Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 356 von 388 ErsteErste ... 256306336346354355356357358366376 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.201 bis 14.240
    Forengöttin Avatar von Bienchen61

AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

Zitat Zitat von Darling Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Bienchen,

du, ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich habe da doch mal eine Frage an dich, die mir immer durch den Kopf geht, wenn ich deine Postings lese:

Du bestellst ja doch sehr, sehr viel vom Harry (was ich prinzipiell nachvolziehen kann, weil die Qualität und der Style seiner Mode echt sehr gut ist) und ja auch von anderen HS-Linien.

Aber ich frage mich, wo bringt man sooooo viele Klamotten/ Taschen/ Accessoires/ Schmuck unter?? Ich gehe mal davon aus, dass du mindestens ein Ankleidezimmer haben musst, denn wo kriegt man so viel Kleidung unter?!?! Ich könnte das alles schon garnicht aus Platzgründen bestellen.

Was mich aber noch mehr interessieren würde: Wann ziehst du das alles an?? Ich besitze bei weitem nicht so viel Kleidung und stelle schon bei mir fest, dass ich in einer Saison nicht alles getragen habe, was mein Kleiderschrank hergibt. Und ich benötige schon recht viel Kleidung für unterschiedliche Anlässe (Business-Kleidung klassisch + leger, Freizeit, Kulturevents, für Abends, Festlich, Sportlich) und muss beruflich immer mal wieder verreisen, sodass ich schon relativ "viel" an Kleidung brauche (sonst kommt man mit Waschen/ Bügeln ja nicht hinterher ).

Aber im Vergleich zu dir habe ich immer noch nur einen Bruchteil an Kleidung

Ich würde mich daher wirklich sehr über eine Antwort freuen. Neugierige Grüße von Darling
    Hallo Darling. Ich habe zwei Ankleidezimmer und ja, Du hast recht, es ist tatsächlich sehr viel was ich habe. Ich habe auch noch viele Sachen, die noch mit Etikett versehen sind, natürlich ziehe ich mich nicht mehrmals am Tag um, aber gerade bei HG Modellen schlage ich häufig auf Vorrat zu. Z.B. die vielen Abendmodelle, die sind so klassisch und immer tragbar, dann habe ich halt 4 Kostüme im Schrank hängen

Das Hamstern hat sich jetzt aber durchaus als sinnvoll erwiesen, wenn Harri dann mal weg ist -und ich persönlich glaube nicht an eine Wiederkehr irgendwo im HS Fernsehen, nicht nach allem was ich so in den letzten Tagen gelesen habe- ist diese Quelle ein für alle mal versiegt. Dann werde ich über meine Läger sicherlich froh sein
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Kiki, du hast Recht, das rote Shirt ist kleiner. Nachdem ich jetzt alles probiert habe und auch ausfühlich vorgeführt habe, werde ich nur Lila und Schwarz behalte. Das Orange steht mir nicht, obwohl mir Orange sonst immer steht, der Ton ist etwas seltsam, das Pink sieht auch nicht so gut bei mir aus und ist auch eng und das rote Shirt ist auch zu eng.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Miez Avatar von kiki

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Kiki, du hast Recht, das rote Shirt ist kleiner. Nachdem ich jetzt alles probiert habe und auch ausfühlich vorgeführt habe, werde ich nur lila und schwarz behalte. Das Orange steht mir nicht, obwohl mir Orange sonst immer steht, der Ton ist etwas seltsam, das Pink sieht auch nicht so gut bei mir aus und ist auch eng und das rote Shirt ist auch zu eng.
    zaubi, das ist schon merkwürdig, daß die Shirts unterschiedlich ausfallen Das Orange ist eher ein kräftiges Gelb, aber mir gefällt's. Na u. Pink ich.

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Das Orange gefällt mir auch. Aber Orange steht mir nur, wenn es knalliger ist. Für mich muss mehr Rot-Anteil rein, dann sieht es besser an mir aus.

