Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 373 von 388 ErsteErste ... 273323353363371372373374375383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.881 bis 14.920
    Forenlegende Avatar von Mela

AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Mein MZ ist auch "ausverkauft" aber in Panik verfalle ich nicht, es gibt noch genug Artikel zu Normalpreisen, die sicherlich im Outlet gesenkt werden.

Ich halte tapfer durch bis Ende Juni und wenn alles w wie wech ist, dann ist das halt so!!
    Wieso bis ende Juni? meinste im Juli gibts nix mehr? Ich gehe davon aus der der richtige Sale erst noch kommt, schließlich gabs früher ja auch keinen Outlet wo der harry da war, würde ja auch garnicht passen wenn harry danneben steht und von couture erzählt und die verkaufen die sachen für über 50% rabatt
    im Sale, daher ist es hier auch wie immer, der "star" ist weg und dann werden die sachen erst richtig "verramscht" das geht sicher noch bis in den Juli rein. Schließlich machen die bei hse ja noch werbung damit: nach dem 20.juni haben sie auch weiterhin die möglichkeit die mode zu bestellen. Die gehen wohl auch davon aus das nicht alles weggeht.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Wieso bis ende Juni? meinste im Juli gibts nix mehr? Ich gehe davon aus der der richtige Sale erst noch kommt, schließlich gabs früher ja auch keinen Outlet wo der harry da war, würde ja auch garnicht passen wenn harry danneben steht und von couture erzählt und die verkaufen die sachen für über 50% rabatt
    im Sale, daher ist es hier auch wie immer, der "star" ist weg und dann werden die sachen erst richtig "verramscht" das geht sicher noch bis in den Juli rein. Schließlich machen die bei hse ja noch werbung damit: nach dem 20.juni haben sie auch weiterhin die möglichkeit die mode zu bestellen. Die gehen wohl auch davon aus das nicht alles weggeht.
    Ich meinte mit Ende Juni den SSV- da gibt es beim am 30.6 schon einen Verkauf von div. Marken und dann nochmal am 11.7 glaube ich und bis dahin werden wir sehen wo was noch übrigbleibt.

Von HG werden sicherlich noch einige Sachen übrigbleiben und Retouren einlaufen - aber von ihm habe ich nur 2 Sachen auf dem MZ, also nicht so wild und das Verramschen befürchte ich auch.
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Erstens wurden ganz viele Sachen ganz toll reduziert. Ich habe Blazer bestellt, die normal 250 kosten sollten, für 109. Oder welche, die von 169 auf 99 gingen. Das ist für mich ganz ordentliche Reduzierung und bei HG weiss ich, dass die Verarbeitung stimmt. Warum sollte er oder HASE uns die Sachen schenken? Ich habe das Gefühl, dass hier wieder mal Geiz ist geil die Maxime ist. Wer "aus Prinzip" nicht kaufen will, der soll es halt lassen.

Was das outlet betrifft, klar wird es noch was geben, aber die Frage ist eben, was. Die guten Sachen werden vermutlich von den Kunden behalten, und dann kommt nur noch Zeugs ins outlet, was keiner haben will, wo Fehler sind und sonstiges. Ich glaube eher, dass HASE alles zum Pfennigfuchser karrt, als das viel im outlet bleibt.

Jedem das seine. mich jedenfalls, dass heute mein erstes Paket kommt, mit dem neuen Blazer und den anderen Sachen, die in der ersten Bestellung waren.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Erstens wurden ganz viele Sachen ganz toll reduziert. Ich habe Blazer bestellt, die normal 250 kosten sollten, für 109. Oder welche, die von 169 auf 99 gingen. Das ist für mich ganz ordentliche Reduzierung und bei HG weiss ich, dass die Verarbeitung stimmt. Warum sollte er oder HASE uns die Sachen schenken? Ich habe das Gefühl, dass hier wieder mal Geiz ist geil die Maxime ist. Wer "aus Prinzip" nicht kaufen will, der soll es halt lassen.

Was das outlet betrifft, klar wird es noch was geben, aber die Frage ist eben, was. Die guten Sachen werden vermutlich von den Kunden behalten, und dann kommt nur noch Zeugs ins outlet, was keiner haben will, wo Fehler sind und sonstiges. Ich glaube eher, dass HASE alles zum Pfennigfuchser karrt, als das viel im outlet bleibt.

