Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 48 von 388 ErsteErste ... 28384647484950586898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.920
    Forengöttin Avatar von *Puppi*

AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

Mit goldenem Rock meint ihr den ? Ich bin auch nicht sicher, wie ich mit den Federn zu recht komme. Aber dann wird das Set halt gegen das goldene Wickelshirt getauscht

Bonella wie ist das goldene Wickelshirt? Kratzt es?

bonella
    Besucher

puppi eli

@ puppi:
    den rock meinten wir. eli - ich hoffe, du wirst ihn wie ich..... und klasse, dass du die beere bekommen hast.

das goldene wickelshirt ist schon vom gefühl metallischer als die anderen wickelshirts. der goldstoff ist da irgendwie durchgewirkt. kratzen tut es nicht. aber ich bin da auch recht unempfindlich. und es ist ein ganz toller goldton. steht sogar mir als blondine. und auch für das hab ich sooo viel lob geerntet.

Hmmmmm, ich bin nämlich furchtbar empfindlich, Bonella Hab dieses Federdings nur bestellt, weil ich gesehen hab, dass Innen kein Lurex verarbeitet wird. Mir gefallen der V-Pulli und das Wickelshirt

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Puppi
    habe auch das goldene Wickelshirt. Es sieht (natürlich ) toll aus, aber was das Kratzgefühl angeht, ist das für mich hart an der 'Schmerzgrenze'. Hatte auch den goldenen Pulli mit rundem Ausschnitt, aber der lag dann schon jenseits dieser Grenze und ging retour. Beim Shirt merkt man schon die Metallfäden. Wenn Du hier also sehr sensitiv bist ...

Hoffe, Dein Wellnessurlaub war schön?
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Tony Wellnessurlaub war suuuper , danke der Nachfrage. Danke auch für die Info zu den goldenen Sachen, ich glaub ich lass die Finger davon, das klingt nicht gut Bin mal gespannt, ob ich dann das Federnset aushalte...

bonella
    Besucher

puppi

ich glaube auch, dass wenn man empfindlich ist, dass man mit dem Wickelshirt nicht glücklich ist. Was das angeht, hab ich da offenbar ein Fell wie ein .....

Berichte UMBEDINGT, wie sich das Püschelteil macht. Fand es sehr!!! schön. Weiß war mein Favorit. Und dann warte ich ja auch noch, was eli zum Rock sagt.... neugier

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von bonella
    puppi

ich glaube auch, dass wenn man empfindlich ist, dass man mit dem Wickelshirt nicht glücklich ist. Was das angeht, hab ich da offenbar ein Fell wie ein .....

Berichte UMBEDINGT, wie sich das Püschelteil macht. Fand es sehr!!! schön. Weiß war mein Favorit. Und dann warte ich ja auch noch, was eli zum Rock sagt.... neugier

huhu

ist doch noch nicht daha!
    LG *eli*

Meine Laune...
    Amused

mein kronenblazer ist heute gekommen und ich werde ihn behalten! sitzt wie angegossen obwohl er eine stattliche länge hat, aber...wieder mal superqualität, topverarbeitung- und schnitt!

der karton in dem das gute stück enthalten war, ist so etwas von riesig

will hse seine grossen kartons loswerden? es war schon ein bisschen peinlich als ich das kartönchen bei der nachbarin abholen musste
    LG *eli*

Hallo Mädels !
    Werde SOFORT über mein Federnteil berichten . Eli der Kronenblazer sitzt so gut Wo ist der nächste Millionär ! Ups ich bin ja schon verheiratet

Aber ehrlich, dein Beerenshirt in schwarz weiß nicht, ob ich das durchhalte!

Bonella, wenn Du und Tony die goldenen Sachen nicht aushalten, dann ist das sicher nix für mich. Danke Mädels

Eli, das mit den Riesenkartons ist mir auch schon aufgefallen. Die haben mir letztens die Asam MF-Patschen in einem Karton geschickt, in den ein Kühlschrank passen würde Und meine Eltern (die neben an wohnen) meckern eh schon dauernd

Meine Laune...
    Amused

dann war das sicher der gleiche karton
    das mit dem lurex-und wollsachen kann ich auch nicht so ab, bin dann den ganzen tag am schubbern und abends ist die haut trocken

das beerenshirt müsste montag mit dem rock kommen

ich würde mich auch nach einem multimillionär umschauen (gibt hier ja genug in HH) wenn ich nicht schon verheiratet und immer noch wäre
    LG *eli*