Seltsamerweise ist der Ausschnitt bei dem orangen Shirt auch größer als beim schwarzen und lilanen Shirt, das sitzt einfach besser. Und wenn das sogar meinem Mann auffällt und er es sofort sagt, bevor ich den Mund aufmache, dann ist es sehr auffällig. Der ist nicht so kritisch wie ich.

Pink muss bei mir auch ein anderer Farbton sein, kann ich schlecht beschreiben, es gibt Pink, dass mit gut steht und welches, was mir nicht so gut steht. Vielleicht muss es mehr Blau-Anteil haben und etwas heller sein, aber ich kann das schwer beschreiben. Rosa hingegen steht mir wieder gut. Vielleicht sollte ich noch das rosa Shirt nachbestellen. Gibt es noch in 42, wenn es klein ausfällt, könnte das gehen, aber 40 könnte auch besser sein. In letzter Zeit war mir 42 meist zu groß bei HG. Dafür ist dann 40 sehr grenzwertig

Knalliges Rot sieht bei mir auch viel viel besser aus als diese Farbe Koralle.

Muss halt zum Typ passen. Farben sind immer schwierig.

Ich hatte gestern im Laden das neue Grün an, das geht auch gar nicht.

Dafür sieht das Lila super klasse an mir aus.

Freut mich aber, dass Dir alle Farben stehen. Das Shirt ist einfach klasse.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Fortgeschritten Avatar von joopine

ich habe heute ein großes Paket bekommen.
    All die Jahre paßten mir Haralds Hosen eine Nummer kleiner.Die Twillhosen sind sehr eng,das Material überzeugt mich überhaupt nicht- zurück.
    Eine Tunika sieht bauernmäßig mit den Buffärmeln aus-zurück.
    Zwei Kleider sind so weit ausgeschnitten, das geht überhaupt nicht-schade zurück.
    Also, ich war überhaupt nicht zufrieden
    Liebe Grüße
    joopine

Mit den Hosen bin ich noch am Überlegen........vielleicht gibt sich der Stoff noch etwas...
    L.G.joopine

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von joopine Beitrag anzeigen
    Mit den Hosen bin ich noch am Überlegen........vielleicht gibt sich der Stoff noch etwas...
    L.G.joopine
    joopine, was gefällt Dir denn an den Hosen nicht?

Ich hab sie nämlich auch und bin auch noch am Überlegen, kann aber nicht genau sagen warum ich so zweifle .

ist in Balance Avatar von Darling

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Hallo Darling. Ich habe zwei Ankleidezimmer und ja, Du hast recht, es ist tatsächlich sehr viel was ich habe. Ich habe auch noch viele Sachen, die noch mit Etikett versehen sind, natürlich ziehe ich mich nicht mehrmals am Tag um, aber gerade bei HG Modellen schlage ich häufig auf Vorrat zu. Z.B. die vielen Abendmodelle, die sind so klassisch und immer tragbar, dann habe ich halt 4 Kostüme im Schrank hängen

Das Hamstern hat sich jetzt aber durchaus als sinnvoll erwiesen, wenn Harri dann mal weg ist -und ich persönlich glaube nicht an eine Wiederkehr irgendwo im HS Fernsehen, nicht nach allem was ich so in den letzten Tagen gelesen habe- ist diese Quelle ein für alle mal versiegt. Dann werde ich über meine Läger sicherlich froh sein
    Huhu Bienchen

lieben Dank für deine Antwort. Oooh wie schön, ZWEI Ankleidezimmer Habe meine bessere Hälfte schon darauf vorbereitet, dass ich auch unbedingt ein eigenes Ankleidezimmer brauche, wenn wir mal ein Eigenheim bauen

Hamstere im Moment auch einiges von Harry bzw. werde es auch in den kommenden Wochen tun, denn seine Mode ist wirklich toll und qualitativ super, nicht so 08/15... Taschen habe ich auch einige von ihm und einige Teile an Schmuck, einfach nur ! Es ist schon ein Verlust, wenn er nicht mehr da ist...

