Merry Christmas!
Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest!
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Kleines Video zum Fest*klick*
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Haralds online shop bei QVC ist schon freigeschaltet, allerdings noch keine Produkte zu sehen. Bald gehts los....![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
wollte mal alle Harald Fans, Mitschreiber- und leser dieses threads fragen, was ihr davon haltet einen neuen thread zu eröffnen?
Es wurden ja schon von einigen threads ein zweiter Teil eröffnet, weil es irgendwann zuviele Beiträge wurden und damit die Ladzeit zu lang wurde.
Harald wird ja sicher noch lange Gesprächsthema bleiben und daher gibt es auch in Zukunft viel zu schreiben hier.
Vielleicht wäre der Wechsel zu QVC ja jetzt ein guter Zeitpunkt für einen neuen thread (wie damals auch bei Ricarda M als sie den Shoppingsender gewechselt hat)?
Das ist aber nur ein unverbindlicher Vorschlag von mir
Meldet euch mal was ihr meint.
Liebe Grüße von Rose
Danke Paily für das Einstellen des Videos.
Mein Gott, man sieht vor lauter Ringen kaum noch, was jetzt zum Geschenk gehört oder was an der Hand von HG glitzert. Er ist schon ein Paradiesvogel aber ich denke im Grunde seines Wesens ist er supernett.
Allein die Verpackung von dem Geschenk, das er dort eingepackt hat, ist reichlich pompöös - was wohl drin war?
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Ich habe zwar noch nie etwas von Harald G. gekauft, aber seine Sendungen finde ich immer sehr interessant.
Daher lasse ich mir auch heute Nacht nicht die erste Sendung auf QVC entgehen, bin gespannt, wer die Sendung moderieren wird.
im Programm steht Angie Herzog.......ich dachte das Haydia moderiert
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/app.server01/params.file.|tvprogram|day,php.date.02,01,2011.mon at.1
egal, ich werd´s mir auch anschauen![]()
ich find den Harry total unterhaltsam......
edit: der Link geht mal wieder nicht![]()
Angie Herzog....ich weiss grad gar nicht wer das ist. Die Hadia hätte ich mir gut vorstellen können.
.....mal schauen ob der Link jetzt gehtstimmt die Haydia hätte gepasst
lassen wir uns überraschen.......
![]()
Ja, genau....er selbst wird schon für genug Stimmung sorgen!
![]()
![]()
![]()
seine Sprüche sind unbezahlbar.......
![]()
![]()
Ich fand den Harald auch klasse als Juror bei Let´s Dance. Die anderen waren doch langweilig.
ich werde die erste Stunde auch nicht verpassen![]()
Let´s Dance hab ich nie geschaut![]()
........dann sitzen alle Beauty´s heute Nacht vorm TV
![]()
![]()
![]()
Juhuuuu...
die ersten Teile sind Online
und neue Model´s
sind das oder ?! hab die 2 noch nie gesehen.......
das macht die Sache um so spannender![]()
freu mich auf heut Nacht
viel Spaß allen beim Harry schauen.......![]()
Ich schau heute Abend auch und freu mich auf den Harald![]()
Gruß Tweety
Also jetzt sind aber schon viele Sachen eingestellt!!!
Huhu,
hab mir grad mal die Sachen online angesehen...naja...sind n paar ganz gute Teile dabei..mal abwarten, was da noch so kommt....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Harald is back!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
Die Kosmetik von harald kommt wahrscheinlich erst wenn Ricci weg ist? Zumindest habe ich die bisher noch nicht gesichtet
Der eine Ring gefällt mir ganz gut, aber die Preise für den Schmuck![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Ihr Lieben,
habe soeben den zweiten Teil eröffnet.....kommt doch einfach rüber und laßt uns hiermit den ersten Teil offiziell schließen...
Aufwiedersehen Harald........Willkommen zurück...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA