interessantes Interview mit Harry und seinem herrn Schroth.
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...en-freund.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo alle HG Fans. Ich verlinke jetzt mal was, ich fand es toll zum lesen, hoffentlich gefällt es euch auch.http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/511659 Und das von der Süddeutschen![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Danke für den Link. Der Artikel gefällt mir sehr gut, denn er trifft es auf den
Punkt.
HG von Saba
Ein wunderbarer Artikel.
Tobias Haberl läßt Harald Glööckler so leuchten, wie er ist. Ein wunderbarer Mensch. Wenn man sich auf Harald Glööckler einläßt, und ihm zuhört, erkennt man das. Dieses menschliche, diese Liebe zur Kunst, die manchmal nur Vermeil und Kunsthandwerk ist. Harald ist einer der wenigen öffentlichen Menschen, die ich mit allen Facetten faszinierend und toll finde. Und trotz aller Facetten und Angriffe auf meinen (guten?) Geschmack. Noch nie habe ich einen so kompletten und wunderbaren Text über Herrn Glööckler gelesen. Dieser Tobias Haberl hat ihn wirklich verstanden. Ein wunderbares, kleines Portrait, eine echte Miniatur.
¡Bravo! ¡Bravissimo!
Vielen Dank Bienchen![]()
Herzlich Eure Gioconda
Was ein GlückIch hab diesen Blazer *klick* und das Spitzentop noch in schwarz und Gr. 36 erwischt
![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Heute kam der neue Insider
gibt wieder einiges neues bei QVC.
1. ein kleines Interview mit Harry in london. Und es wurde schon die "Grosse QVC TV-Premiere und shop-eröffnung am 2.1.) angekündigt. K.a. was das mit der shoperöffung zu tun hat da steht nix drin.
2. es gibt eine neue Kosmetikmarke bei QVC und zwar nix geringere als JUVENA of Switzerland
hier schonmal ein blick auf die Produkte und die Preise
http://www.douglas.de/douglas/index_...=Suche+starten
3. Abteil wird von Kristiane Backer (einigen sicher noch als MTV Modi bekannt http://de.wikipedia.org/wiki/Kristiane_Backer) es werden wohl sets angeboten wie zb. abtei Immun-paket besteht aus kautabletten in zwei geschmacksrichtungen und ein paket Lutsch-Tabletten Zink + C) naja ob man das nicht selber im supermarkt aufen könnte??? der preis ist für das set 24 eur.
4. Magdalena Brzeska wird ende NOv. dann Produktgast für die Sportmarke Veny Venice Beach werden.
5. am 14.11. wird es den neuen EG Adventkalender als TAG geben.
6. am 18.11. gibt es ein Taschen TAG von Kipling Umhängetasche Milly http://www.qvcuk.com/ukqic/qvcapp.as....yah.UKFA~U605 gibts in den farben beere, Pflaume, blau, anthrazit und schwarz und in animalprint (lila/rosa)
7. es gibt eine neue show die heißt Lofty zweitfrisuren, also wer ne Perrücke braucht gibts auch bald bei QVC.
8. und als vorschau für dez. markus Schenkenberg wird bald seine Modekollektion bei QVC vorstellen.
.....
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Steht in seinem Buch auch so....ab 02.01.2011 bei QVC![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
danke mela!!!
schenkberg eine modekollektion??für herren hoff ich mal*froiii* obwohl der is so grooooß und ich soo klein*gg*
Wieder mal was von Harald.http://www.stuttgarter-zeitung.de/st...stochter-.html
der harri war gestern im orf....bissi zickig war er*gg*
http://tvthek.orf.at/programs/130954...en-Oesterreich
naja, die beiden herren sind pure zyniker...da haben sich sarah kuttner, christine kaufmann und co besser geschlagen....der harri ist trotz seiner art ja seehr unsicher wie man merkt...
das buch hat ein kleid*gg*
Es kann halt nicht jeder mit so einer zynischen Art umgehen oder einfach Harald begibt sich halt nicht auf jedes Niveau.
Viele meiner Bücher haben auch Kleider an![]()
aber es war schon fast ein kleiner streit....harri verstand wenig spaß und fuhr die krallen gewaltig aus...er fühlt sich extrem schnell angegriffen, muss einem aber klar sein in was für sendungen man geht....
harry grade zu gast bei markus lanz zdf
thma : was läuft schief im schulsystem?
Harry hat sich prima geschlagen!!!Etwas nervig, das der Lanz ihn dauernd unterbrochen hat!
guten morgen.
ich fand ihn großartig gestern. Er hats super gemacht. Es waren viele sachen die er angesprochen hat die wirklich die Wahrheit sind. Schön fand ich auch immer seine typischen Harry Sprüche die haben die Runde aufgelockert. zb wie der lanz fragte ob er denn noch weiss wie alt der 1980 war. Und harry meinte: jünger als heute![]()
Joa...da hat er sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen....moin Mela!!!Und auch bei den Anspielungen auf seinen Schmuck.....herrlich!!!