Bis dahin steht noch einiges auf meinem Merkzettel und ich bin gespannt, was noch so alles von ihm kommt bis zu seinem Abschied... Also warten wir mal ab

Liebe catwoman67, ich habe schon so ein Set in jeansblau und schwarz.Das ist eine ganz andere Qualität.Die schwarze Hose zieht nicht so viel Fussel an wie die jetzt.
    Ich schlafe mal eine Nacht drüber.....Ich kann es auch nicht genau sagen.Ausbeulen werden sie bestimmt nicht.
    Bin gespannt, wie Du Dich entscheidest.
    Liebe Grüße
    joopine

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Das Orange gefällt mir auch. Aber Orange steht mir nur, wenn es knalliger ist. Für mich muss mehr Rot-Anteil rein, dann sieht es besser an mir aus.

Seltsamerweise ist der Ausschnitt bei dem orangen Shirt auch größer als beim schwarzen und lilanen Shirt, das sitzt einfach besser. Und wenn das sogar meinem Mann auffällt und er es sofort sagt, bevor ich den Mund aufmache, dann ist es sehr auffällig. Der ist nicht so kritisch wie ich.

Pink muss bei mir auch ein anderer Farbton sein, kann ich schlecht beschreiben, es gibt Pink, dass mit gut steht und welches, was mir nicht so gut steht. Vielleicht muss es mehr Blau-Anteil haben und etwas heller sein, aber ich kann das schwer beschreiben. Rosa hingegen steht mir wieder gut. Vielleicht sollte ich noch das rosa Shirt nachbestellen. Gibt es noch in 42, wenn es klein ausfällt, könnte das gehen, aber 40 könnte auch besser sein. In letzter Zeit war mir 42 meist zu groß bei HG. Dafür ist dann 40 sehr grenzwertig

Knalliges Rot sieht bei mir auch viel viel besser aus als diese Farbe Koralle.

Muss halt zum Typ passen. Farben sind immer schwierig.

Ich hatte gestern im Laden das neue Grün an, das geht auch gar nicht.

Dafür sieht das Lila super klasse an mir aus.

Freut mich aber, dass Dir alle Farben stehen. Das Shirt ist einfach klasse.
    Huhu Zauberwald, das ist wirklich eine Frage des Typs wem welche Farbe steht bzw. nicht steht.

Habe heute das Shirt in Orange bekommen und es ist einfach nur Die Farbe ist an mir sooo klasse, Qualität ist auch top, sitzt zum Glück in meiner normalen Konfektionsgröße gut.

Habe das Shirt heute gleich angezogen, darunter ein Leoparden-Top, weißer Rock und Leo-Pumps. Etwas gewagt kombiniert, aber sieht suuuper aus.

Meine bessere Hälfte meine zu mir: Du siehst aus, wie ein Capri-Eis (als Kompliment gemeint, weil die Farbe so schön sommerlich frisch ist).

Werde mir bei Gelegenheit noch als Basic das Schwarze holen und noch den Apricot-Farbton. Das Pink finde ich auch toll, allerdings befürchte ich, dass mir das nicht so steht (Pinkton ist laut Bildschirm für mich zu "kalt").

Einen schönen Abend!

Capri Eis hört sich klasse an Mit leo und weiß kann ich es mir gut vorstellen, super Idee.
    LG Zauberwald

Zitat Zitat von Darling Beitrag anzeigen
    Huhu Zauberwald, das ist wirklich eine Frage des Typs wem welche Farbe steht bzw. nicht steht.

Habe heute das Shirt in Orange bekommen und es ist einfach nur Die Farbe ist an mir sooo klasse, Qualität ist auch top, sitzt zum Glück in meiner normalen Konfektionsgröße gut.

Habe das Shirt heute gleich angezogen, darunter ein Leoparden-Top, weißer Rock und Leo-Pumps. Etwas gewagt kombiniert, aber sieht suuuper aus.

