oh glööcki in der ARD bei Maischberger..
oh glööcki in der ARD bei Maischberger..
Hallo ihr Lieben
hat denn jemand von euch geschaut?
Finni
ganz so schlimm ist es nicht, konnte Harry gestern leider nicht schauen
Samstag wird es glaube ich wiederholt, aber da sieht es bei mir auch schlecht aus. Muss vielleicht später mal in der Mediathek stöbern![]()
Liebe Grüße von Rose
Hallo joopine,
da hast du richtig gedacht. Es ist ein Kaftan, haben sie aber diesmal spät eingestellt als sonst meine ich:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...53742&Bargain=
und nochmal der Jeansblazer:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...95510&Bargain=
Geändert von Rosenstolz (05.05.2010 um 06:36 Uhr)
Liebe Grüße von Rose
der Kaftan sieht aus wie ein Sommerklei.Gefällt er Euch??
L.G.joopine
Ich habe Harri geschaut und es war spitze. Ging um Alkohol und er hat aus seiner Kindheit erzählt. Und auch ansonsten hat er sehr positiv gewirkt, nicht zuviel Schminke, im Gegenteil, er war richtig hübsch anzusehen. Seine Aussagen waren top. Ich habe es bis zur letzten Minute genossen. Nochmal danke an Rose.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
joopine, tut er nicht....ist nichts für mich, zumal ich mir von dem red. Kaftan einige geholt hab...und die sind wirklich klasse
....nach allem, was ich bis jetzt gesehen hab, ist für mich diesmal nichts dabei...außerdem werden die Sachen mit Sicherheit noch red. wenn HG ganz weggeht
![]()
LG, blue
huhu ich habe auch bissel geguckt. Und fand es ganz spannen das "Streitgespräch" mit dem Bier-Mann und Harry. ER hat mir auch gut gefallen is gleich aufgefallen kein glitzer kein großes geschminke im gesicht sondern eher zurückhalten, was sicher bei dem Thema und auch in so einer Sendung wie bei der Maischberger angebracht ist.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mir gefällt der Kaftan gar nicht
, so kurz - außer dem schwarzen, sehen die Teile
wie Kittelschürzen aus
!
Mir gefällt er auch gar nicht, zumal ich den roten langen Kaftan habe u. der
ist wirklich toll.
HG von Saba
hallo mädel`s, einen schönen nachmittag, ich habe gestern auch das streitgespräch in der ard gesehen, hg hatte die richtigen worte gefunden und sehr souverän, den völz fand ich unmöglich, man sieht in den städten genug jugendliche und kinder , die sich betrinken, man muss gar nicht danach suchen![]()
Ich habe mir die Sendung in der Mediathek angesehen. Hier der link für alle, die es gestern nicht sehen konnten.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich mag zwar keine Harry-Mode, aber dafür den Harry selbst! Mir hat er gestern in der Show auch wieder gut gefallen und übrigens auch als Juror bei "Lets dance".Er ist ein rundherum positiver Mensch!
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ich habe den Kaftan bestellt, ich finde ihn süss und viel besser als den langenBeim langen falle ich immer drüber
Den Völz fand ich auch, sich damit zu brüsten wieviel man
. Furchtbar.
Ich habe mir jetzt mal den Jeansanzug in blau bestellt. In dieser hellen Jeansfarbe habe ich noch nichts.
Viel billiger wird der im Outlet auch nicht. Bei den Shirts warte ich noch. Die gehen im Outlet noch mehr runter.
Da ich keine Kleider trage wird mir der Kaftan nicht gefährlich.
liebe grüße nelia
Bienchen,, fällt die Hose auch kleiner aus oder nur die Jacke?
liebe grüße nelia
Guten Abend
habe gerade eure Rückmeldungen über die Sendung gelesen. Bin jetzt neugieirig und werde mir das auch noch anschauen.Gut das es die Mediathek gibt.
Harry ist heute um 23 Uhr live daGesa hat es schon gesagt.
Liebe Grüße von Rose
Also, mir gefällt der Kaftan.
Bienchen, welchen hast Du Dir den bestellt?
Wie gefällt Euch denn diese Bluse?
296346
Liebe Grüße
joopine
..und ich entweder schwarz weiß oder braun????
Ich habe den schwarz-weissen bestellt.
Guten Morgen!! Hat jemand die Tigeruhr???? Ist ja der Oberhammer!!
Ich finde, die güldenen kommt besser rüber. Wirkt die real auch so toll?? Bitte berichten!!!!![]()
Ach, heute ist Harald ja wieder soooo gut drauf.
Ich werde ihn SEHR vermissen
Vielleicht geht er ja doch noch zu Kuvauzeh......?
Seine Sprüche sind echt super. Ich werde ihn auch sehr vermissen. Er ist schon ein Orginal.
Habe mir letzte Woche im Angebot diese Jeansjacke bestellt.http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...50769&Bargain=
Kam heute und sieht super aus. Allerdings hätte ich den regulären Preis nie gezahlt. Die passende Rosenhose und Unihose habe ich günstig bei e... ersteigert. Allerdings werde ich Rosenhose und Jacke nicht zusammen tragen. Wäre too much.
liebe grüße nelia
hallo mädel`s, einen schönen tag euch allen, ich habe mir die capri hose mit strass bestellt in weiss , freu mich schon darauf![]()
Er hat doch heut so oft betont, das er weiter Mode macht.
Gerade hat er noch gesagt, er ginge nicht von seinen lieben Damen weg.......
Harri macht solche Andeutungendass er die Damen nie verlassen wird, und Mode ist was er kann und das macht er bestimmt weiter .... also doch Senderwechsel
irgendwie klingt das so
!
Schöne Sendung
ich warte aber auch noch weitere Reduzierungen ab....
Alexa zeitgleich gleicher Gedanke
gepostet!
Ich finde ihn übrigens heute besonders lieb und angenehm.
![]()
Allerdings hab ich schon länger keine ganze Sendung gesehen - aber ich bin allein daheim, dieist mit Baby-Eva spazieren und ich gönn mir Harri, Laptop und was Süßes
....
OT:Echt? Anti-Diät-Tag? Internationaler und so
?
weiss ich nicht, habe ich nur im Radio gehört