Aber manchmal hätte ich gern was von dem, was er nimmt. Das gibt ja so richtig Power. Hui.
Hab mir heut das hier gegönnt.
Das Parföng wollt ich schon länger mal testen und den Rest kann man auch immer brauchen![]()
Aber manchmal hätte ich gern was von dem, was er nimmt. Das gibt ja so richtig Power. Hui.
Hab mir heut das hier gegönnt.
Das Parföng wollt ich schon länger mal testen und den Rest kann man auch immer brauchen![]()
jakann ich auch verstehen!
LG *eli*
ja, im zuge der hose ging auch das les fleurs mit...
mich machte die duftbeschreibung neugierig - klang ein bisschen wie autumn's sweet temptation und danach bin ich ja bekanntermassen süchtig.
wie alt ist der glöckler eigentlich?
jedenfalls ist er die einzige person im ganzen homeshoppingzirkus, die bei mir einigermassen gut ankommt und der ich meinen umsatz gönne ...
das war heute meine erste bestellung bei ihm. mal sehen.
ausser den Hosen waren die anderen Sachen bei mir alle
bin sehr zufrieden!
LG *eli*
ich finde, bei den shirts hat er immer schöne ausschnitte. manche sachen von ihm finde ich absolut unmöglich (zB dieses allesvertreibende cape im hermelinlook, das er mal hatte), andere gefallen mir ganz gut. allerdings finde ich seine preise auch ganz schön gesalzen.
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Envy, die Sachen von Harald sind ihren Preis wert. Sag mal, du hast ja einen merkwürdigen Nick, "Neid"? Oder ist das vielleicht die Abkürzung für ganz was anderes![]()
ich hab ja den Kronenblazer
getragen ist der wirklich toll und nicht overdressed!
Und reduziert war er auch
Die T-Shirt Preise find ich ok, weil die Quali echt in Ordnung ist
Puppili, hab
gemacht, aber irgendwie krieg ich die nicht geladen
![]()
LG *eli*
Die Wickelshirtskauf keine anderen mehr
![]()
Habe mir ein Wickelshirt 254440 in blau bestellt...finde die![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Sehr hübsch Kiki
Das Parfum "Envy me" von Gucci kenn ich, finde ich aber irgenwie negativ, sich "Neid" zu nennen. Geht mich aber garnicht an, ist nur, jeder wie er mag
![]()
das seh ich nicht so eng. ich hatte mich damals eigentlich nur kurz anmelden wollen, um a) autumnjoy kontaktieren zu können und b) mich in einem anderen thread für die tollen tips dort bedanken zu können.
für mich war das eine sache von 1 minute, kurz danke schreiben und wieder verschwinden. insofern hatte ich mir keine grossen gedanken über den nick gemacht und auf die schnelle mein lieblingsparfum (envy und nicht envy me!) genommen. mein normaler standardnick wäre ein anderer gewesen. hier gross zu schreiben, hatte ich nie vor. aber manchmal kann ich meine klappe auch nicht halten.
ich steh nicht so auf verniedlichende nicks- puppi würde auch darunter fallen *s* (ganz ehrlich, den finde ich ganz schrecklich, aber hauptsache, dir gefällt er). aber was letztlich zählt, sind die inhalte und nicht die verpackungen. namen sind doch eh nur schall und rauch und nicks kommen und gehen...
Wat denn Eli![]()
schon geändert![]()
LG *eli*
*?* ich weiss, wie envy me aussieht
Sorry, doppelt![]()
Geändert von *Puppi* (28.01.2007 um 21:44 Uhr)
ach, jetzt versteh ich dich...
nein, da muss ich dich enttäuschen, mein lieblingsparfum heisst nach wie vor envy.
envy gibt es schon viele jahre, auf dessen erfolgsbasis wurde dann envy me - als blumigere variante dazu - ZUSÄTZLICH rausgebracht.
ich weiss nicht, worauf du eigentlich rauswillst. aber mein lieblingsparfum kenne ich sehr gut.
Heaven![]()
heute ist mein Blazer gekommen, gepasst wieder wie immer perfekt, doch leider hat mich dieses Ärmelornament nicht überzeugt, sah für mich so nach Traumschiffkapitän aus, geht leider retoure
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Welchen Blazer meinst du, gonzo?
Kiki, Pompöös by H. Glöckler Blazer Lasercut Bestellnr. 246645
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Springt mich nicht so an, gonzo...![]()
Hast du den Rock, Gonzo? Ich finde das Sakko auch nicht sooo toll, aber der Rock gefällt mir und passt mir gut. Ich mein ja nur..![]()
Hallo BJ
ich hab vor kurzen das schwarze Shirt mit der großen Krone vorne drauf gekauft. Gabs damals als ADT plus, Doppelpack + dem roten langärmeligen Shirt.
Wie ich heute fassungslos feststellen musste, fehlen ca. 10 Stück von den Kristallen.
Ich bin sehr entäuscht, hab das Shirt erst 3 oder 4 mal gewaschen.
Kennt Ihr das Problem, soll ich mich bei HSE beschweren, was meint Ihr???
Lg
schupfy![]()
Herzliche Grüsse
Exotica
"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
Schupfyhast du denn kein Säckchen mit Ersatzpailletten mitbekommen? Ist sonst immer dabei!
Leider nein.
Das sind keine Pailletten sondern Kristalle!
LG
schupfy
Herzliche Grüsse
Exotica
"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
schupfy
Ich kenne zumindest das Shirthabe es heute bekommen, war ja reduziert
Mach mich bloß nicht schwach! Hatte diesen Verlust bei einem Asam Shirt, konnte nach dem Waschen alle abnehmen!!!!
Bei mir waren auch keine Kristalle extra dabei, aber ich würde auf jeden Fall bei HASE anrufen und es reklamieren!!!
Reklamieren ist eine gute Idee, Schupfy![]()