Meine bessere Hälfte meine zu mir: Du siehst aus, wie ein Capri-Eis (als Kompliment gemeint, weil die Farbe so schön sommerlich frisch ist).

Werde mir bei Gelegenheit noch als Basic das Schwarze holen und noch den Apricot-Farbton. Das Pink finde ich auch toll, allerdings befürchte ich, dass mir das nicht so steht (Pinkton ist laut Bildschirm für mich zu "kalt").

Einen schönen Abend!
    Das ist kein Apricot, das ist richtig Koralle.

Das ist kein Apricot, das ist richtig Koralle.
    Meinte ich auch Na auf alle Fälle ne schöne Farbe

Forengöttin Avatar von serafina

Moin, ihr Hübschen,

von welchem Shirt ist hier die Rede.....dieses Wickelshirt....?!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Moin, ihr Hübschen,

von welchem Shirt ist hier die Rede.....dieses Wickelshirt....?!
    Es ist dieses Shirt hier: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...10177&Bargain= Orange ist der Knaller

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Habe mir mal die neue Jeansjacke + Hose bestellt. Alles beide in blau.
    Außerdem noch eine Hose in Ceme. Bin noch am überlegen wegen einem Spitzenshirt in türkis. Ist im Moment meine Lieblingsfarbe.
    liebe grüße nelia

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Liebe catwoman67, ich habe schon so ein Set in jeansblau und schwarz.Das ist eine ganz andere Qualität.Die schwarze Hose zieht nicht so viel Fussel an wie die jetzt.
    Ich schlafe mal eine Nacht drüber.....Ich kann es auch nicht genau sagen.Ausbeulen werden sie bestimmt nicht.
    Bin gespannt, wie Du Dich entscheidest.
    Liebe Grüße
    joopine
    joopine
    ist die andere Qualität fester/schwerer?
    Stimmt die Schwarze fusselt ganz schön, mir ging es eigentlich in erster Linie um den Cremefarbton, so einen bräuchte ich nämlich noch .
    Bei mir ist die Cremefarbene auch etwas kürzer, als die Schwarze .
    Ach ich weiß nicht, wenn man das so alles betrachtet, schöne cremefarbene Hosen gibt es auch in den Geschäften vor Ort .

Morgen, wenn alle meine Lieben endlich mal wieder außer Haus sind , werde ich mal gaaaanz ausgiebig Modenschau betreiben und dann entscheide ich gaaaaanz in Ruhe. Ist ja nicht so, als hätte ich nix anzuziegen

BJ-Einsteiger Avatar von dalisme

Zitat Zitat von nelia Beitrag anzeigen
    Habe mir mal die neue Jeansjacke + Hose bestellt. Alles beide in blau.
    Außerdem noch eine Hose in Ceme. Bin noch am überlegen wegen einem Spitzenshirt in türkis. Ist im Moment meine Lieblingsfarbe.
    Hallo, wenn wir so weiter bestellen, dann gibt es am 17.04. nichts mehr zu präsentieren, ich habe nämlich auch schon bestellt. Liebe Nelia, meintest du den Jeansblazer mit dem Schößchen? Ich habe den und den dazu passenden Rock in Dunkelblau bestellt.
    Es kam erst letzte Woche ein großes Pompööspaket (Doppelpack Shirts und Shirt mit den beiden Tigern hinten), aber wer weiß, wie lange da noch was bestellbar ist?

Liebe Grüße
    Dalisme

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von dalisme Beitrag anzeigen
    Hallo, wenn wir so weiter bestellen, dann gibt es am 17.04. nichts mehr zu präsentieren, ich habe nämlich auch schon bestellt. Liebe Nelia, meintest du den Jeansblazer mit dem Schößchen? Ich habe den und den dazu passenden Rock in Dunkelblau bestellt.
    Es kam erst letzte Woche ein großes Pompööspaket (Doppelpack Shirts und Shirt mit den beiden Tigern hinten), aber wer weiß, wie lange da noch was bestellbar ist?

