Is nur peinlich, wenn son Teilchen mal rausrutscht.
HG von Saba
Mädel´s ! Ich hab wohl vergessen,das hier Harry Fans auf Verteidigung sind...
Ich find einfach auch die Vorstellung solche Binden unter den Achslen zu haben komisch. Das juckt doch bestimmt. Mein´s wäre es jedenfalls nicht,aber wer damit glücklich ist,bitte...!![]()
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Jeder ist seines Glückes Schmied, ob mit oder ohne Binden in der Achselhöhle
HG von Saba
Bei Douglas gibt es solchen Achselschutz auch - ist dann nicht ganz so preisgünstig.
ich hatte so dinger auch bei events draußen wenn ich im weißen hemd oder sakko war, wenn alle schweißflecken hatten hatte ich keine*gg* aber die dinger waren teuer....und man muss welche kriegen die gut halten, sonst ists nur störend. benutzen auch viele kellner
fand halt witzig dass harri damenbinden benutzt, als ob es diese erfindung noch nicht gäbe....was macht der mann erst mit tampons...
Hallo,
diese "Schweißeinlagen" unter den Achseln sind keine Neuerfindung. Ich habe sehr viele, wunderschöne Kleidungsstücke meiner Großmutter aufbewahrt; leider war sie ein sehr zierliches Persönchen, so daß mir die Sachen nicht paßen.![]()
Aber diese Kostüme, Ballkleider, Cocktailkleider... haben alle, obwohl vom Schneider gefertigt, Schweißeinlagen unter den Achseln. Mit dem selben Stoff bezogen, wie das Kleidungsstück. Scheinbar war das früher Usus!?![]()
gerade kam er noch mal bei Exlusiv Weekend
sehe gerade QVC mit Rita Pfeffinger (die nervt mich)
Auch dort wird sich HG mit sogenannten "Designern" wie RP oder Maren Gilzer "rumschlagen" müssen... wir warten dann noch auf die Kollektschn von anderen Moderatoren....![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Heute kam endlich der Zebra-Mantel in 42 und wie schon beim 44er vermutet, ist der in 42 auch zu groß
. An der Hüfte wär er ok, aber die Taille und Rücken
sind zu weit (was mich echt wundert, weil sonst Sachen meistens am Rücken und in der Taille zu ENG sind
). Sehr séhr schade! Auch sitzt die Taille, der Gürtel viel zu tief für meine Figur.
Bella, ich trage normalerweise bei Jacken die 46. Den Zebramantel habe ich mir in 46 und 44 bestellt. Sah aus wie ein Sack. Sollte er nochmal reduziert werden bestelle ich mir 42 und 40. Sofern es die Größen noch gibt.
liebe grüße nelia
Nelia, ich glaub dann riskier ich es auch noch mal mit der 38 und 40. Bei Harri hab ich eigentlich immer 40 oder auch mal 42 aber ich hatte hier so oft gelesen, dass die Starcouture Sachen so klein geschnitten wären
. Schade, dass die Größen so uneinheitlich sind/waren.
Vielleicht wirds beim KuhPfau besser!
:leiderja: Alexa, ich bin enttäuscht. Aber es soll wohl nicht sein
.
für die Schländer sind gedrückt!
Heute als Extra des Tages für 39,98:
Pompöös Design Jeansjacke mit Stickerei, in blau oder weiß
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...550769&Typ=EdT
Harald geht nach Amerika...
näheres unter http://www.haraldgloeoeckler.de/ auf news klicken
und hier noch was http://www.wuv.de/nachrichten/untern..._in_der_wueste
Übrigens, laut neuem Programmheft gibt am 3. August um 9 und um 14 Uhr: "Letzte Gelegenheit: Harald Glööckler Pompöös Design Mode".
Da hoffe ich auf Preisreduzierungen!![]()
Am Sonntag 18.7 gibt es auch Outlet-Stunden.![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Da steht aber am 18. nichts von Harald, nur vom Mode Boulevard und anderen Designern.
Gut zu wissen. Ich habe nämlich zwei, drei Stücke auf dem Merkzettel und warte auf günstigere Preise.
ich habe heute die beiden Couture Line Strickjacken bekommen, die auch 26,99€ reduziert waren, in grau und sw und bin ganz angetan, sehr schöner Schnitt, für mich die richtige länge und nicht zu dick, gerade recht um drunter ein Blüschen oder einfaches Shirt zu tragen, dürfen beide bleiben![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gonzo...du meinst sicher Star Couture--- welche Jacke meinst du...kann keine finden in grau und schwarz...
![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
ich meine die hier aber sehe gerade, dass die ja gar nicht von HG istaber super ist die trotzdem, und der reduzierte Preis was ja 26,XX€
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...07134&Bargain=
waren doch einige denen die Tasche gefallen hat ?
Liebe Grüße von Rose
Ja, ja, die Rüschentasche....Die habe ich mittlerweile in allen Farben. Und die Bowlingtasche in schwarz und rot. Ich hätte vielleicht auch warten sollen, aber was ich hab das hab ich.
Ich habe mir auch noch ein paar Teilchen von Harald bestellt, nicht sehr viel, das meiste was ich wollte, habe ich schon. Aber das Pünktchen-Kostüm musste es noch sein. Wobei ich mir bei dem Blazer nicht so sicher bin, aber Probieren geht über Studieren.Den Rock hatte ich schon zum Originalpreis hier und der ist
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Hallo![]()
wie ich heute erfahren habe, wird es die retouren von Harry, wenn er bei QVC ist wohl zu 99 % im Outlet geben,, die werden also nicht wieder zurückgeschickt oder so. Vielleicht kriegt das Rheinland ab nä. jahr einigen Besuch von div. Harry Kunden.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**