Ist HG heute schon da oder erst morgen?![]()
Ist HG heute schon da oder erst morgen?![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Hallo gibts hier keinen Wahrsager im chat![]()
laut seiner HP ist er erst morgen ab 12 uhr on Air
Wenns so ist, dann kann ich ja normal ins Bett gehen. Es werden ja eh keine Neuigkeiten vorgestellt und BtB tue ich mir nicht anWerde aber trotzdem den Anfang gucken, da sagen sie es bestimmt.
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Guten Morgen. Noch eine Tasche von Harald, allerdings noch ohne Foto. Das könnte mir nochmal gefährlich werden.
![]()
ich dachte schon das sie HG jetzt schon so verärgert haben das er gar nicht kommt,
Geändert von delphin (18.06.2010 um 11:53 Uhr)
Die HG Ware fliegt heute aus dem Haus. Wie delphin schon geschrieben hat, hat es HASE gar nicht nötig, viel zu reduzieren, die Sachen verkaufen sich auch so. Bin gespannt ob der Totalausverkauf klappt.
Harry hat heute wieder Sprüche drauf:
"läufst rum wie Frau Schruppke"
"siehste aus wie ne Pellwurst"
Ich schmeiß mich weg.![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Liebe Grüße von Rose
..ich habe gekauft, vielleicht steht der Gerichtsvollzieher schon vor der Tür-lach......
L.G.joopine
weiß die BT nicht mal was ein BUKO ist![]()
nun hat er es eben wieder gesagt, ich verlasse meine kunden nicht,ich bin weiter für sie da, man sieht sich immer 2 mal im leben!
...huhu, ihr Hübschen,
na hoffentlich.....!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ich schaue heute nur nebenher, wegen Fussball. Hab das aber auch gehört mit "man sieht sich wieder". Das hatte übrigens Ricci damals auch gesagt.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
..ich habe die Tunika in letzter Minute noch bestellt-wollte sie nicht.....aber man hat ja sonst nichts im Leben.....
L.G.joopine
aber mir doch wohl nicht die letzte in meiner Größe vor der Nase weggeschnappt!! Naja, ich werd mal auf Retouren achten - Problem ist nur, dass ich morgens vor der Arbeit keine Zeit hab, in INET zum
zu gehen - das war ja der Grund, dass ich sie nicht mehr bekommen hab! Gestern Abend wollte ich noch nicht bestellen, weil ich auf die Reduzierung des Kaftans gewartet hab - aber den und auch das grüne Flügelarmshirt hab ich heute Mittag noch bestellen können.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Harald hat heute alles ausverkauftDas wars mit outlet. Ich musste dann in Panik auch noch bestellen, habe aber tatsächlich nicht alles bekommen
Na ja, ich denke es wird auch nicht allzuviele Retouren geben
![]()
Mein MZ ist auch "ausverkauft"aber in Panik verfalle ich nicht, es gibt noch genug Artikel zu Normalpreisen, die sicherlich im Outlet gesenkt werden.
Ich halte tapfer durch bis Ende Juniund wenn alles w wie wech ist, dann ist das halt so!!
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Liebe Frangy, der frühe Vogel fängt den Wurm.Aber vielleicht bekommst Du ja noch eine Tunika.
Das ging heute weg wie warme Semmeln.....
L.G.joopine
Bin gespannt auf morgen und übermorgen, was es da noch gibt .![]()
dachte ich mir doch,warum hätte der HASE alles so reduzieren sollen wenn alles schon fast weg ist
denke der kann früher nachhause gehen![]()
Auf keinen Fall ich will ihn sehen!![]()
So .. ich hab' mir die reduzierte Steppjacke in rot bestellt. Mit dem Rueschenblazer und Reduzierung wird wohl nix werden.
Die machen mit dem Harald nochmal richtig Geld jetzt ;)
Der Harald selber aber auchist ja auch nicht von der Wohlfart
.
Ich bin enttäuscht, von meinem Merkzettel war einzig die Starcouture-Tunika minimal reduziert. Und auch wenn der Harry uns beim
n verlässt, ich brech nicht mit meinen Prinzipien und kauf dem
n noch mal was zum Normalpreis ab
.