Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 379 von 388 ErsteErste ... 279329359369377378379380381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.121 bis 15.160
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

Danke Mela für die Info
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Gesperrt Avatar von delphin

Zur Info

heute kommt bei RTL Exclusiv - Weekend
    ab 17.45 Uhr

HG in Amerika

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Gestern kam bei QVC Little Rose ein Nachthemd, das hat das gleiche Muster wie ein T-Shirt von Harald Da war wohl die Zusammenarbeit mit QVC schon früher bekannt
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

so, hab mir mal eine harry jeans mitbestellt, um 29,99 muss ich die probieren....in clublicht sieht man die krone am arsch vielleicht nicht, lach

Harald in Big Apple Er passt total in die USA. Und wie er meinte, smiling geht nicht, da ist ja überall Botox Ich hoffe es klappt alles wie er sich das vorstellt

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Mist! Die Sendung habe ich jetzt doch verpasst! Jetzt habe ich mir im SSV doch noch ein paar Sachen geschnappt. Dabei wollte ich doch nix mehr. Ich habe mir das Seidentuch in Grün, den Rock mit den Punkten (Blazer in meiner Größe ist leider schon lange wech) und die Star Couture Tasche in Türkis genommen. Heute habe ich sogar eine Dame mit der lilanen Variante gesehen. Hab' mich aber nicht getraut, sie darauf anzusprechen.
    Liebe Grüße Isabella74

ich habe es aufgezeichnet werde es morgen anschauen

Meine Laune...
    Flirty

na gut dass ich mir den noch bestellt habe...
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...55989&Bargain=

gabs in allen größen, und von gestern auf heute komplett ausverkauft...komisch

Forengöttin Avatar von ripley1966

Hallo,

ich muss jetzt mal meckern.
    Habe mir im WSV von HG eine Leo-Hose bestellt. DIe HOse ist wirklich schön, passt und ist bequem.
    Hatte die seitdem vielleicht sechs mal an und zwei Mal in der Waschmaschine und was soll ich sagen, die ist zwischen den Beinen total kaputt, nicht an der Naht, sondern der Stoff ist ganz brüchig und schon löchrig. Das finde ich echt ärgerlich , ich denke nur, dass es jetzt zu spät ist, die Hose zu reklamieren. Ich habe einige Shirts von HG und die sind alle ok. ISt aber die einzige Hose, insoweit habe ich keine anderen Erfahrungswerte, ich denke aber, ich werde dennoch mal bei HSE anrufen und nachfragen, ob man da noch was machen kann.....
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen
    Hallo,

Habe mir im WSV von HG eine Leo-Hose bestellt. DIe HOse ist wirklich schön, passt und ist bequem.
    Hatte die seitdem vielleicht sechs mal an und zwei Mal in der Waschmaschine und was soll ich sagen, die ist zwischen den Beinen total kaputt, nicht an der Naht, sondern der Stoff ist ganz brüchig und schon löchrig. Das finde ich echt ärgerlich , ich denke nur, dass es jetzt zu spät ist, die Hose zu reklamieren. Ich habe einige Shirts von HG und die sind alle ok. ISt aber die einzige Hose, insoweit habe ich keine anderen Erfahrungswerte, ich denke aber, ich werde dennoch mal bei HSE anrufen und nachfragen, ob man da noch was machen kann.....
    doch sicher ripley du hast doch 24 mon. gewährleistung also kein thema die müssen dir das umtauschen ruf an erklär das und dann nix wie ab damit.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    doch sicher ripley du hast doch 24 mon. gewährleistung also kein thema die müssen dir das umtauschen ruf an erklär das und dann nix wie ab damit.
    Danke Mela, das mache ich, habe eben schon die Bestellung raus gesucht und so, war im Januar und dann rufe ich morgen da an, habe mich echt geärgert, die Hose hat noch 54 € gekostet und so wenig ist das ja nun auch mal wieder nicht.....

