HASE stellt täglich neue Pompöös Schnäppchen ein. Z.B. das schöne Wickelshirt mit dem kurzen Arm ist jetzt für 24,99 zu haben. Und der SC Trench in Animalprint für 39,98Jetzt habe ich schon drei Bestellungen aufgeben müssen, und das wo Göga nächste Woche da ist
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
für die Info Bienchen, meine Größe ist noch vorhanden, aber ich will nicht bestellen
![]()
![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Bienchen61- hast Du nochwas bestellt?
![]()
HG hat wieder neue Sachen reduziert und bei Starcouture neue Sachen eingestellt.
LG afrika
für die Info
das Parfüm kostet unter 15€ - mir hat es gefallen, aber leider habe ich soooooooo viele Düfte
da bei SK dieses WE nix wird, habe ich vielleicht bei HG Glück
![]()
![]()
habe soeben meine tasche 299377 bekommen und ich habe einfach kein glück! vorne oben ist schon eine kleines stück leder ab und hinten ist die tasche voller kratzer! frage mich, warum ich vom hasen immer die zerkratzen taschenbekomme!habe bald keine freude mehr, wenn mir immer sowas geschickt wird! glauben die denn, irgend eine dumme kundin kauft die auch mit fehlern? schade geht wieder zurück, aber es gibt ja nur noch rot, so das ich nicht mal umtauschen kann!
finde ich auch unmöglich, vielleicht wird das lager jetzt geräumt, oder eine möglichkeit gebe es vielleicht noch, wenn hse, dir die tasche zu einem reduzierten preis überlässt![]()
Hallo,
ich hatte auch totales Pech mit meiner letzten Pompöös-Bestellung:
Bei derwar der Reißverschluß kaputt
Tasche ![]()
und am allerschlimmsten ist, daß mir das wunderschöne, lange, lilane Abendkleid viel zu groß ist!Es hängt an mir wie ein Sack!
ABER: Ich kann es mir nicht eine Nummer kleiner bestellen, da es AUSVERKAUFT
ist!
Mußte leider beide Sachen wieder einpacken und zurückschicken. Schaaaade.![]()
Ich kriege morgen zwei grosse Kartons vom, hoffentlich kommt DHL recht früh, gegen frühen nachmittag düse ich gen UK ab und dann kann ich die Kartons womöglich gar nicht aufmachen
Die Bestellung zog sich jetzt eine ganze Woche hin
Es sind hauptsächlich HG Sachen drin, ja was sonst....
Heute habe ich die Streifenshorts zurückgeschickt, so ein schlechter Schnitt, das hatte ich noch nie bei Harald. Und auch die Weste hat mir nicht gefallen, viel zu weit ausgeschnitten. Ichsonst seine Westen, habe auch schon einige hier, aber die war nix
Dafür ist der Clubblazer in weiss geblieben, den schwarzen habe ich schon
Einiges wird mir noch gefährlich, ich fülle jetzt mal meinen Einkaufskorb und guck was ich dann bestelle![]()
Hallöchen,
bei mir sind heute zwei Wickelshirts gekommen...eins in koralle und das andere in orange..wat ne Hammerfarbe...richtig schön knallig...wow!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Orange ist die einzige Farbe, die ich nicht bestellt habeIch habe so einen rosanen Teint und das beisst sich mit Orange, zumal das glaube ich so ein gelb-orange ist.
Aber der Schnitt ist super und die anderen Farben sind auch genial.
Ich bin neulich mein Shirt-Lager durchgegangenWas da noch für Schätzchen drinlagern, von denen ich nicht mal mehr wusste, dass es sie gibt
Aber das kommt mir ja jetzt zugute, wo es den Harald bald nicht mehr gibt
![]()
Meine Sachen sind auch gekommen. Das pinke Wickelshirt mit Rüschenkante ist zwar eine Hammerfarbe, aber es ist mir viiiiel zu groß! Hängt um mich rum wie ein Sack!Das kann ich auf gar keinen Fall behalten
, dabei habe ich Größe 34 genommen. Der schwarze Stiftrock mit Strassblende ist super und wird behalten. Bienchen, kann man den auch tagsüber tragen oder ist der zu glamourös?
Liebe Grüße Isabella74
Ach ja. Das Jeanskostüm mit Schößchenblazer tät' mich auch anlachen.Wie ist denn das so? Gibt's Erfahrungswerte?
Liebe Grüße Isabella74
Hallo Isabella. Das ist so eine Sache, ich habe die Teilchen deswegen so wenig getragen, weil sie so glitzern. Wobei das eigentlich wurscht sein sollte, wenn es einem gefällt
Ich habe das Kostüm in blau und ich finde esIn weiss war es mir ein bisschen zu auffällig, fast brautkleidmässig
Ging zurück.
ja das stimmt so sehe ich das auch bienchen.
habt ihr heute bei exclusiv gesehen den schlagabtausch zwischen Harry und Daniel Hartwig?
Harry is echt sauer das er letzte woche mit harry angesprochen wurde, er meinte das wäre respektlos und hätte was schnodderhaftes wenn man ihn harry nennt er würde schließlich HARALD heißen.
Dann hoffen wir mal das er hier nicht mitlist![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Liebe Grüße Isabella74
Ich hab's gelesen.In den Film muss ich unbedingt auch noch.
Liebe Grüße Isabella74
Unser HG ist gerade im Tv wieder so scharmand ,ersagt er könne viele Frauen haben sie wollen ihn umdrehen,![]()
Uih, Harald ist ganz schön auf Krawall gebürstetgut, dass heute die letzte Show ist
![]()
Nun ja er wird in Erinnerung bleiben wollen, drum lebt er so auf.![]()
Was meint ihr sitzen so Damen in glööckler Roben inder Tvsendung ?.
Ich fand den Harald ganz ganz super, er hat sich auch mit Herrn Llambi arrangiert und mit anderen sowieso. Ich wünsche mir ganz toll, dass er nächstes Jahr wieder dabei ist.
Herr Glöckler, Sie sind
Und von hier aus auch herzliche Glückwünsche an Sophia Thomalla, sie war supergut, hat sich total in mein Herz getanzt und sie hat es verdient gewonnen!!![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...63260&Bargain=
Ich habe gerade dieses Teilchen in grün entdeckt.Eine-Farbe und der Schnitt-ich bin hin und weg.
Hat das vielleicht schon eine von Euch und kann mir dazu berichten?
,Marie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
ach so afrika ja ich denke schon das kunden von ihm da sind und auch diei Mode tragen. Schließlich ist es ja normales Publikum. Und in der Show wird um Abendsgaderobe gebeten sonst ist kein einlass.
Danke Mela
Die Show war schon deshalb eine augenweide weil alle so schick angezogen waren, ich fands toll.![]()
mir hat HG gestern ABend wieder gut gefallen,
würde mich auch freuen wenn er das nächste mal wieder mit dabei ist![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Meine 2 reduzierten Trench sind gekommen. Habe meine normale Größe und eine Nummer kleiner bestellt. Was soll ich sagen, beide sind zu groß.Hängen wie ein Sack an mir rum. Gehen wieder retour.
![]()
Muss gleich nach eine Trostpflaster Ausschau halten.![]()
liebe grüße nelia