Ja, Puppi logisch hab ich auch so gemachtZitat von *Puppi*
.........aber so ein Teil ist irgendwie nix für mich
............ging auch schon retour
Ja, Puppi logisch hab ich auch so gemachtZitat von *Puppi*
.........aber so ein Teil ist irgendwie nix für mich
............ging auch schon retour
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Also ich hab in der neuen Instyle einen kleinen Bericht über Capes gelesenZitat von pink-turmalin
.........aus dem Grund, dass sie keine Ärmel sondern nur diese Schlitze haben, sind sie nur zum ÜBERGANG zu tragen
![]()
*** Anna Wintour***
ja, das ist schon klar, nur sitzn die Schlitze bei mir irgendwie an der falschen stelleZitat von *the*one*and*only*
(schwer zu beschreiben), wenn ich die Arme nach vorne ausstrecke um etwas zu greifen z. B. dann schiebt sich das gesamte (doch recht schwere )Cape ab dem Armschlitz nach oben
![]()
kannst du dir das vorstellen??
![]()
Also meiner Meinung nach sind die Armschlitze für mich zu weit unten angebracht![]()
![]()
Waaaaaaaaa?Zitat von pink-turmalin
dann ist das ja total verschnitten.......also so ein Teil muss schon sitzen, oder?
*** Anna Wintour***
und da die Präsentation ja nur 3 Minuten gedauert hat, weiss ich gar nicht mehr, ob das bei den Models auch so komisch gesessen hat?????
du weisst was ich meine only oder???? Also ich bin auch dr Meinung, dass das so nicht sitzen sollZitat von *the*one*and*only*
![]()
![]()
Ach mensch dann muss ich das doch zurückschickendas sieht doch aber sonst so hammermäßig aus
![]()
![]()
Ja, ich kann mir das Problem vorstellen.......das schaut dann ja quasi so aus, als ob es zu lang bzw. zu groß wäre?Zitat von pink-turmalin
![]()
*** Anna Wintour***
jaZitat von *the*one*and*only*
vor allen Dingen wie das aussieht, wenn sich das gesamte doch recht dicke und schwere Cape beim Armausstrecken fast bis zu den Ohren hochschiebt in einem Stück
![]()
![]()
![]()
Wirkt das dann irgendwie billig?Zitat von pink-turmalin
.........wenn das Fell so steif ist?
![]()
*** Anna Wintour***
nein, nein, wirklich nicht billigZitat von *the*one*and*only*
![]()
es ist unheimlich weit und großzügig und auch hinten recht lang geschnitten
![]()
es sieht schon toll aus
![]()
![]()
Pinki, ist das nicht ein Problem, das eine Schneiderin lösen könnte? Was meinst Du?
hi puppiZitat von *Puppi*
![]()
![]()
du meinst die Schlitze zunähen und neue Schlitze etwas höher neu anbringen lassen?? Weiss ich nicht , theoretisch ja, aber praktisch![]()
Hast du eine gute Schneiderin an der Hand?Zitat von pink-turmalin
Ich hab eine Schneiderin "meines Vertrauens"........finde ich sehr wichtig
..........weil wenn die Only sich mal wieder was in Kopf setzt, schafft diese Dame das auch umzusetzen
![]()
*** Anna Wintour***
Genau, Pinki. Ich muss oft was ändern lassen, weil einen großen Busen hab![]()
Puppi ist aber nicht Daniela ElgerZitat von *Puppi*
![]()
*** Anna Wintour***
arrghhh, wer weßZitat von *the*one*and*only*
![]()
![]()
aber hat puppi denn auch GR. 36
![]()
![]()
![]()
![]()
So Spass beiseite, nei ich habe leider keinen Schneider, wenn mit dem Cape was passiert, sehe ich natürlich dumm aus
![]()
![]()
![]()
ich hab Gr 38 bin also nicht DE!! Definitiv nicht!!! Bin hier aber schon oft verdächtigt worden
Schade, eine gute Schneiderin braucht man immer, find ich wie Only.