Liebe Grüße ripley1966

ja das stimmt. sowas is immer ärgerlich grade wenn man bedenkt wieviel das noch sind. und nach so kurzer zeit kann das nicht sein. das war die hose vom harry über die wir neulich gesprochen hatten oder?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Schmücker Avatar von mona2
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo,

also,
    ich habe seit 6 Jahren HG´s hosen und die werden in meinem Job arg strapaziert.
    Solche Probleme hatte ich noch nie.Vielleicht ne Montagshose?

Zitat Zitat von mona2 Beitrag anzeigen
    also,
    Ich hatte das auch mal mit einer Hose, allerdings hatte ich die tagein tagaus an und gewaschen wurde die nach jedem Tragen, das war für die arme Hose wohl zuviel. Ich habe das nicht reklamiert, ich denke das gehört zur täglichen Abnutzung dazu. Bin gespannt, was HASE sagt.

naja was soll da hase schon sagen als die hose zurückzunehmen und das geld zu erstatten, ich finde bei 6 mal tragen dürfte das sicher keine abnutzung sein.

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    na gut dass ich mir den noch bestellt habe...
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...55989&Bargain=

gabs in allen größen, und von gestern auf heute komplett ausverkauft...komisch
    Hallo Sweetheart. Der Ring wurde gestern in der Pompöös Stunde ausverkauft. Ich wollte ihn bestellen, hatte ihn auch im Körbchen drin, konnte ihn aber nicht bis zur Kasse retten Die hatten auch nur 40 Stück oder so bei der Präsentation

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ja das stimmt. sowas is immer ärgerlich grade wenn man bedenkt wieviel das noch sind. und nach so kurzer zeit kann das nicht sein. das war die hose vom harry über die wir neulich gesprochen hatten oder?
    Yep, Mela, die Hose wars, die ist wirklich bequem, sitzt gut und hat mir auch gut gefallen, insoweit ist es schade...

Zitat Zitat von mona2 Beitrag anzeigen
    also,
    Mona, ich habe ja schon geschrieben, dass ich auch eine ganze Reihe Shirts von HG habe und mit denen bin ich absolut zufrieden, da hatte ich noch nie Schwierigkeiten mit. Der Gedanke Montagshose war mir auch schon gekommen

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich hatte das auch mal mit einer Hose, allerdings hatte ich die tagein tagaus an und gewaschen wurde die nach jedem Tragen, das war für die arme Hose wohl zuviel. Ich habe das nicht reklamiert, ich denke das gehört zur täglichen Abnutzung dazu. Bin gespannt, was HASE sagt.
    Liebes Bienchen,

ich hatte ja schon geschrieben, dass ich die Hose vielleicht sechs oder sieben Male anhatte und sie erst einmal gewaschen habe. Wenn ich die regelmäßig getragen hätte, dann würde ich das auch als normale Abnutzungserscheinung sehen und die Hose ginge den Weg alles Irdischen, aber so ärgert mich das eben schon. Und nein, bevor jemand fragt, ich habe keine Motten

Zur Sache, ich habe mit HSE telefoniert und erhalte die Möglichkeit der Rücksendung und Erstattung des Kaufpreises, das klingt doch gut.

Liebe Grüße ripley1966

Schmücker Avatar von mona2
    Meine Laune...
    Relaxed

Hab heute den Ring mit dem Bügel bekommen von Harald in rhodiniert.
    Er passt, aber ist kein vergleich mit meinem "alten" harry schmuck.Ich finde er sieht billig aus .Der geht zurück.

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Hallo

ich habe eben diese Hose in Royal bekommen .

Sitzt wie ne 1, tolle, leichte Sommerqualität, macht ne suuuper Figur .

Fällt vielleicht ein bischen klein aus, hab 36 u. 38 bestellt und kann kaum ein Unterschied feststellen. Die 36er bleibt

Ausrufezeichen AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Hallo

ich habe eben diese Hose in Royal bekommen .