Zitat Zitat von elilienh
    dann war das sicher der gleiche karton
    das mit dem lurex-und wollsachen kann ich auch nicht so ab, bin dann den ganzen tag am schubbern und abends ist die haut trocken

das beerenshirt müsste montag mit dem rock kommen

ich würde mich auch nach einem multimillionär umschauen (gibt hier ja genug in HH) wenn ich nicht schon verheiratet und immer noch wäre
    Eli
    Bin suuperempfindlich + suuperallergisch eine teure Kombi Nein, ehrlich dieses Viskosezeugs ist meine Rettung. Wolle geht garnicht !

Ja, das stört auch mich etwas bei der Millionärssuche, aber bei uns gibts eh keine

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von *Puppi*
    Eli
    Bin suuperempfindlich + suuperallergisch eine teure Kombi Nein, ehrlich dieses Viskosezeugs ist meine Rettung. Wolle geht garnicht !

Ja, das stört auch mich etwas bei der Millionärssuche, aber bei uns gibts eh keine
    LG *eli*

Selber Du kannst Dir ja auch keinen holen

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von *Puppi*
    Selber Du kannst Dir ja auch keinen holen
    LG *eli*

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von *Puppi*
    Geändert von *eli* (16.12.2006 um 17:37 Uhr)
    LG *eli*

bonella
    Besucher

[QUOTE=*Puppi*]Hallo Mädels !

Bonella, wenn Du und Tony die goldenen Sachen nicht aushalten, dann ist das sicher nix für mich. Danke Mädels

doch - ich kann dat jüldene ab. kratzt bei mir überhaupt nicht. aber ich bin da offenbar eh ein sehr unempfindlicher typ mit fell. Glaubt Ihr, dass mir das fell bei MEINER millionärssuche hilft? ich verlasse mich da lieber nicht drauf und hab darum letzte woche - als ersatz für die hose von hg, die mir ja leider wieder einen plattarsch präsentiert hat - http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false mir dieses schöne teilchen als unterstützung gegönnt. Ich dachte, da ich bisher alle hg röcke so schön fand, muß ich den jetzt auch noch haben. und für den preis!!!!! ich werde berichten. übrigens, diese RIESIGEN kartons von hse bekomm ich in der letzten zeit auch total oft. mir ist das auch ganz peinlich. da ich meistens nicht da bin, wenn die pakete kommen und ich dann diese leichtgewichte - weil gerne ist da denn nur EIN rock drin - aus den wohnungen meiner nachbarn rausholen muß, denn die blockieren da den ganzen flur. finde ich auch sehr unglücklich von hse gelöst.

eli, dass dir der blazer gefällt. ich hatte noch nie einen von hg. meistens sind sie mir dann doch zu teuer. obwohl das preis/leistungsverhältnis mehr als stimmt. ist mir schon klar. aber irgendwie fühle ich mich in blazern nicht so richtig wohl. und darum knauser ich da noch rum. wohlwissend, dass es nur eine frage von zeit ist, bis ich mir mal einen kaufe. also mit rock UND blazer kann ich dich dann weder auf dem rathausmarkt noch am jungfernstieg verpassen.

Bonella
    Den Rock hab ich, der ist auch superschön, wenn auch etwas kühl für die Jahreszeit, aber der Frühling kommt bestimmt und der Rock ist ja zeitlos. Mir passen die Hosen auch nicht. Sie sind mir zu kurz und nicht hüftig geschnitten. So Kosüme finde ich ganz selten gut, einfach zu komplett. Du bist also ganz stylisch unterwegs, wenn du Stilbrücke betreibst

Eli, wir sitzen im selben Boot

Meine Laune...
    Amused

rock UND blazer gehen nicht zusammen, ist to much glaub ich, habs noch nicht probiert

aber das reduzierte rökschen
    LG *eli*

Meine Laune...
    Amused

bei dem wetter kriegt mich keiner auf´m rathausmarkt
    LG *eli*

bonella
    Besucher

puppi - echt, der ist vom stoff dünn? damit hab ich gar nicht gerechnet. aber du hast recht, man findet schon ne gelegenheit, den zu tragen - sonst wird danach gesucht und stilbrüche mag ich zugegebenermaßen in der tat sehr gern. und ansonsten, dass schwarze wickelshirt von hg paßt immer überall zu....

