Ich mag das Gesamtpaket! Ist doch toll, wenn jemand seine Exzentrizität so auslebt! Wenn alle Leute so normal fad wären, wie mein Mann und ich
. Passt schon, dass Harri so ein Divo ist
. Ich find ihn goldig so wie er ist!
Ich mag das Gesamtpaket! Ist doch toll, wenn jemand seine Exzentrizität so auslebt! Wenn alle Leute so normal fad wären, wie mein Mann und ich
. Passt schon, dass Harri so ein Divo ist
. Ich find ihn goldig so wie er ist!
Liebe Nelia,
die Jacke ist ja toll und für den Preis..Habe schon tausend Jacken, aber bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen.
hab sie auch in rot bestellt.
Wer hat sie noch????
Ich glaube fast alle Männer sind von Harald nicht begeistert.
Manchmal übertreibt er es auch.
L.G.joopine
Mädels, ran an die Flimmerkiste!! Lambi als Harri kommt gleich bei Punkt 12![]()
ciaociao
finnitant
Harri war gestern sehr gut bei Lets dance. Man sieht förmlich wie er von Sendung zu Sendung auftaut...die Duelle mit Lambi sind![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
ich bin ja kein FAN vom Tanzen aber mir gefällt Harry + Lets Dance immer besser
ich fand Lats Dance gestern auch große klasse.Lambi und Harry kamen gut rüber.
HG war gestern ganz natürlich, nicht übertrieben.
L.G.joopine
Mein Ponte di Roma Stiftrock mit der Glitzerbordüre ist gekommen.Passt wie angegossen und lässt sich prima mit dem Schößchenblazer kombinieren.
Farbton und Material sind völlig identisch. Ich glaub', ich brauche den auch noch in Schwarz...
Die rahmenlose Star Couture Sonnenbrille ist allerdings nix. Die macht gar nix her. Eine billige Brille edel verpackt.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Mein Kaftan ist schon unterwegs![]()
Mein Zeug ist auch schon unterwegs. Morgen und Übermorgen müsste alles eintrudeln.
liebe grüße nelia
..bin ja gespannt. ..L.G.joopine
Heute kam mein Kaftan, die Leggings, Satinbluse und ein Shirt.Bin begeistert und es darf alles bleiben.
L.G.joopine
Meine Lieferung ist gerade gekommen. Von HG war der Jeansblazer und die passende Hose dabei. Hatte beim Blazer mein normale Größe bestellt. Passt auch. Aber ich würde sagen die Passform ist A und nicht N, wie angegeben.
Wollte erst 2 Größen bestellen weil Bienchen meinte fällt klein aus. Hätte er jetzt nicht gepasst, wäre er eben erst beim Outlet fällig gewesen. Die Hose passt auch super in meiner normalen Größe. Fällt eher etwas größer aus.
Fazit: Sobald der Anzug im Outlet ist bestelle ich mir noch den dunklen. Weiß täte mir auch super gefallen. Aber ist für mich nicht geeignet.![]()
liebe grüße nelia
meine lieferung ist auch gekommen, klass die capri hose mit strass, auch die hose in five pocket style in grösse 36 flieder passt super , schade dass hg in hse das handtuch wirft, wie auch immer lg![]()
Ich bin noch genüsslich am Auspacken![]()
So, ausgepackt. Kaftan ist super und bleibt, in weiser Vorraussicht habe ich ihn in schwarz noch nachbestellt, GSD
Dann zwei Tops mit Knopfleiste in zebra und türkis, bleiben auch.
Zwei Seidentücher, superschön.
Zurück geht die neue schwarz-pinke Weste, ist irgendwie nicht gut geschnitten und das Top mit den Pailletten, die sind im Zickzack-Muster aufgenäht und der Faden zieht, so dass man die ganzen Nähte sieht. Nicht schön.
Ein Blazer wird morgen nochmal probiert, schwarz mit Leopaspel, habe gerade kein passendes Unterteil an und keine Lust mich umzuziehen.
Aber im grossen und ganzen super Ausbeute![]()
Die rote Steppjacke geht zurück-sehe darin wie ein Michelinmännchen aus.Außerdem ist es mir ein zu grelles rot.
L.G.joopine
bin glücklich mit meinen hosen, dürfen bleiben, einmal weiss,capri, einmal leichte hose -flieder, dürfen bleiben , schade der sommer kann nun endlich mal kommen![]()
Habe im Outlet zugeschlagen Anzug mit Top, Hausanzug, alles Cout. von Harry. Alles passt super bin zufrieden 125,89€ alles zusammen, kann nicht meckern.![]()
Habe ja auch noch einiges im Auge zum beobachten, bluestar, werde angrefen wenn es reduziert ist.![]()
Guten Abend
wir werden Harry dieses Jahr bestimmt noch in vielen Talkshows etc. zu sehen bekommen. Im Oktober erscheint sein neues Buch und er wird es sicher in vielen Sendungen promoten. Wer weiss, vielleicht erscheint er auch auf einer Buchmesse oder ihr könnt ihn auf einer Lesung persönlich kennenlernen.
http://www.luebbe.de/Buecher/Sachbuc...-3-7857-2412-5
Liebe Grüße von Rose
Danke Rosenstolz![]()
Ihr habt ja Recht![]()
Aber hier wurde ja geschrieben, das er bei seinen letzten Shows Andeutungen gemacht hat, das es mit der Mode bei ihm weiter geht. Je näher das Ende bei HSE kommt, desto konkreter werden hoffentlich seine AussagenKlar kann er das Kind nicht beim Namen nennen, aber Harry ist ja wortstark und kann es ja deutlich umschreiben
![]()
Liebe Grüße von Rose
Hat von Euch jemand diese Tunika und wie fällt sie aus?
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17733558
Liebe Grüße
joopine