Ich bin da immer hin- und hergerissen. Gefallen tun sie mir total, auch der gelbe Herzring, aber ich hab so kleine Hände![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
nene! der Herzring ist ein wirklich ein Riesenteil!!!!!!!!!!!
Und mit Harrys Armreifen, das meinte ich neulich vor ein paar Wochen, dass die so leicht sind, leider wirken sie dadurch auch ein büschen billig!
Ja Puppi, hatte den Armreif gesehen! Fand den auch schön!
LG *eli*
Ich habe große Hände! Und der Ring ist einfach zu mächtig!
LG *eli*
Eli......der ist noch größer.....mit dem Ring war ich neulich im Supermarkt einkaufen
![]()
*** Anna Wintour***
![]()
und?...hatten die Leute alle Angst?![]()
habe übrigens auch die Ohrhäckchen bekommen
sind die entzückend! hab mir die ganz anders vorgestellt, aber so filigran. Einfach niedlich!
![]()
LG *eli*
Die sehen ja schön aus. Sind die in echt gar nicht so groß? Auf dem Bild sehen sie ja sehr riesig aus.habe übrigens auch die Ohrhäckchen bekommen
sind die entzückend! hab mir die ganz anders vorgestellt, aber so filigran. Einfach niedlich!
![]()
ne! sind nicht groß! das Bild täuscht!
LG *eli*
Heute ist der Ring von den Geschwistern Hofmann gekommen. Der ist super schönIch behalte den natürlich, die Uhr und die Haarteile auch. Bereue es nicht, bestellt zu haben
![]()
Gruß Tweety
Eli, nein, ich habe nicht den Herzring, sondern den mit den schwarzen und weißen Zirkonia. Haarteile habe ich den Toni Twist und eine Uhr von Best Times bestellt![]()
Gruß Tweety
achso!
welches Haarteil und welche Uhr denn?
LG *eli*
das ist ja furchtbar hier
![]()
Eben Only, ich bin mir nicht ganz sicher, ob soo große Ring mir an meinen Händen gefallen. Was die anderen denken is mir wurscht. Ich hab auch relativ kleine Füße 38,5 bei 1,80m. Bin als Jugendliche immer verspottet worden![]()
Ich glaube auch, dass die Armreifen von HG und SK zu filigran sind, und ichbeide Designer. Das mit dem Ring kann ich mir ja noch überlegen
Tweety, ich hätte gerne 2 Herzringe und den schwarz-weißen![]()
Hab gerade gesehen, dass die Armreifen zu den Ohrringen von Eli wieder da sind![]()
![]()
Eli
Haarteil:
http://www.hse24.de/Toni%20Brattin%2...?Bargain=false
Armbanduhr:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductID=1674643
Gruß Tweety
Bei dem Geschwister Hofmann Ring finde ich die Schmuckbox sehr schönRosa mit einem schimmernden, leichten Gold
Endlich mal nicht die ollen, langweiligen, blauen Samtdinger
![]()
Gruß Tweety
ich bin 1,73glaub ich und hab Schuhgröße 40
links eigentlich 39,5 und rechts 40,5 und Größe 40 hat in HH jeder!!! Es ist total nervig, wenn es immer ausverkauft ist.
Der gelbe Herzring von Harry ist wirklich ein Megariesenkolopper, ich mag auch gern große Ringe, aber dieser ist ZU GROß!
LG *eli*
Ach ich befürchte ja, dass da noch etwas mehr kommt morgen![]()
......ob ich um das Armband rumkomme
![]()
*** Anna Wintour***
Wenn ich die Ohrringe und das Geld hätte, müsste ich auch 2 Armreifen haben, Eli. So bin ich eben
Only, um das Armband kommen wir rum, das ist 19,5 cm lang!!! Das kann ich um die Knöchel tragen![]()
Also um einen Harry Riesenklopper komm ich sicher nicht rum. Schaffe den Widerstand ja nur zeitbegrenzt. Die Hofmannringe kommen auch noch dran, und meine italienischen Armreifen
Eli, und mich haben sie früher immer gefragt, warum ich nicht umfalle![]()
Ich finde auch nicht gut, das da nirgends ein Name oder Logo drauf istIn zehn Jahren weiß ich doch nicht mehr, ob das Teil von SK oder HG oder was weiß ich ist. Rein theoretisch könnte SK auch den HG Schmuck verkaufen und umgekehrt, weil nirgends an der Schmuckbox ein Name drauf ist. Auch am Schmuck selber nicht.
Gruß Tweety
Gruß Tweety
Geändert von *Puppi* (10.01.2007 um 20:14 Uhr)
Soll ich Dir einen Link zu EB schicken, Eli
Tweetyvielleicht hast du recht, wäre nicht untypisch für mich, dass ich im Februar schon wieder 1000 andere Wünsche habe
![]()