komisch ist, dass die hosen ja offenbar weggehen, wie warme semmeln. und wir sind jetzt schon 3, denen die hose nicht paßt tja - aber solange er schöne röcke macht, ist mir das egal.

bonella
    Besucher

Zitat Zitat von elilienh
    rock UND blazer gehen nicht zusammen, ist to much glaub ich, habs noch nicht probiert

nee, geht nicht? hattest du es so geplant, oder ist dir das egal?

aber das reduzierte rökschen
    ich freu mich auch schon sehr drauf. und da puppi sagt, dass der ne tolle quali hat, freu ich mich noch viel mehr drauf. aber schön, dass ich mir über die quali bei hg eh keine sorgen mehr mache. bin eigentlich eher immer im gegenteil wahnsinnig überrascht, WIE GROSS die quali für den preis ist....

Meine Laune...
    Amused

ne, hatte ich geplant! rock mit stiefeln und schwatten oberteil
    blazer mit schwatter buxe (zu puppi rüberschiel)

zusammen hatte ich es noch nicht an! hab auch erst letztes jahr mit röcken und kleidern angefangen

ich ziehs mal morgen an
    LG *eli*

bonella
    Besucher

das klingt gut. außerdem ist das für den angucker bestimmt ein netter wiedererkennungswert. den einen tag den rock und paar tage später den blazer. das bleibt in den köpfen hängen.......

ich hab mit dem aufhübschen erst dieses jahr angefangen. war vorher eher so die wilde küstlerin. tja diese filmer halt..... und nun als büromieze muß ich mich ein bißchen anders anziehen. darum auch gerade soviele anschaffungen. dann hab ich irgendwann einen satz an klassikern. hg sei dank dann schön für nicht ganz so viel geld.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von bonella
    das klingt gut. außerdem ist das für den angucker bestimmt ein netter wiedererkennungswert. den einen tag den rock und paar tage später den blazer. das bleibt in den köpfen hängen.......

ich hab mit dem aufhübschen erst dieses jahr angefangen. war vorher eher so die wilde küstlerin. tja diese filmer halt..... und nun als büromieze muß ich mich ein bißchen anders anziehen. darum auch gerade soviele anschaffungen. dann hab ich irgendwann einen satz an klassikern. hg sei dank dann schön für nicht ganz so viel geld.
    ich war ja auch mal was anderes als ich jetzt bin (was für ein blöder satz) und musste mich auch von heute auf morgen in buissness kleiden, das war am anfang ziemlich teuer, ist es eigentlich immer noch aber am anfang hatte es mich echt niedergerissen wieviel hosenanzüge, gescheite oberteile etc. kosten, von den schuhen ganz zu schweigen
    LG *eli*

bonella
    Besucher

ging mir auch so. son rundumschlag ist echt teuer. und ich fand daran auch so schwer, dass das ganz viele sachen waren, die ich mir sonst NICHT gekauft hätte. slipper z. B. - ich und slipper. tja - und denn auch noch dafür geld ausgeben. umzug alleine reicht schon, um einen zu ruinieren - und dann noch die ganze garderobe

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von bonella
    ging mir auch so. son rundumschlag ist echt teuer. und ich fand daran auch so schwer, dass das ganz viele sachen waren, die ich mir sonst NICHT gekauft hätte. slipper z. B. - ich und slipper. tja - und denn auch noch dafür geld ausgeben. umzug alleine reicht schon, um einen zu ruinieren - und dann noch die ganze garderobe
    naja! meine mutter würde sagen "eine investition in die zukunft"

und wie immer hat sie recht es kommt einem ja auch zu gute wenn man adrett daherkommt
    LG *eli*

bonella
    Besucher

wohl wahr.

Zitat Zitat von bonella
    komisch ist, dass die hosen ja offenbar weggehen, wie warme semmeln. und wir sind jetzt schon 3, denen die hose nicht paßt tja - aber solange er schöne röcke macht, ist mir das egal.
    ich gehöre zu den "Semmel"-Besitzerinnen . Hatte erst ein Mal ein Teil von HG, mit dem ich vom Schnitt her gar nicht zurecht kam (der Samtblazer mit dem Pelzkragen - war schon etwas sehr großzügig bemessen in der Oberweite ). Aber sonst sitzt alles von HG - Hose, Shirt, Blazer - bestens . Wobei ich keinen Rock von ihm habe, weil ich eh meist Hosen trage.
    TonyHill

bonella
    Besucher

tony - ich beneide dich, dass dir die hosen passen. die stoffhose, die ich mir bestellt habe, ist ein wirklich schöner stoff. aber ich habe da so einen altfrauenhintern drin und bei den models sehen die hosen auch angezogen aus. bei mir nicht