Liebe Grüße
    Dalisme

Genau den meine ich. Bin schon sehr gespannt wie der sitzt. Notfalls muss ich nochmal eine andere Größe nehmen.
    liebe grüße nelia

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    joopine
    Stimmt die Schwarze fusselt ganz schön, mir ging es eigentlich in erster Linie um den Cremefarbton, so einen bräuchte ich nämlich noch .
    Ach ich weiß nicht, wenn man das so alles betrachtet, schöne cremefarbene Hosen gibt es auch in den Geschäften vor Ort .

Morgen, wenn alle meine Lieben endlich mal wieder außer Haus sind , werde ich mal gaaaanz ausgiebig Modenschau betreiben und dann entscheide ich gaaaaanz in Ruhe. Ist ja nicht so, als hätte ich nix anzuziegen

Wenn du nur die cremefarbene Hose benötigst dann bestelle sie halt einzeln für 49€. Hab ich heute auch gemacht. War in meiner Größe wieder da. Beim Doppelpack habe ich auch überlegt, aber ich habe genug Schwarze.
    liebe grüße nelia

Forengöttin Avatar von bella1970

Bienchen, hab ich dein post missverstanden(hoffentlich !!!) hört Harri auf mit dem HS?????

Ich hab nicht die ganze Tanz-Sendung geschaut.

Mir gefällt dieses neue Neckholdertop! Das sieht super aus! Ich glaub, da muss ich zuschlagen, wenn ich den Preis auch - trotz Reduzierung - arg hoch find :leiderja:.

LG Bella
    Mein Tagebuch

Meine Laune...
    Busy

Bella, ja der Harry hört zum 30. Juni auf. Hat seinen Vertrag nicht verlängert.
    Ich werde jetzt auch etwas hamstern.
    liebe grüße nelia

Echt???? Warum denn????

Wie schade! Ich hab zwar nicht oft bestellt, aber er wird mir fehlen :leiderja:! Was will er denn statt dessen machen?

LG Bella
    Mein Tagebuch

Mist ich kann den Artikel dazu auf seiner HP nicht lesen irgendwie geht die auf meinem Läppi nicht, kann mir jemand einen link erstellen !

LG Bella
    Mein Tagebuch

Zitat Zitat von bella1970 Beitrag anzeigen
    Mist ich kann den Artikel dazu auf seiner HP nicht lesen irgendwie geht die auf meinem Läppi nicht, kann mir jemand einen link erstellen !
    Hallo Bella, lies mal hier im Thread ab Seite 1395, da haben wir uns darüber unterhalten und die links sind auch drin.

Hallo Bella, lies mal hier im Thread ab Seite 1395, da haben wir uns darüber unterhalten und die links sind auch drin.
    Bienchen. auf die Idee bin ich mal wieder nicht von allein gekommen .Werd ich gleich nach.

LG Bella
    Mein Tagebuch

ok -nachge schade .... bin ja gespannt, in welcher Form er im TV auftaucht . Dass er die Goldgrube HS im dt. Bereich ganz sein lässt ich glaub es nicht... bei Ricci wars ja damals genau so :leiderja:.

LG Bella
    Mein Tagebuch

Die Qualität meiner anderen Hosen ist fester und stärker.Die schwarze Hose hat so einen seidigen Glanz..da fusslt nichts....
    ..und länger....
    L.G.Carmen

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    joopine

ich habe sie heute auch noch einmal anprobiert und ich werde sie behalten.
    Gestern war ich irgendwie aufgeblasen-lach.Heute passen die perfekt..
    L.G.joopine

BJ-Einsteiger Avatar von dalisme

Zitat Zitat von nelia Beitrag anzeigen
    Genau den meine ich. Bin schon sehr gespannt wie der sitzt. Notfalls muss ich nochmal eine andere Größe nehmen.
    Ich bin auch schon sehr neugierig, vor allem liebäugle ich schon lange mit den Schößchenblazern, nur habe ich immer gedacht, dass die bisherigen vom Stil her nicht zu mir passen. Aber der hat es mir schon sehr angetan. Leider steht ja noch keine Beschreibung drin, Länge, Material und so; aber wir vertrauen einfach Harrys genialer Schnittführung . Aber du hast recht , wenn die bestellte Größe nicht passt, muss noch ein weiterer Versuch her.