Sitzt wie ne 1, tolle, leichte Sommerqualität, macht ne suuuper Figur .

Fällt vielleicht ein bischen klein aus, hab 36 u. 38 bestellt und kann kaum ein Unterschied feststellen. Die 36er bleibt
    dann stimmt aber der untere Banner nicht mehr

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Stimmt

Liebes Bienchen,

ich hatte ja schon geschrieben, dass ich die Hose vielleicht sechs oder sieben Male anhatte und sie erst einmal gewaschen habe. Wenn ich die regelmäßig getragen hätte, dann würde ich das auch als normale Abnutzungserscheinung sehen und die Hose ginge den Weg alles Irdischen, aber so ärgert mich das eben schon. Und nein, bevor jemand fragt, ich habe keine Motten

Zur Sache, ich habe mit HSE telefoniert und erhalte die Möglichkeit der Rücksendung und Erstattung des Kaufpreises, das klingt doch gut.[/QUOTE]

Liebe Ripley, deswegen habe ICH gesagt, dass ICH meine Hose dauernd gewaschen habe und es mich nicht wundert, dass die kaputtging. Wenn man das interpretiert, heisst es im Umkehrschluss, dass es bei einer einmal gewaschenen Hose natürlich nicht passieren sollte, was dir passiert ist.
    Aber jetzt ist ja alles gut, HASE erstattet dir den Hosenwert, dann ist doch alles wieder in Ordnung.

Meine Laune...
    Flirty

Hallo Sweetheart. Der Ring wurde gestern in der Pompöös Stunde ausverkauft. Ich wollte ihn bestellen, hatte ihn auch im Körbchen drin, konnte ihn aber nicht bis zur Kasse retten Die hatten auch nur 40 Stück oder so bei der Präsentation
    echt? wollte den ja seit es ihn gibt, hab dann aber immer was anderes bestellt, aber dnn um die hälte war er dabei, hab samstags bestellt, da gabs ihn noch in allen größen...
    bin gespannt...ringrößen sind ja auch seeehr dehnbare größen merke ich immer wieder...

Forengöttin Avatar von bella1970

hab mir die Snake-Jacke bestellt in schwarz (von Star Couture, endlich war sie reduziert) und das bunte Shirt, das ich schon lang wollte. Bin gespannt!!!!! Hoffentlich passts diesmal, nicht so wie bei dem Mantel .

LG Bella
    Mein Tagebuch

Tünnen King Avatar von badblockierer

so, hab mir mal eine harry jeans mitbestellt, um 29,99 muss ich die probieren....in clublicht sieht man die krone am arsch vielleicht nicht, lach
    Ich zuerst , weil ich dachte Du hättest Dir eine Frauenhose bestellt

Habe natürlich nachgeschaut, wusste gar nicht, dass er auch Männerjeans im Programm hatte . Die Waschung, Farbe und die Nähte gefallen mir echt gut!
    Bin auch positiv überrascht, dass es die in 34 inch Länge gibt Würde mir passen, aber die Bundweiten Ist das auch inch? von 38 bis 46? Wäre dann doch nix für mich dabei. Wobei, ich kaufe auch viel lieber Sliq-Schnitt.
    I don´t mind if it rains for a century.

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Ich zuerst , weil ich dachte Du hättest Dir eine Frauenhose bestellt

Habe natürlich nachgeschaut, wusste gar nicht, dass er auch Männerjeans im Programm hatte . Die Waschung, Farbe und die Nähte gefallen mir echt gut!
    Bin auch positiv überrascht, dass es die in 34 inch Länge gibt Würde mir passen, aber die Bundweiten Ist das auch inch? von 38 bis 46? Wäre dann doch nix für mich dabei. Wobei, ich kaufe auch viel lieber Sliq-Schnitt.
    *lach* nene, doch keine frauenhose, lieber gleich einen rüschenrock....
    er hatte auch herrensachen...aber der großteil war mir zu *pompöös* , bzw vieles sehr spießig und 0815, sah irgendwie alles auss wie kleidung die man zum golfen trägt wenn man 60 und selfmademillionär ist...die jeans selbst gefällt mir, die krone müsste nicht sein, aber ok...ja, die bundweitern, sind wohl nur mehr große größen da...hab noch eine 36er erwischt und eine 38 auch damit ich schau welche besser sitzt...*ja ich passe in meine 32 bundweite nimmer rein*heul*
    und bin ja ein zwerg, ein hobbit, da reicht 32er länge*gg*

