"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Kennt sich jemand mit Sarah Kern Klamotten ausPassform, Quali etc.
Sorry, hab sonst keinen passend. Ort gefunden, um diese Frage zu stellennicht böse sein! OT aus (heißt das wohl, glaube ich
)
O.k. mach ich, dachte nur weil es dort nur um Schmuck geht, aber ich versuchs dort mal.
Also ne, die Tasche ist auch so gar nichts meins
Und (netterweise) die Shirts auch nicht. Wird also ein entspanntes anschauen
Eli
die Hose ist nicht mehr da. Welche war es denn?
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
HuhuTony
.....mir gefällt dieses Mal auch gaaaaaaaaaar nichts
.....
*** Anna Wintour***
Mir auch nichtdiese Rosen
![]()
Only,
so kommen wir dies Mal davon
.
Nachdem ich doch den Beeren-Blazer behalten habe (er wollte einfach nicht wieder in den Karton) kommt das schon recht so
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Tony,find ich überhaupt nicht trendy
![]()
Tony,
die Hose war gestern noch daheute nicht mehr, die war passend zum Kronenblazer
und dieser Rock ist auch wieder ins Körbchen gehüpftdiesmal werde ich ihn behalten, da er reduziert ist, der Blazer auch mit Knallerpreis ist ausverkauft
dann sind die und die Ohringe noch dazu gekommen und der Ring in pink![]()
LG *eli*
WOW, Eli![]()
![]()
das war aber ein Rundumschlag. Gefällt mir aber alles
Das Kostüm hat mich auch immer angelacht! Und der Schmuck ist sowieso
![]()
Schöne Bestellung, Eli.... Der ausverkaufte Blazer hängt bereits bei mir im Schrank
. Mit dem Rock ists mir zuviel.
Ich glaube Harry wird sich freuen, morgen mal wieder mit Gesa zu moderieren. Ich mag sie nicht sonderlich, aber mit Harry passts ganz gut.
Diese sonstige Schnepfe mit der Gr. 34 finde ich unerträglich...
Puppili![]()
![]()
Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
Werner Bock
mir wäre es auch mit dem Rock zuviel
aber man muss es ja nicht zusammentragen
zu welchen Anlässen ziehst du den Blazer an?
LG *eli*
Ich hätte den Blazer zu einer zerissenen Jeans und ganz hohen Stiefletten kombiniert, und den Rock zu einem Kurzblazer oder einem schwarzen einfärbigen Shirt und Stiefeln. Und natürlich ganz vielen Klunkern, aber das wisst ihr ja![]()
ich trag doch keine Jeans![]()
bin auf Warteliste mit dem Blazer, mal sehen vll findet er noch einen Weg zu mir![]()
LG *eli*
Ach ja! Hmmm dann irgendeine coole Hose in schwarz, nur nicht 2x so barock
Jetzt gibts bei hse auch schon eine Warteliste?
Achso das.
ja das!
LG *eli*
Hier dürften wir jetzt den AdT-Preis haben
Mir gefallen aber nach wie vor die Taschen nicht![]()
![]()
*** Anna Wintour***
Only, ich bin auch nach wie vor NICHT gefährdet
![]()
LG *eli*
mir würden die in Weiß ja schon gefallen, allerdings muß ich die zu dem Preis dann doch nicht haben![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Liebe Grüße Sahni
Für 100 Euro würde ich die nie kaufen.
Liebe Grüße Sahni
SAHNI & FEE, meine Grenze wären auch 49,95€ gewesen, aber bringe mein Geld auch so los
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Wer nicht?. Mit dem Euro ist das Leben schon teuer geworden. Über 60 % der Deutschen wünschen sich ja auch die DM wieder zurück, habe ich gerade in irgend einer Zeitung beim Arzt gelesen. Ich bin auch dabei. Egal ob beim Bäcker oder beim Metzger überall muß man viel mehr hinlegen wie früher. Noch zu DM-Zeiten gab es Sendungen wie: Schmuckstücke unter 50 DM, heute gibt es aber keine Sendung die heißt Schmuckstücke unter 25 Euro. Allein die Versandkosten waren bei 7,95 DM, heute 5,95 Euro. Mit "nur einem 50ziger Euroschein trau ich mich nicht mehr aus dem Haus, während früher 100 DM schon was waren. Wie geht es Euch? Aber so eine Tasche für normal 99,95 Euro anzubieten, find ich schon grass.
Liebe Grüße Sahni
die schwarze Tasche ist schon ausverkauft
Harry war ja wieder gut drauf eben
der hat sich richtig in Rage geredet und seine Venen waren kurz vor der Sprengung
oder er war schlecht geschminkt
Gesa hat mir auch gut gefallenich mag die beiden am liebsten und nicht Frau E. , die musste sich wohl von heute vormittag erholen
![]()
Geändert von *eli* (25.02.2007 um 00:35 Uhr)
LG *eli*
Moin,
man, war das ne anstrengende Sendung.....Harald redet wie n´Wasserfall...aber das neue Model paßt da rein.....
Das AdT ist supi, aber für den Preis...da geb ich euch absolut recht...ganz schön happig....wir sind ja nicht "Brischitte Nielson".....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Liebe Grüße Sahni
Ja, Sahn, das geb GAUDI vom Feinsten....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Das AdT gefällt mir auch total gut. Ich war echt in Versuchung heute Nacht die ganz schwarze Variante zu bestellen. Aber der Preis hat mich davon abgehalten. Ist viel zu teuer!! Für 49,95 Euro hätte ich sie wahrscheinlich bestellt.