habe gerade den neuen INSIDER bekommen
stehen aber keine Preise dabei ,,,,,,,,,
nur die Artikel Nr.
habe gerade den neuen INSIDER bekommen
stehen aber keine Preise dabei ,,,,,,,,,
nur die Artikel Nr.
Das TAG wird ein
Nicki Anzug mit Kapuze
schaut toll aus
blau,schwarz,pink,camel und ecru Farben stehen zur Wahl
die einzigen Preise wo drin stehen
ist bei der BW 4-teilig statt 79,25 nur 72,05
Bademantel 59,75
2 Kissen in Form einer Krone ab 29,00
3-teiliges Handtuchset 49,75
alles viel zuteuer
denke er kann alles selber behalten dann kostet das TAG bestimmt auch noch 99,99 ??????????????
![]()
72€ für 4teilige Bettwäsche ist schon heftig. Vor allem da man ja sonst bei Qvc doch für viel weniger richtig schöne und gute Bettwäsche bekommt, oder sind da Goldfäden eingearbeitet![]()
Kenn den Herrn nur flüchtig von HSE, aber die Bettwäsche mit der Krone hab selbst ich schon mal gesehen.![]()
Delphin,
schaut das Tag so aus ?! *klick*
Coralla - ich denke, es sind die Nickyanzüge, die man aus den SHOWPROBENFOTOS sehen kann - mein INSIDER ist leider heute noch nicht gekommen
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
ich möcht dir ja dein lieben Schnucki gar nicht schlecht machenist aber doch bestimmt ne "Stolperfalle"
![]()
ich hör schon auf
![]()
![]()
Ich tanze damit ja auch nicht durch die Wohnung![]()
sondern liege einfach auf der Couch
![]()
![]()
Wobei......wenns so kalt ist, sicher auch nicht schlecht für den Weg zur Uni![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Lach nichtIst schon hart, wenn Du an zugigen Bahnhöfen
auf sich verspätende und ausfallende Züge wartest
![]()
jetzt muss mer aber Schluß mach mit OT, sonst bekommen wir diehier......
![]()
habe auch den Insider gelesen. Sehr schöne Sachen
- bei Harry bin ich meistens nur bei Taschen und Schmuck "gefährdet"
- aber auch der Preis macht es!!!
P.S. Ich spekuliere auf das Outlet!![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
sagt mal, von was redet ihr hier...FUZZI....wer oder was soll das sein...![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Das erste TAG von Harry bei QVC wird ein Nicky Jogger werden
gr. 34 bis 52 in den Farben, Schwarz, blau, pin, curry und weiß. Auf dem Rücken sind Rosen und Kronen Stickerrei und auf der Po-Tasche "nur" eine Krone.
Die preise für alle Harry Teile wird es erst ab dem 2.1. bei QVC geben....
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Bis auf die Bettwäsche die passend zum TAG ist die haben schon preise.
Wendebettwäsche, sw oder weiß 4tlg. 72,xx eur
Flausch Deko kissen je zwei stück versch. Gr. in kronen form für 29 eur
Handtuchset MF 3 tlg. für 49 eur
MF Bademantel für 59 eur
Tunika Nr. 200018 59 Euro.
Blazer Nr. 200008 149 Euro.
Preislich also ganz normal. Bin aber mal gespannt, ob die Passform sich geändert hat.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
ja das stimmt die preise sind sogar zum teil günstiger als bei HSe wie zb. siehe Insider
die passende leggings zur Leo tunika gibts im doppelpack für 69,xx eur.
jeansjacke für 149 eur, passender jeans rock 91,xx Eur.
Ein T-shirt mit krone 45,xx euro. die taschen liegen zwischen 48 eur und 99 eur. Die ringe werden bei 59 eur und 64 eur. Das teuerste beim schmuck wir das Collier mit den weißen steinen werden für 147 eur. und der Tag Jogger wird bei unter 90 eur liegen. also wenn jetzt noch die Quali stimmt ist das sicher nur ein vorteil das harry bei qvc ist.