Hallo Bienchen,
das Kleid ist jetzt reduziert,ich habe es gerade bestellt!
Ich habe meinen Mantel bekommender ist super-schwer
- meine Größe passt mir ganz gut- klar, eine Nummer kleiner wäre auch ok gewesen.... aber nach euren Posts dachte ich schon, der Mantel fällt hinten wieder runter
- aber er bleibt!!
Und der Preis....![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
meine sachen von pp sind auch gekommen, handtasche mit geldbörse in weiss, t shirt, rock, es darf alles bleiben,der preis ist super![]()
meine Uhr ist gekommen,aber da fehlt schon ein Steinchen
die Bluse ist klasse,darf bleiben.
dafür hab ich eine Jeans,eine hose und Shirt heute bestellt.
manno,mann da sieht ja schon schwer nach abverkauf aus....
ich hab mir den Hausanzug von Starcouture bestellt, den Kaftan in schwarz (hätt ihn lieber in rot gehabt und eine Nummer kleiner, aber ok...) das wunderschöne Ballkleid in schwarz
musste ich um den Preis auch noch in den Warenkorb legen, auch wenn ich es vielleicht nie tragen werde
und das Shirt mit dem Kelchkragen in rot!
habe heute den schwarzen Rüschenmantel bekommen.Für den Preis darf er bleiben.
L.G.joopine
Meine Lieferung ist auch gekommen. Jacken, Shirts, Twin Sets. Alles passt hervorragend und darf bleiben. Die nächsten Wochen werde ich noch zuschlagen. Dann ist er ja weg und ich kann endlich sparen.Jetzt fülle ich noch jede kleine Ritze.
liebe grüße nelia
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Dieser schöne Blazer ist reduziert, ich konnte nicht anders und musste ihn bestellen
![]()
![]()
hallo zusammen![]()
Geändert von schnitte (21.04.2010 um 17:30 Uhr)
Ihr bösen, bösen Mädchen,
wenn ich nicht heute morgen bei euch den Hinweis auf die outlet-seite gelesen hätte, hätte ich wohl viiiiiiiiiel Geld gespart. Hab zum Glück ganz spontan den Bestellfinger zucken lassen - und heute am späten Nachmittag ist das meiste schon weg.
Jetzt bin ich mega-gespannt, hatte bislang noch nix von HG, aber auf die letzten Meter komm ich dann wohl doch nicht an ihm vorbei.
bei mir sind heute auch einige T-Shirts und eine Jacke gekommen...darf alles bleiben...und was da bestimmt noch alles dazu kommt, obwohl ich es mom nicht brauch
...ich muß Bienchen zustimmen
kaufen, was das Zeug hält
![]()
LG, blue
mela, habe die reportage von rtl auch gesehen und fand das schwarze kleid spitze! eines von den drei kleidern, wird sie ja am freitag abend anhaben in der sendung!
Mein Blazer ist unterweg
So ein Mist, muss der
eigentlich die Pakete immer so verschicken, dass sie am WE ankommen
.
Mein Mann kriegt nen Vogel![]()
![]()
Bienchen, du hast doch die kleine türkise Lacktasche bestellt. Passt die eigentlich zu den mintfarbenen Via Milano Ballerinas?
Die rote habe ich schon hier. Bin mir nicht sicher, ob das vielleicht doch ein bisschen langweilig aussieht, so Ton-in-Ton mit dem roten Kostüm?Dummerweise sind die beim berühmten Auktionshaus gekauften roten Pumps nicht mitgeliefert worden. Jetzt steh' ich da mit meiner roten Tasche!
Vielleicht gibt es ja irgendwann einen Outlet-Preis und man sollte sich das Täschchen noch in anderen Farben an Land ziehen.
Die Snake-Tasche zu 29 Euro habe ich mir in schwarz geschnappt. Man sollte nicht so viel hier mitlesen...aber für den Preis...![]()
Liebe Grüße Isabella74
LG, blue
harry jetzt bei rtl ungeschminkt
Explosiv hat ihn heute früh zum Friseur begleitet er hat heute Abend eine Glam Rock Frisur inkl. lange haaren.
Es gab auch bilder von 1995 noch ganz harry Pureder sah ganz ganz anders aus
Geändert von Mela (23.04.2010 um 18:30 Uhr)
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Habe im Videotext gelesen Harrys Mode gibt es weiter.
Nicht ärgern nur wundern.
ja
Seite 127 2. Tafel
Harris Mode gibts auf www.hse24.de. Was heisst das? Es wird abverkauft. Ich glaube nie im Leben, dass es neue Teilchen gibt.
..das denke ich ebenfalls.
Gestern bei Lets Dance hat mir Harry mit seinem Outfit richtig gefallen.
L.G.joopine
Wer hat denn diese jacke und dieses Shirt???
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17550907
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17700427
Ich habe die Jacke in Pink und in Leo. In Leo hatte ich sie bei der neuen Reduzierung nochmal eine Nummer kleiner bestellt. Anscheinend fällt Leo größer aus.Angehabt habe ich die Jacken noch nicht. Sind eingeschweisst und warten auf den Winter.
liebe grüße nelia
so hier Harry ungeschminkt beim Friseur und wie er vor 15 jahren noch ganz ohne botox ausgesehen hat.
los gehts ab 12:45 min.
http://rtl-now.rtl.de/explosiv.php?f...&season=0&na=1
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hab gestern auch den Harri vor 15 Jahren gesehen!
Mein Gott, war der süüüüüüüüüüß
Er fehlt mir jetzt schon beim HSE![]()
![]()
Drum hoffe ich, dass hier bald ne Meldung kommt: Harri ab demnächst bei QVC![]()
ciaociao
finnitant