Jedem das seine. mich jedenfalls, dass heute mein erstes Paket kommt, mit dem neuen Blazer und den anderen Sachen, die in der ersten Bestellung waren.
    DAs meinte ich ja auch nicht, sicher sind einige Sachen extrem runtergesetzt aber es gibt auch viele sachen die noch "neu" sind die noch keine Reduzierung haben. Das haben die ja auch extra gemacht, einige sachen wurden ja erst im letzten mon. vorgestellt, ich denke die haben die jetzt nur noch nicht runtergesetzt weils dann wieder gemecker, retouren gegeben hätte. Weil die kunden sagen hab ich vor 3 oder 4 wo. gekauft und jetzt ist es im Sale.

Tja zuverschenken haben die natürlich auch nix, erstmal wirds mit Reduzierung 1 probiert und die Sachen die dann noch da sind gehen nochmal runter, sebst wenn ein 200 eur blazer nur noch 10 eur kosten würde, hätten die noch gewinn gemacht. In der Herstellung kostet das doch garnix....

Und der Satz mit: ...und bei HG weiss ich, dass die Verarbeitung stimmt.

passt ja dann auch nicht überein mit dem der danach folgt: ....dann kommt nur noch Zeugs ins outlet, was keiner haben will, wo Fehler sind und sonstiges.

WEnn die Verarbeitung doch stimmt bei Harry, dann gibts ja auch keine Feher und sonst. Oder wie darf ich den Satz verstehen, weil du ja meintest bei Harry stimmt die Verarbeitung.

Aufjedenfall ist das immer das gleiche unter Strich werden die sachen verramscht da machten die auch bei Harry keine Ausnahme.

Und warte erstmal ab falls der echt nach QVC geht, da lernt Harry erstmal was "verramschen" heißt, wenn seine Couture neben Schlinki und Vitaform im QVC Outlet Grabbeltisch liegt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von Bienchen61

DAs meinte ich ja auch nicht, sicher sind einige Sachen extrem runtergesetzt aber es gibt auch viele sachen die noch "neu" sind die noch keine Reduzierung haben. Das haben die ja auch extra gemacht, einige sachen wurden ja erst im letzten mon. vorgestellt, ich denke die haben die jetzt nur noch nicht runtergesetzt weils dann wieder gemecker, retouren gegeben hätte. Weil die kunden sagen hab ich vor 3 oder 4 wo. gekauft und jetzt ist es im Sale.

Tja zuverschenken haben die natürlich auch nix, erstmal wirds mit Reduzierung 1 probiert und die Sachen die dann noch da sind gehen nochmal runter, sebst wenn ein 200 eur blazer nur noch 10 eur kosten würde, hätten die noch gewinn gemacht. In der Herstellung kostet das doch garnix....

Und der Satz mit: ...und bei HG weiss ich, dass die Verarbeitung stimmt.

passt ja dann auch nicht überein mit dem der danach folgt: ....dann kommt nur noch Zeugs ins outlet, was keiner haben will
    , wo Fehler sind und sonstiges.

WEnn die Verarbeitung doch stimmt bei Harry, dann gibts ja auch keine Feher und sonst. Oder wie darf ich den Satz verstehen, weil du ja meintest bei Harry stimmt die Verarbeitung.

Aufjedenfall ist das immer das gleiche unter Strich werden die sachen verramscht da machten die auch bei Harry keine Ausnahme.

Und warte erstmal ab falls der echt nach QVC geht, da lernt Harry erstmal was "verramschen" heißt, wenn seine Couture neben Schlinki und Vitaform im QVC Outlet Grabbeltisch liegt.
    Ich meinte das so, dass ich weiss, wenn ich einen Blazer bei Harald bestelle, ist er in der Verarbeitung so hochwertig, dass ich auch das Geld dafür zahlen will. Z.B. habe ich mir damals den Clubblazer für 199 oder so gekauft, ist eine Menge Kohle, aber der ist es mir wert. Die zweite Farbe habe ich nun 149 bezahlt. Klar hätte ich das auch mit dem ersten abwarten können, aber ich wollte es halt nicht. Wenn das Teil nun auf 99 geht, dann sage ich mir, gut, hätte ich noch mehr sparen können, aber was solls. Ist doch im Laden nicht anders.