bin halt gespannt wie die jeans sitzt...trage ja sonst meist die typische 501...um 29,99 wär halt nicht viel verhaut wenn sie passt und gefällt...

*lach* nene, doch keine frauenhose, lieber gleich einen rüschenrock....
    er hatte auch herrensachen...aber der großteil war mir zu *pompöös* , bzw vieles sehr spießig und 0815, sah irgendwie alles auss wie kleidung die man zum golfen trägt wenn man 60 und selfmademillionär ist...die jeans selbst gefällt mir, die krone müsste nicht sein, aber ok...ja, die bundweitern, sind wohl nur mehr große größen da...hab noch eine 36er erwischt und eine 38 auch damit ich schau welche besser sitzt...*ja ich passe in meine 32 bundweite nimmer rein*heul*
    und bin ja ein zwerg, ein hobbit, da reicht 32er länge*gg*

bin halt gespannt wie die jeans sitzt...trage ja sonst meist die typische 501...um 29,99 wär halt nicht viel verhaut wenn sie passt und gefällt...
    , davon hätte ich dann gerne ein Foto

So ganz dunkel meine ich mich zu entsinnen, dass es ein paar Herrenteilchen gab. Aber so etwas jugendliches wie eine Jeans ist mir echt nicht in Erinnerung geblieben, habe da auch eher Kleidung für ältere Semster in Erinnerung

Und ne 32 würde mir auch nicht passen, es sei denn die würde wie so angeblich manches im Teleshopping groß ausfallen. Trage entweder 33 oder 34.

Also für den Preis kann man echt nix sagen, finde sie wie gesagt ganz schön. Wobei das mit der Krone jetzt wirklich nicht sein müsste, aber es gibt schlimmeres. Z.B. Designerjeans von ich glaube LV, die haben so fette Goldplaketten hinten drauf, das sieht vielleicht aus

Meine Laune...
    Flirty

, davon hätte ich dann gerne ein Foto

So ganz dunkel meine ich mich zu entsinnen, dass es ein paar Herrenteilchen gab. Aber so etwas jugendliches wie eine Jeans ist mir echt nicht in Erinnerung geblieben, habe da auch eher Kleidung für ältere Semster in Erinnerung

Und ne 32 würde mir auch nicht passen, es sei denn die würde wie so angeblich manches im Teleshopping groß ausfallen. Trage entweder 33 oder 34.

Also für den Preis kann man echt nix sagen, finde sie wie gesagt ganz schön. Wobei das mit der Krone jetzt wirklich nicht sein müsste, aber es gibt schlimmeres. Z.B. Designerjeans von ich glaube LV, die haben so fette Goldplaketten hinten drauf, das sieht vielleicht aus
    na da musss ich mir vorher die beine rasieren, lach....

gab auch paar shirts mit nieten drauf, aber war nicht gerade philipp plein, was ich eher erwartet habe...
    ach, du bist doch eh so ein schlankes reh...der sicher essen kann was er will...jajajaja ;)

hab eine dolce & gabbana jean, die hat hinten auf einer jeansschlaufe im gürtelbereich eine dicke goldene plakette mit dem logo, lach, kann man aber runternehmen...

harri hatte ja junge typen als models, aber die waren auch so spießig in den klamotten verpackt

Also an die Shirts kann ich mich auch nicht mehr erinnern, mir sind da nur Hemden, unifarbene Pullis und glaube ich Cardigans in Erinnerung geblieben.