Nun muss nur noch die Versandbetätigung kommen.

Liebe Grüße Dalisme

Wieder mal ein Wort zu meinen letzten Errungenschaften:

-das ADT Shirt-Set mit dem bekrönten Tiger ist Das Shirt mit dem Tigerkopf total witzig und das andere mit dem Herzausschnitt einfach

-der Rock mit den weissen Punkten und der Rüsche hinten sehr edel und toller Baumwoll-Satin, allerdings sehr eng Ich muss mal nachdenken ob ich wie Marilyn Monroe aussehen will.

-der Blazer mit den bunten Snake-Einsätzen, den habe ich mir bestellt, weil Cat so geschwärmt hat. Cat... Da hat es mich enttäuscht, dass kein Futter drin ist. Dafür ist der Originalpreis total überteuert. Aber der Blazer ist schick, muss ich heute abend mit passendem Unterteil probieren

-dann habe ich noch das gepunktete Shirt mit den Organzaärmeln bestellt, das war m.E. gar nicht auf Sendung, aber das ist einfach nur

-und nicht zu vergessen, die kleine Lacktasche in türkis, mit dem Geldbeutel, ist reduziert und der Preis geht völlig ok für die Qualität.

Meine neuen Sachen sind noch nicht da, ich schätze dass erst nach den Sendungen am Samstag liefert.

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Bienchen, da hast du nochmal ordentlich zugeschlagen!
    Hast du auch den passenden Blazer zu dem Punkterock genommen? Den hätte ich ja so gerne gehabt, aber er war mir zu teuer. Jetzt ist er ja so gut wie ausverkauft. Ob ich den wohl nochmal günstiger bekomme in meiner Größe? Das dazugehörige Kleid mit den Punkten wäre auch total meins. Ich weiß nicht, ob man da auf einen Outletpreis warten soll. Ich habe ja eine kleine Größe, die immer sofort weg ist. Ansonsten habe ich mir das rote Schößchenkostüm aus der Ponte di Roma Ware bestellt. Ich muss mir selbst ein Bild davon machen. Über TV kam das so toll an Olivia rüber und ich brauche unbedingt etwas Rotes. Ansonsten habe ich noch schnell bei der weißen Tasche mit Geheimfach im Boden zugeschlagen, bevor es nix mehr gibt. Meine weißen Taschen zeigen nämlich schon Gebrauchsspuren und man muss ja etwas in Reserve halten.
    Bienchen, trägst du die Pompöös-Blazer eigentlich auch im Job? Die meisten sind ja eher nicht klassisch, aber man kann ja durchaus auch mal aus der Masse herausstechen.
    Liebe Grüße Isabella74