Klar gibt es auch bei HG Mist, verschnittene Hosen, schlechte Stoffe, vor allem in der Star Couture Linie. Und genau die Teile landen dann im outlet. Ich hatte auch schon mal reduziertes von ihm, da bekommst du die Tüte wo schon 6 Aufkleber dran sind und wenn du das anprobierst, dann kommt eben der 7. dazu

Im übrigen stimmt das aber nicht, dass neue Sachen nicht reduziert wurden. Gerade das neue sgn. Couture Kostüm war bisher ein einziges Mal auf Sendung, und jetzt ist es schon reduziert. Ich denke, dass sie es damals für 169 (Blazer) eben nicht losgeworden sind und jetzt ist der Preis bei 99. Ist nicht ausgeschlossen, dass der gleiche Blazer zu 69 im outlet landet, aber wenn ich den UNBEDINGT haben will und ich nicht weiss, ob meine Grösse im outlet noch da ist, dann ist mir persönlich der 30 Euro Mehrwert egal. Dann muss halt der Kühlschrank raus

Ich habe auch schon oft erlebt, nicht so viel bei HG aber bei SK, dass Sachen im outlet nur noch 50% gekostet haben. Mal habe ich mich darüber geärgert, mal nicht, hing natürlich auch vom Geldbetrag ab. Ich habe auch schon neu eingepackte Ware zurückgeschickt und outlet-Ware bestellt, geht natürlich nur innerhalb 30 Tage.

Egal. Ich denke jeder macht es so wie er will Ist auch eine persönliche Entscheidung Ich finde es nur irgendwie seltsam zu meinen, dass wenn HG jetzt aufhört, alles zu Schleuderpreisen rausgeht (rüberwink zu delphin
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Fortgeschritten Avatar von joopine

Ich bin ganz der Meinung von Bienchen und ich glaube nicht, daß Harald zu QVC geht.
    Bei uns in der Zeitung steht:
    Er inszeniert sich selbst wie ein Sonnenkönig, entwirft opulente Muster und Gewänder.
    Der barocke Hofstaat zu Zeiten August des Starkens würde ihm sicher gefallen haben.Modeprinz Harald Glöckler(44)wird ihn wahrscheinlich entwerfen-für die Zwingerfestspiele 2011 in Dresden.
    Er wird sich wohl anderen Aufgaben widmen und sich nicht mehr mit einem Verkaufssender herumschlagen- ist meine Meinung.
    L.G.joopine

Zitat Zitat von joopine Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz der Meinung von Bienchen und ich glaube nicht, daß Harald zu QVC geht.
    Bei uns in der Zeitung steht:
    Er inszeniert sich selbst wie ein Sonnenkönig, entwirft opulente Muster und Gewänder.
    Der barocke Hofstaat zu Zeiten August des Starkens würde ihm sicher gefallen haben.Modeprinz Harald Glöckler(44)wird ihn wahrscheinlich entwerfen-für die Zwingerfestspiele 2011 in Dresden.
    Er wird sich wohl anderen Aufgaben widmen und sich nicht mehr mit einem Verkaufssender herumschlagen- ist meine Meinung.
    L.G.joopine
    Also ich glaube schon das die Chancen gut stehen das der an den Rhein sprich QVC geht. Schließlich hat er ja nur HSE abgeschworen, aber HS macht er ja weiter in Engl. und im Land der aufgehenden Sonne die sachen hat er ja nicht aufgegeben. Deswegen denke ich schon, das er seinen kunden das nicht antut das sie seine Sachen in Deutschland nicht merh kaufen können.

..wir werden es sehen,liebe Nela
    Geändert von joopine (19.06.2010 um 15:30 Uhr)

Entspannt Avatar von alexa

Also ich glaube schon das die Chancen gut stehen das der an den Rhein sprich QVC geht. Schließlich hat er ja nur HSE abgeschworen, aber HS macht er ja weiter in Engl. und im Land der aufgehenden Sonne die sachen hat er ja nicht aufgegeben. Deswegen denke ich schon, das er seinen kunden das nicht antut das sie seine Sachen in Deutschland nicht merh kaufen können.
    Hi Mela,

bestimmt geht er zu QVC !

..sollte er zu QVC gehen, dann braucht ja auch keiner Hamstereinkäufe zu tätigen.
    da bekommt man doch die Mode weiter..dann verstehe ich die Torschlußpanik nicht.
    L.G.Carmen

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

..sollte er zu QVC gehen, dann braucht ja auch keiner Hamstereinkäufe zu tätigen.
    da bekommt man doch die Mode weiter..dann verstehe ich die Torschlußpanik nicht.
    L.G.Carmen

Joopine, im Prinzip hast du schon Recht. Viele befürchten aber sicher Preissteigerungen durch den Senderwechsel. Wenn ich an die höheren Preise bei QVC von meiner geliebten London Collection denke
    Liebe Grüße von Rose

L.G.Carmen
    Hallo Carmen,

Torschlusspanik scheint es wirklich zu sein.
    Ich hab mir nur ein Spitzenshirt gegönnt.

