich glaube aber auch, daß er sich nicht mehr wohl fühlte unter all den Pseudo-Desingnerinnen
Welche Farbe hast du denn bestellt, zaubi?
![]()
Belinda sprach von Migräne u. Gesa von Wetterfühligkeit
Sie hat ihn auch Grüße nach Berlin geschickt....
alle Farben![]()
LG Zauberwald
LG Zauberwald
und Frohe Ostern euch Harry Hasen
![]()
Ich bin überrascht das Harry vorzeitig abgereist ist. Ich hab da kein gutes Gefühl. Vorallem wenn nä. Woche Lets dance los geht. Wird er die nä. Wochen auch nicht groß zur verfügung stehen. Erinnert mich bissel an Verona die war ja zum schluss auch sehr selten da. Hoffentlich ist das nicht die Masche bei HSE mit leuten die den Sender verlassen.Soweit ich weiss war das ja der erste Auftitt von Harry nach der Bekanntgabe das er bei HSE aufhört.
Das er Aufhören will muss ja schon länger bekannt sein, da die Produktion von den Produkten ja ca. 1 jahr im Vorraus beginnt d.h. spätestens letztes Jahr um die Zeit muss Harry ja bereits HSE mitgeteilt haben das der Vertrag im nä. Jahr auslaufen wird und nicht mehr verlängert wird.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Kikies schlimm, wenn die Pakete nicht kommen und man so drauf wartet.
LG Zauberwald
Mädels Hallo, kann mir nicht vorstellen das es schlagartig keine Harry Stücke mehr gibt.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich frag mich auch was HSe denn im neuen Sender anbieten will, geplant ist wohl einen Extra Modekanal wo dann nur Mode verkauft wird. Wollen sie dann den ganzen Tag die Schlankstütz Schwestern und Sarah senden ??![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Viola, ich habe gestern den Kundendienst, wegen einer ausstehenden Lieferung angerufen u. habe bei der Gelegenheit den Weggang von Harri angesprochen. Die Dame hat es mir bestätigt u. hat auch gesagt, daß es, solange noch was am Lager ist, auch noch verkauft wird. Alle anderen Auskünfte über HG waren sehr unverbindlich. Halt das, was in der Pressse stand....Ob er noch weitere Sendungen bis zu seinem Weggang modereiren wird, darüber hat sie sich nicht festgelegt....
Also Mädels, keine Panik. Harri ist sicherlich wirklich krank. Wir haben gestern Sonne und Frühling gehabt und heute ist es regnerisch und eisig draussen. Das kann einem, der das Münchner Klima nicht gewohnt ist, schon auf den Magen oder Kopf schlagen.
Ausserdem war er gestern nacht und heute morgen in der 8 Uhr Stunde super drauf und man hat es wirklich beobachten können, wie er stiller und stiller wurde und dann letztendlich ab 14h nicht mehr zu sehen war. Ich bin sicher, dass es ihm einfach nicht gut geht. Das hatten wir ja schonmal, dass er gar nicht gekommen ist, weil er krank war. Und diesmal hat ihn die Krankheit halt in der Sendung erwischt.
Ich mach mir da keine Sorgen, dass Harri nicht kommt, in zwei Wochen ist er ja wieder geplant auf Sendung, da bin ich sicher, dass er erscheint.
Und zu Lets dance hat er ja selbst so viele Anspielungen gemacht, das ist sicherlich nicht der Grund.
Gute Besserung, Harri!