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Bienchen, da hast du nochmal ordentlich zugeschlagen!
    Hast du auch den passenden Blazer zu dem Punkterock genommen? Den hätte ich ja so gerne gehabt, aber er war mir zu teuer. Jetzt ist er ja so gut wie ausverkauft. Ob ich den wohl nochmal günstiger bekomme in meiner Größe? Das dazugehörige Kleid mit den Punkten wäre auch total meins. Ich weiß nicht, ob man da auf einen Outletpreis warten soll. Ich habe ja eine kleine Größe, die immer sofort weg ist. Ansonsten habe ich mir das rote Schößchenkostüm aus der Ponte di Roma Ware bestellt. Ich muss mir selbst ein Bild davon machen. Über TV kam das so toll an Olivia rüber und ich brauche unbedingt etwas Rotes. Ansonsten habe ich noch schnell bei der weißen Tasche mit Geheimfach im Boden zugeschlagen, bevor es nix mehr gibt. Meine weißen Taschen zeigen nämlich schon Gebrauchsspuren und man muss ja etwas in Reserve halten.
    Bienchen, trägst du die Pompöös-Blazer eigentlich auch im Job? Die meisten sind ja eher nicht klassisch, aber man kann ja durchaus auch mal aus der Masse herausstechen.
    Hallo Isabella. Nein, ich habe den Blazer nicht genommen und schicke den Rock jetzt auch zurück, ich warte dann auf eine Reduzierung beider Teilchen.
    Ich trage die Blazer auch im Job, es gibt ganz viele ganz einfache, die ganzen Ponte di Roma z.B. oder auch andere einfarbige Stoffblazer. Ich habe auch schon einige Komplimente dafür bekommen, wie Du sagst, die heben sich dann doch von der Masse ab
    Mein Schrank besteht mittlerweile zu 80% aus Pompöös, wäre blöd, die Sachen nicht zu tragen.
    Geändert von Bienchen61 (14.04.2010 um 20:39 Uhr)

I like FCB Avatar von hse24-junkie

ich bekenne mich und habe mir den Rüschenmantel in schwarz bestellt
    für den Preis von 62,99€
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    ich bekenne mich und habe mir den Rüschenmantel in schwarz bestellt
    für den Preis von 62,99€
    Den habe ich in allen drei Farben, der ist göttlich. Zwar ziemlich schwer, aber total luxuriös. 10 Millionen Dollar eben.

Mein Jeanskostüm ist unterwegs, ich hoffe ich kann heute berichten. Und das Satinkleidchen habe ich gestern eine Nummer grösser bekommen, das ist ein Mit dem passenden Blazer todchic. Und in beiden Farben natürlich.

Wollte ich gerade melden, ich habe mir den Rüschchenpelz auch in schwarz bestellt.
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=291508

Ich hatte ihn schon zweimal in beige da, zurück......
    Aber jetzt habe ich ihn in schwarz bestellt.Wollte zwei Nummern kleiner, war er aber nur noch in weiß da, bestellen, In schwarz war er aber eine Nummer kleiner da.
    Bei diesem Schnäppchenpreis kann man doch nicht widerstehen oder??????
    Da Harald bald nicht mehr da ist muß man noch einmal richtig zuschlagen.
    Liebe Grüße
    joopine

Wollte ich gerade melden, ich habe mir den Rüschchenpelz auch in schwarz bestellt.
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=291508

Ich hatte ihn schon zweimal in beige da, zurück......
    Aber jetzt habe ich ihn in schwarz bestellt.Wollte zwei Nummern kleiner, war er aber nur noch in weiß da, bestellen, In schwarz war er aber eine Nummer kleiner da.
    Bei diesem Schnäppchenpreis kann man doch nicht widerstehen oder??????
    Da Harald bald nicht mehr da ist muß man noch einmal richtig zuschlagen.
    Liebe Grüße
    joopine
    Fällt der Mantel so groß aus? Habe ihn in meiner normalen Größe auch in schwarz bestellt

Bei den Beurteilungen steht, daß man ihn ruhig kleiner bestellen kann.
    Aber wie gesagt, jede Figur ist anders, probiere es einfach aus...Liebe Grüße
    joopine

Bei den Beurteilungen steht, daß man ihn ruhig kleiner bestellen kann.
    Aber wie gesagt, jede Figur ist anders, probiere es einfach aus...Liebe Grüße
    joopine
    Er ist mittlerweile in meiner Größe ausverkauft und auch eine Größe kleiner ist schon weg- ich teste es einfach. Im Winter trägt man ja schon etwas dickere Sachen, dann sollte es funktionieren, danke.

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Fällt der Mantel so groß aus? Habe ihn in meiner normalen Größe auch in schwarz bestellt
    Der Mantel fällt gross aus und ist glockig geschnitten. Ich habe den auch eine Grösse kleiner und noch kleiner ginge auch.