Gesperrt Avatar von delphin

denke 10 bis 20% müßt ihr dann mehr bezahlen wenn er bei QVC ist

wie bei allen die Wechseln:
    Jenny EE,wie oben schon erwähnt London C.

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Belinda hat doch heute zum Schluß gesagt daß wir unbedingt morgen HG schauen sollen, aber sie sagt uns jetzt noch nicht warum.

lg afrika

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Belinda hat doch heute zum Schluß gesagt daß wir unbedingt morgen HG schauen sollen, aber sie sagt uns jetzt noch nicht warum.

lg afrika
    .................hab ich auch gehört - vllt. hat der Hase ja einen Blumenstrauss zum Abschied für Harald -
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Miez Avatar von kiki

lg afrika
    Das habe ich auch gehört. Es klang so nach 'Überraschung'

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

ab 13 Uhr
    so wie es im Program steht?

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von kiki Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch gehört. Es klang so nach 'Überraschung'
    Oder es gibt ein Feuerwerk.

Nicht ärgern nur wundern.

Miez Avatar von kiki

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    ab 13 Uhr
    so wie es im Program steht?

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Oder es gibt ein Feuerwerk.
    Was auch immer, geschenkt bekommen wir sicher nix

Meine Laune...
    Relaxed

Vielleicht meinte Belinda auch nur die neue Shoppertasche.

Miez Avatar von kiki

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    .................hab ich auch gehört - vllt. hat der Hase ja einen Blumenstrauss zum Abschied für Harald -
    Vielleicht meinte Belinda auch nur die neue Shoppertasche.
    Ja, so etwas in der Art wird's wohl seinIst ja auch ne 'Überraschung'

Meine Laune...
    Relaxed

Heute haben sie ja nichts mehr reduziert, bin mal gespannt obs dann auch so schnell ausverkauft wird.

Schönen Sonntag wünsche ich euch

Nelle 64
    Besucher

Morgen,
    Habt ihr gestern in der Sendung nicht gehört wie Harald seine restlichen Stunden die er beim Hasen noch hat aufzählte und meinte " Noch so und soviel Stunden dann fälltder Vorhang." Belinda dann wie aus der Pistole geschossen " und woander"s geht er wieder auf." Das sagt doch alles.

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Hab auch gerade vergeblich nach neuen Reduzierungen gesucht. Macht nichts. Ich warte aufs Outlet.
    liebe grüße nelia

Meine Laune...
    Relaxed

Wenn er wirklich zu Qvc geht wärs nicht so toll, wenn ich an die RM denke mit ihrer Mode , da habe ich Jeans und Shirts schon bestimmt 2-3Jahre daheim und die kannst jetzt ja immer noch kaufen bei Qvc und die Ricarda bringt vielleicht im halben Jahr ein zwei Teile neu dazu und die andere Mode wird ja jahreweis immer wieder gezeigt. Nun ja Ricarda legt wahrscheinlich mehr wert auf ihre Kosmetik,

Wenns dann beim Harrald auch so wäre das wär ein Albtraum.

Wenn er wirklich zu Qvc geht wärs nicht so toll, wenn ich an die RM denke mit ihrer Mode , da habe ich Jeans und Shirts schon bestimmt 2-3Jahre daheim und die kannst jetzt ja immer noch kaufen bei Qvc und die Ricarda bringt vielleicht im halben Jahr ein zwei Teile neu dazu und die andere Mode wird ja jahreweis immer wieder gezeigt. Nun ja Ricarda legt wahrscheinlich mehr wert auf ihre Kosmetik,

Wenns dann beim Harrald auch so wäre das wär ein Albtraum.
    Ricci würde gerne mehr Mode bringen, aber das wurde etwas gedämpft bezgl. der Hohen Retouren, wurde da also die Bremse reingeknallt. Deswegen gibts jetzt viel weniger Mode als noch vor ein paar Jahren.

Meine Laune...
    Relaxed

Das tut mir leid sie ist doch die einzige die dort peppige Mode verkauft, dann darf sie es nicht mal, ich find ihre Shirts hochwertig ,habe mir einen Jeansanzug von ihr gekauft ,den ähnlichen sah ich erst vor kurzem in einem Geschäft, von einer teuren Marke.

Ob sich Harrald dann bei qvc durchsetzt , die Ricarda ist ja auch nicht auf den Mund gefallen, die traut sich doch was zu sagen.