Und , ich kann nicht essen was ich will. Ich hatte zu meinen Spitzenzeiten mal 106 kg, aber das ist Gott sei dank lange vorbei. Aber nur dank viiiiiiiiiiiel Sport, sonst sind in meiner family alle kräftig :leiderja:. Mir graust auch schon vor dem Gedanken, mal nicht mehr so viel Zeit für Sport zu haben, dann muss ich mich beim Essen total einschränken

Äh, mal wieder schön mit Anlauf ins Fettnäpfchen . Ist ja alles Geschmacksache, bin eher der Silbertyp . Aber ich meine auch Jeans gesehen zu haben, die eine mega Plakette an den Taschen hinten hat, hatte mich da nämlich gefragt wie man sich damit hinsetzen soll ohne alles zu zerkratzen

Da werd ich aber lachen, wenn ihr Männers jetzt Haralds Jeans entdeckt Ob seine QVC Mode auch für Euch sein wird?....
    Geändert von Bienchen61 (20.07.2010 um 23:21 Uhr)

Meine Laune...
    Flirty

Also an die Shirts kann ich mich auch nicht mehr erinnern, mir sind da nur Hemden, unifarbene Pullis und glaube ich Cardigans in Erinnerung geblieben.

Und , ich kann nicht essen was ich will. Ich hatte zu meinen Spitzenzeiten mal 106 kg, aber das ist Gott sei dank lange vorbei. Aber nur dank viiiiiiiiiiiel Sport, sonst sind in meiner family alle kräftig :leiderja:. Mir graust auch schon vor dem Gedanken, mal nicht mehr so viel Zeit für Sport zu haben, dann muss ich mich beim Essen total einschränken

Äh, mal wieder schön mit Anlauf ins Fettnäpfchen . Ist ja alles Geschmacksache, bin eher der Silbertyp . Aber ich meine auch Jeans gesehen zu haben, die eine mega Plakette an den Taschen hinten hat, hatte mich da nämlich gefragt wie man sich damit hinsetzen soll ohne alles zu zerkratzen
    ok, dann sitzen wir doch im selben boot....bin auch erblich vorbelastet und habe hardcoremäßig viel sport gemacht und fast ein jahrzehnt lange auf trennkost und low carb gelebt, und irgendwann ein kleines down, sport weniger, weniger ist noch viel mehr als der normalo macht, und kohlenhydrate, und wupps, weg war der body...und jetzt muss ich zurückkömpfen und finde den anfang kaum*soviel zu OT*

bin auch eher der silbertyp....bei der jean gefällts mir aber....außerdem seh ich mich von hinten kaum, lol, aber stimmt, beim hinsetzen hats immer *plong* gemacht....anderseits ist das eher eine jeans in der man gerade sitzt oder steht damit nicht jeder alles sieht*gg*

Meine Laune...
    Flirty

Da werd ich aber lachen, wenn ihr Männers jetzt den Haralds Jeans entdeckt Ob seine QVC Mode auch für Euch sein wird?....
    ne, außer der jeans ging eh gar nix...also keine sorge ;))

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Hab jetzt die Jeans für Herren entdeckt

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...99218&Bargain=

Kennt sich jemand mit den noch vorhandenen Größen aus
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

ok, dann sitzen wir doch im selben boot....bin auch erblich vorbelastet und habe hardcoremäßig viel sport gemacht und fast ein jahrzehnt lange auf trennkost und low carb gelebt, und irgendwann ein kleines down, sport weniger, weniger ist noch viel mehr als der normalo macht, und kohlenhydrate, und wupps, weg war der body...und jetzt muss ich zurückkömpfen und finde den anfang kaum*soviel zu OT*

bin auch eher der silbertyp....bei der jean gefällts mir aber....außerdem seh ich mich von hinten kaum, lol, aber stimmt, beim hinsetzen hats immer *plong* gemacht....anderseits ist das eher eine jeans in der man gerade sitzt oder steht damit nicht jeder alles sieht*gg*
    Ach ja, die lieben Kalorien Mann hats schon nicht einfach Aber ich , dass es bei Dir wieder klappt