![]()
ja das war super oder auch als der lanz fragt is der schmuck so schwer wie er aussieht und harry meinte ja er war schwer zu bekommen![]()
Der hat den Lanz echt teilweise ganz schön dumm im Regen stehen lassenRichtig so....finde, der stellt teilweise superarschige Fragen. Kann nicht jeder mit umgehen....der Harry schon
![]()
![]()
als ich gestern nach Hause kam habe ich zum Glück auch noch den Fernseher angemacht und noch einen großen Teil von Harrys Interview gesehen.
Habe mich auch köstlich amüsiert
Habe die Sendungen mit dem Lanz noch nicht soviel gesehen, aber der geschickteste Moderator scheint er nicht zu sein. Das Harry sein Alter nicht nennen wird war doch recht früh klar und er hat es immer wieder auf plumpe Art versucht.
Im Christine Kaufmann Thread wurde damals auch geschrieben, das Lanz das Interview mit ihr nicht gerade toll hinbekommen hat.
Liebe Grüße von Rose
Ich habe auch ganz zufällig ZDF gesehen, wegen der US Wahlen und als der Trailer zum Lanz kam, war klar, dass ich das auch gucken muss![]()
Ich fand Harald auch grossartig, so wie er halt immer ist. Der hat einen herrlichen Humor und kann auch über sich selbst prima lachen. Mir hat das auch mit den Schuhen sehr gefallen, wie er dann ins Publikum gerufen hat, die Damen wissen eben, wie es ist, wenn man Schuhe gleich haben muss....da hat er das ganze weibliche Publikum für sich selbst eingenommen
.
Oder wie er dem Lanz angeboten hat, er könnte ihm auch so ein Kettenhemd mit Po-Blick machen
Aber man hat es ihm auch angesehen, dass es ihm schwerfällt, die Erinnerungen an die Kindheit abzurufen, insbesondere an den Tod seiner Mutter. Lanz war da aber auch nicht besonders feinfühlig, man hätte das sicherlich auch anders machen können und Harald hätte geredet.
Ich werde mir jedenfalls das Buch holen, wenn sogar die SZ eine positive Kritik schreibt -die kenne ich übrigens noch nicht-, dann ist das ein![]()
Lanz war erbärmlich wie immer
Er möchte gerne der coole Nachfrager sein, ist aber nur unhöflich bis unverschämt zu seinen Gästen und man merkt ihm sein kleingeistiges Denken an, mit Leuten, die nicht den (genau wie Harals sagte) festgelegten Normen entsprechen kann er nicht nur schlecht umgehen, er vergreift sich regelrecht im Tonund strahlt eine fürchterliche Spießigkeit aus.
Alles, was in Lanz' kleiner Denkwelt keinen Platz hat, das macht er gerne etwas lächerlich und deklassiert sich dabei selbst am meisten
Das war schon bei vielen Gästen so.
Harald hat sich wunderbar geschlagen und diesem kleinen Lanz gezeigt, was Klasse ist.
Unglaublich fand ich die Stelle, als Lanz ihn provozierend auf "ohne Hemd" ansprach und Harry meinte "ja, sie wollten das doch so, hat man mir gesagt".
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
Du hast es auf den Punkt gebracht!!!!!Ganz meine Meinung!!!
Wie der mit der Katzenberger vor kurzem umgesprungen ist...meine Güte....die ist ja noch überhaupt nicht gewappnet für derartige Geschichten...dafür hat sie sich aber ebenfalls ganz gut geschlagen.....die tat mir echt etwas leid, das sie so ins kalte Wasser geschubst wurde. Ich dachte...noch ein bißchen und die geigt ihm richtig die Meinung. Ist ja immer sehr direkt die Gute. Hätte mich weggeschmissen
Lanz ist und bleibt für mich ne ganz arme Socke.
Wird die Sendung wohl aufgezeichnet? Würde sie mir ganz gerne anschauen.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
ja eigentlich schon musst du mal in der zdf mediathek gucken. da müsste es zu finden sein oder es kommt noch....
kann sein es kommt auch bei ZDF Neo oder wie der heißt
in meiner "Klatschzeitschrift" e die exklusive (1€) ist ein Bericht von Harald G. drinnen, da steht unter anderem auch "......vertreibt seine Kreationen in Japan, seit kurzem auch in England und bald gibt es auch eine Möbelkollektion".
ich hoffe ich hab was neues erzähltwenn´s noch nicht bekannt war
![]()
Endlich lese ich auch mal von anderen, was mich persönlich so an dem Lanz stört. Ich kann mir seine Sendungen immer gar nicht angucken, weil er so unmöglich ist. Warum kommen da keine Briefe diesbezüglich an den Sender. Das wundert mich am meisten. Der eignet sich überhaupt nicht als Talkmaster und wurde sooo gelobt.
Rubinia, genauso sehe ich das auch, dass er der coole Nachfrager sein und den Dingen auf den Grund gehen will, aber es ist jedesmal peinlich. Furchtbar.
Die Sendung mit Harald habe ich nicht gesehen, aber die mit der Katzenberger. Hinter den Kulissen tat er so nett und verständnisvoll mit ihr (kam in ihrer Sendung) und dann liefert er sie so ans Messer.
Liebe Grüße
Chriwa
Chriwa - die Sendung ist inzwischen in der ZDF-MEDIATHEK - falls du dir den Lanz doch noch "antun" willst!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-