LG afrika

Das tut mir leid sie ist doch die einzige die dort peppige Mode verkauft, dann darf sie es nicht mal, ich find ihre Shirts hochwertig ,habe mir einen Jeansanzug von ihr gekauft ,den ähnlichen sah ich erst vor kurzem in einem Geschäft, von einer teuren Marke.

Ob sich Harrald dann bei qvc durchsetzt , die Ricarda ist ja auch nicht auf den Mund gefallen, die traut sich doch was zu sagen.

LG afrika
    Hast du Kosmetik von ihr? dann guck doch mal auf das Produkt von ricci was hinten drauf steht also wer der hersteller ist. Dann hat sich deine frage mit auf dem Mund gefallen ja eigentlich erledigt. Als Tip: früher stand drauf Ricarda M. Vertrieb, München.

Meine Laune...
    Relaxed

Danke auf den Hinweis, Mela hätt ich jetzt nicht gedacht das da Qvc drauf steht.

lg afrika

Danke auf den Hinweis, Mela hätt ich jetzt nicht gedacht das da Qvc drauf steht.

lg afrika
    ja das sind so kleinigkeiten die halt viele nicht wissen, aber wenn man das weiss, dann erübrigen sich oft viele Fragen auch. Das steht übrigens schon seid 4 Jahren auf den Produkten und das bezieht sich nicht nur auf Kosmetik sondern auf den ganzen Bereich. Sorry für OT.

die rote Rüschentasche habe ich noch nie online bestellbar gesehen.
    Ist sie denn in der Farbe schon mal präsentiert worden?
    Bisher habe ich die immer nur in dem Trailer gesehen und auf der HP.
    Liebe Grüße von Rose

Ausrufezeichen AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen

die rote Rüschentasche habe ich noch nie online bestellbar gesehen.
    Ist sie denn in der Farbe schon mal präsentiert worden?
    Bisher habe ich die immer nur in dem Trailer gesehen und auf der HP.
    vor ein paar Minuten

vor ein paar Minuten
    Klar, die Präsentation habe ich gerade gesehen.
    Online tatsächlich nicht bestellbar.
    Habe ich schon öfter beim Hasen erlebt, das manche Angebote nur per Telefon zu bestellen sind.
    Liebe Grüße von Rose

HG
    ist heute wieder sehr Unterhaltsam

Gleich will er über die Details sprechen, alles was noch nicht geklärt ist

Es wird eine längere Pause geben und wir sollen uns für dieses Jahr eindecken.
    Schätze das auch so ein, das er erst im nächsten Jahr beim neuen Anbieter aufschlägt.
    Hat ja auch dieses Jahr sicher noch eine Promotiontour mit seinem neuen Buch. Freue mich schon auf viele Fernsehauftritte in diversen Talkshows.
    Liebe Grüße von Rose

Experte Avatar von Saphir
    Meine Laune...
    Fine

Schade, hab gehofft das die Kettenjacke weiter Reduziert wurde. Hätte sie gerne gehabt, seine Jacken sind der Hammer! Hab leider mein Konto schon zusehr strapaziert.....

Liebe Grüße Saphir

er will noch ein BUCH schreiben über uns Frauen

Daumen runter AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

Zitat Zitat von Saphir Beitrag anzeigen
    Schade, hab gehofft das die Kettenjacke weiter Reduziert wurde. Hätte sie gerne gehabt, seine Jacken sind der Hammer! Hab leider mein Konto schon zusehr strapaziert.....
    sorry,
    aber diese Stepjacken erinnern mich immer an alte Frauen,
    finde die furchtbar
    wunder mich immer das die verkauft werden wie warme Semmeln

aber die Geschmäcker sind verschieden

sorry,
    aber diese Stepjacken erinnern mich immer an alte Frauen,
    finde die furchtbar
    wunder mich immer das die verkauft werden wie warme Semmeln

aber die Geschmäcker sind verschieden
    Bin bei diesen Jacken auch immer so hin und her gerissen,
    meine Mama hatte früher eine sehr ähnliche Bettdecke.
    Trotzdem hat die Jacke was.

Zitat Zitat von Saphir Beitrag anzeigen

Die gab es doch erst vor ein paar Tagen als AdS, glaube 69,xx €
    Heute sind ja viele Fans im Kaufrausch und bestellen was es noch gibt.
    Das macht HSE schon ganz richtig und versucht alles mögliche auch zum Normalpreis rauszuhauen.
    Liebe Grüße von Rose