So so, was trägst Du denn für Jeans

Da werd ich aber lachen, wenn ihr Männers jetzt Haralds Jeans entdeckt Ob seine QVC Mode auch für Euch sein wird?....
    Ich denke eher nicht, Bienchen. Ich bin was Klamotten angeht ziemlich H&M verfallen, die Preise von Harry sind nicht ganz meine Kragenweite

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Hab jetzt die Jeans für Herren entdeckt

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...99218&Bargain=

Kennt sich jemand mit den noch vorhandenen Größen aus
    Dana,

also ich will es mal probieren: WEnn ich das richtig sehe, sind das Inch Größen. Die erste Nummer ist die Bundweite und die zweite Nummer ist die Länge. Ich bin 1,85 m groß und brauche bei der Länge 34.
    Die Bundweiten sind recht groß, die 38 entspricht bei Konfektionsgrößen einer 54/56.
    Ich hoffe ich konnte helfen.

Meine Laune...
    Flirty

Ach ja, die lieben Kalorien Mann hats schon nicht einfach Aber ich , dass es bei Dir wieder klappt

So so, was trägst Du denn für Jeans
    danke ;)))

naja, ich trug solche jeans...und wenn ich wieder reinpasse, dann geh ich gleich nackt, lach

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Dana,

also ich will es mal probieren: WEnn ich das richtig sehe, sind das Inch Größen. Die erste Nummer ist die Bundweite und die zweite Nummer ist die Länge. Ich bin 1,85 m groß und brauche bei der Länge 34.
    Die Bundweiten sind recht groß, die 38 entspricht bei Konfektionsgrößen einer 54/56.
    Ich hoffe ich konnte helfen.
    badie

und für die Auskunft.
    Das hab ich mir schon so gedacht
    war nur etws verwirrt weil unter "Produktdetails" stehen etwas komische Größenangaben. Mein Göga hat normalerweise Gr. W34/L32
    aber bei Harrys Hosen gehts bis 46/34
    Die kleinen Größen sind da sicher schon weg
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Meine Laune...
    Flirty

nene, nicht die kleinen, dir normalen größen sind weg....

jetzt gibts noch jeans für den bullen von tölz und co ;) anderseits find ichs sehr nett dass harri auch an diese leute denkt....wenn ich da an chimmy choo bei h&m denke der hosen in 30,32 und 34 hatte und aus wars...lol

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Meine Sachen sind gekommen und mir gefällt alles! Ich bin so zufrieden mit meiner Bestellung!
    Die Star Couture Tasche in Türkis ist mal etwas ganz anderes. So eine Farbe habe ich noch gar nicht. Es ist eher ein Türkisgrün statt ein Türkisblau. Die werde ich im Sommer zu weißer Kleidung tragen. Ich habe eine Kette in der Farbe, mit der werde ich dann die Farbe der Tasche wieder aufgreifen. Im Herbst macht sich die Tasche bestimmt gut zu Schwarz und zu Jeans. Dann habe ich noch das Seidentuch im Hermès-Stil in Grün bestellt. Sehr schön als Schultertuch oder um die Hüften gebunden zu schwarzer und zu weißer Kleidung. Sieht sehr edel aus! Dann habe ich noch den Punkterock ergattert. Den Blazer habe ich ja leider nicht mehr bekommen. Dann trage ich halt einen schwarzen Blazer dazu. Habe ihne vorhin zu einem schwarzen Shirt anprobiert, zusammen mit dem schwarzen breiten Lackgürtel, den es mal gab, um die Taille und eine dicke weiße Perlenkette. Gefällt mir seeehr gut! So richtig 50er Jahre mäßig. Mit dem türkisen Perlentop von der Judith bin ich auch ganz glücklich, aber das gehört woanders hin.
    Liebe Grüße Isabella74