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von bonella
    tony - ich beneide dich, dass dir die hosen passen. die stoffhose, die ich mir bestellt habe, ist ein wirklich schöner stoff. aber ich habe da so einen altfrauenhintern drin und bei den models sehen die hosen auch angezogen aus. bei mir nicht
    ich sah genauso wie bonella aus
    LG *eli*

Bonella,
    als ich meinen ersten HG-Blazer erhalten habe, war ich richtig 'erschrocken', wie passgenau der saß .
    Ja, schade mit der Hose. Die Qualität seiner Stoffe ist wirklich toll Aber wenn sie nicht richtig sitzt, dann besser nicht
    TonyHill

Zitat Zitat von elilienh
    ich sah genauso wie bonella aus
    Dafür hätte ich wahrscheinlich Probleme mit seinen Röcken, weil die wohl einen Tick zu lang wären.
    TonyHill

Meine Laune...
    Amused

die gehen bei mir knapp übers knie, also richtig italienische länge
    LG *eli*

Ja, diesen Sitz finde ich auch schön Mir fehlen da ein paar Zentimeter, ist immer nur so ein Tick, aber der macht's halt aus Hosen kann man ja leicht kürzen, aber bei Röcken ist das immer so eine Sache ..
    TonyHill

Meine Laune...
    Amused

ich galub auch nicht das das geht, zumindestens bei HG nicht, da wäre der schwung weg. und bevor man den tütelkram unten am saum abhat das wird ein teurer schneider, wenn man es nicht alleine kann
    LG *eli*

Hallo Mädels !
    Schön dass jeder von uns irgendwas bzw. mehrere Sachen passen Und T-Shirts mag ich sowieso keine anderen. Und außerdem ist es herrlich, Blazer zu haben die den Busen nicht quetschen, das ist fuuuurchtbar, wie Harry immer sagt

Ich brauch eingentlich für meine Arbeit mehr Jeans und ab und zu Business-Sachen. Und was kauf ich? Lauter figutbetonte Sachen und hohe Hacken hihi. Aber Luxus macht das Leben schön

Ich lass mir übrigens oft was ändern, hab eine super Schneiderin. Die Ärmel sind mir schon mal zu kurz. Wenn ich was schönes gefunden hab, kommts mir auf die paar Krümeln auch nicht mehr an Auch bei dem Glockenrock würde ich's wagen!

Tony mach dir keine Sorgen, DEN Rock wirst Du anziehen!

Zitat Zitat von elilienh
    ich galub auch nicht das das geht, zumindestens bei HG nicht, da wäre der schwung weg. und bevor man den tütelkram unten am saum abhat das wird ein teurer schneider, wenn man es nicht alleine kann
    Ja genau, das gilt gerade für seine Röcke. Wenn man da unten am Saum was abnähme, wäre leicht das Design dahin.

Noch was zur Farbe rosa: Die schmeichelt immer, egal ob Ü oder U 4
    (Ist aber trotzdem nicht so meine Farbe, habs mehr mit schwarz, dunkelgrün, kirschrot oder blau)

Puppi
    trag doch eh meist Hosen. Rock nur, wenn die Laune absolut danach ist, kommt nicht so oft vor

Schönen Sonntag!
    TonyHill

bonella
    Besucher

mädels.

ich wollt auch nur schnell einen schönen sonntag wünschen......

ich finde auch schön, dass jedem von uns irgendetwas von hg paßt. manchmal sind mir seine t-shirts ein wenig zu groß. aber da hab ich inzwischen auch den dreh raus, bei welchen das ist und bei welchen nicht. und die wickelshirts gehen immer. obwohl - mal sone frage hier unter uns: zieht ihr da eigentlich noch ein shirt drunter? ich hab mir das jetzt bei dem schwarzen so angewöhnt. denn der ist schon ganz schön groß. oder ist das bei euch nicht der fall? in meinem früheren leben war mir das egal - aber jetzt reduziere ich den einblick schon. zumal man bei mir bis zum bh verbindungspart fast gucken konnte wie ist das bei euch???