da bin ich aber beruhigt, Puppi, dass du es nicht bist, denn sonst würde ich mir ernsthaft Sorgen um deine Halswirbelsäule machen.... bei dem ständigen Kopfschief-HaltenZitat von *Puppi*
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja ihr habt Recht, mit dem Schneider, nur leider habe ich bis dato noch keinen gebraucht(scheine ich ja doch nicht so eine verkorkste Figur zu haben, wie ich immer behaupte
![]()
), also ich denke für 130 Euro muss ich nicht noch 20 Euro oder mehr investieren, um das Cape tragbar zu machen für mich
, nein, ich werde es zurückschicken
![]()
![]()
Vllcht. kommt da ja noch was aus einer anderen RichtungZitat von pink-turmalin
![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von pink-turmalin
![]()
vielleicht ist ihr Gehirn so schwer
![]()
hab meinen strickroch zurück geschickt![]()
LG *eli*
zuZitat von elilienh
?
![]()
*** Anna Wintour***
der sitzt komisch und ist sehr fest und da ich einen runden po (nicht seitlich) habe war er hinen kürzer, das sahZitat von *the*one*and*only*
aus
habe mir gestern ein strickkleid von massimo duti gekauft, der rock ist genauso passpeliert(schreibt man das so?) und es sitzt perfekt und sieht edel aus![]()
LG *eli*
NA, so ist recht!![]()
*** Anna Wintour***
oh puppiZitat von *Puppi*
![]()
![]()
![]()
datt ist ja nun der Brüller
ach mensch sind wir gemein![]()
![]()
Ich hatte mir doch dieses Pailetten-Wickelshirt von HG bestellt. Also das ging gar nichtIch trage normal bei Shirts und Pullis eine 36 und habe auch eine 36 bestellt (na, habt ihr's gehört, eine SECHSUNDDREIßIG
)
Aber das HG Shirt war viel zu weit und das mag ich nichtIch will das schön anliegend haben. Ging auch schon wieder Retour!!
Gruß Tweety
Ja stimmtZitat von pink-turmalin
Tweety, bis Du vielleicht ziemlich zart gebaut? Harry macht mehr Sachen für ordentlich Oberweite.
Puppi, nein so zart bin ich nichtAber seine "normalen" Größen fallen schon relativ groß aus, kann das sein
Bei dem Shirt hatte ich am Bauch noch ordentlich Platz und auch die Ärmel waren nicht schön anliegend, sondern "schlabberten"
Wenn ich die beiden Models Eva und Marylin anschaue, ich kann mir immer gar nicht vorstellen, das die eine 38 tragen sollen, ich finde die beiden sehen sehr dünn aus![]()
Gruß Tweety
Ich finde sein Größen ENDLICH normalAber ich bin ziemlich groß vielleicht liegt's daran. Mir passt alles perfekt, nur die Ärmel lass ich meistens verlängern
Aber es gibt doch noch Gr. 34, oder? Ist doch ein tolles Gefühl wenn man plötzlich 2 Größen kleiner tragen kann, oder
?
Ja Puppi, vielleicht hätte mir da eine 34 auch gereichtAber jetzt lass ich das lieber, in letzter Zeit hatte ich schon ein paar Retouren, nicht, das mir die noch den Hahn zudrehen
![]()
Ich konzentriere mich auf den SK Schmuck, da habe ich bis jetzt immer alles behalten
![]()
Gruß Tweety
Recht hast Du, ichSK und HG Schmuck!
Zitat von *Puppi*
![]()
LG *eli*
na dann schlag doch der Elger ein Schnippchen und trage VIERUNDDREISSIGZitat von Tweety
![]()
![]()
![]()
arme Frau Elger
![]()
LG tsavo
PinkiZitat von pink-turmalin
ich meine mich zu erinnern das sie mal ein HG Kleid in 34 getragen hat
![]()
Gruß Tweety
hat denn niemand das Cape vom Harald und kann mir über die Armschlitze berichten??![]()
![]()
![]()
wo sie doch aber so eine große Oberweite hatZitat von Tweety
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Ihr Lieben,![]()
ich kann das auch nur bestätigen, dass HG ziemlich groß schneidert,als ich habe auch mal ein Shirt bestellt und das labbert und schlabbert (da ich etwas kräftiger bin, ist normalerweise alles immer etwas knapper
![]()
Viele Grüße
Lillifee![]()
seht mal,
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductID=1531711
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt auch in rot!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA