Ja Puppi- dachte Du erkennst mich (hab gesehen daß Du da bist) am Schmuckwahn
.
Haralds Schmuck ging ja wirklich weg wie die warmen Semmeln.
Schöne Grüsse,
Silke
Solke*vonobenbisuntenabschmus*! Schön, dass du wieder da bist, du Co-Schmucksüchtige
![]()
Puppi- vielen lieben Dank!
Jetzt bin ich gar nicht mehr angegnatzt!
Hast Du die Möglichkeit später Harald zu guggen? Hast bestimmt schon einiges![]()
.
und schöne Grüsse,
silke
Angegnatz? Was isn das?Hab heute keine Zeit für Harry & Co. Aber ich hab tatsächlich ein bissi was
OT Schau mal bei CV rein, immer wenn von Weihrauch die Rede ist, fällt sofort "die Weihrauch-Solke"![]()
- angegnatzt ist angefressen oder leicht stinkig/säuerlich oder auch leicht angenervt, tolles Wort gell?
![]()
Wg. Weihrauch weiß ich schon, hab wohl meinen Ruf weg![]()
Ach, Du hast ein bissi was, soso![]()
- bei einem Ring wäre ich heute beinah schwach geworden, war ein wirklich schönes Teil, aber hab in letzter Zeit zu gut eingekauft um mal so zwischendrin einfach nur so was zu kaufen. Mach das eh recht häufig, man kann ja nicht täglich Schmuck kaufen
![]()
Ahhangenatzt ist angezipft
Bei welchem Ring wärst du denn schwach geworden?
Hallo Puppi!
Genau, angezipft, richtig.
Der hier:
http://www.hse24.de/Ringe-Pompöös-by...PI1783584.html
und den hier fand ich auch recht schön, in weiß...:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
,
Silke
HuhuSilke
. Die verpeilte Rubi hat jetzt erst gemerkt, dass Du wieder da bist....schön
...
Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
Werner Bock
Die gefallen mir beide sehr gut, auch der blaue Tropfenanhänger und der Perlenring. War aber brav, weil ich vorgestern Schmuck gekauft habe
Rubinia, danke schön! Mitgelesen hab ich ja öfters, aber mit dem (wieder) Schreiben hats halt noch etwas gedauert
.
Puppi, vorgestern schon? Ist ja für uns schon ewig herNa dann aber los
.
Schöne Grüsse und einen schönen Tag samt Wochenende,
Silke
Hallo!
Hat eigentlich schon jemand etwas von den Heimtextilien zu Hause! Ich möchte mich ein bisschen inspirieren lassen und deshalb würde mich interessieren, wie ihr die Kissen und die Decken so miteinander kombiniert.
Liebe Grüße Isabella74
Hallo Zusammen,
habe heute meine Bettwäsche (in schwarz) und den Hausanzug(ecru) bekommen.
Ich bin voll begeistert tolle Qualität und der Hausanzug sitzt wie angegossen.
Werde mir jetzt aufjedenfall öfter mal was von HG bestellen.
Habe zwei große dicke Bodenkissen zu Hause(80x80) hab die Kopfkissenbezüge von der Bettwäsche draufgezogen und es sieht super edel aus.Ich glaube wenn man so ein Bodenkissen mit dem Bezug im Geschäft kaufen würde,wär man bestimmt an die 100 Euro dafür los.Hol mir jetzt noch zwei uni schwarze Kissenbezüge und hab dann auch noch eine tolle neue Bettengarnitur.
Cosu!
Die Idee kam mir auch schon, die Kissenbezüge der Bettwäsche auch für die Bodenkissen zu verwenden. Die Bettwäsche ist ja leider schon ausverkauft. Die Samt-Sofakissen würden sich sicherlich auch gut dazu machen. Ich kann mich aber mal wieder für keine Farbe entscheiden. Creme gefällt mir auch sehr gut. Allerdings ist unsere Couch schon cremefarben. Da müsste man wohl eher als Kontrast schwarz dazu nehmen, oder? Vielleicht könnte man die schwarzen Sofakissen auch zusammen mit einem Leo-Design kombinieren. Solche haben wir nämlich schon hier. Oder ist das eher zu wild?![]()
Die bordeauxfarbenen Sofakissen sehen auch sehr edel aus! Aber da gibt es nix Passendes dazu. Vielleicht in Kombination mit schwarz?![]()
Liebe Grüße Isabella74
Hallo Isabella,
zu viel Farben würd ich auch nicht kombinieren.Ich stehe total auf bordeaux,wenn die Kissen nicht so teuer wären hätte ich mir auch welche bestellt.Nehm doch bordeaux für die kleinen Kissen.Sieht bei cremefarbener Coutch bestimmt super edel aus und wenn es die Bettwäsche wieder gibt nimmst Du sie in creme/weiss.
Mmh. Muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen.Oder einfach alles komplett in schwarz nehmen?
Oder einfach alles bestellen und durchprobieren!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Der Knüllerwär' natürlich, wenn es die Bettwäsche in bordeaux / gold gäbe!
![]()
Harald, bitte bring' die Kronenbettwäsche auch in bordeaux / gold, so wie die Couchkissen, und die passende Sofadecke dazu!!! Biiiitte!
Liebe Grüße Isabella74
in meinem Bestellwahn bei BJ, ist mir auch diese Buxe mit ins Körbschen gehüpft, hat die schon jemand?
LG *eli*
Eli
wenn ich mich recht entsinne, war dieses Design (bei Blazer und Hose) vielen hier zu 'rosig'.
Und es gibt schon wieder neue Shirts von HG![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Meinst Du das mit der abstrakten güldenen Malerei vorne drauf?
TonyHill
ne, das zweite was du gepostest hast
LG *eli*
Achso, ja das, das sieht schon fein aus, gell. Schauen wir am So. mal ...![]()
TonyHill
jo genau![]()
LG *eli*
das hier sieht aber auch toll aus!
wie ist denn das mit den größen beim harald? wenn man seine normale shirt größe nimmt ist das dann eher eng oder eher weit geschnitten?
Viele GrüßeSabi
eher weiter Sabi, vorallem seehr großzügig in der Oberweite![]()
Mir gefallen die Blazer und Shirts mit dem Spitzedruckwenn's nur nicht immer rot und schwarz wäre, hätte so gerne mal ein beige mit schwarz
![]()
bitte gerne!
Sabi
habe das Shirt gesehen Finde ich auch total schön. Ist aber wieder 60 cm lang. Die Shirts sind mir persönlich zu lang bei HG. Ausser einige von den Wickeltops, die sind kürzer.
LG Justine
Puppi
oh, die Sachen waren gestern noch nicht da. Sehen aber auch gut aus
Und mit den Farben ... habe jetzt auch in den Geschäften viele Sachen nur in schwarz und rot gesehen. Scheint wohl gerade 'angesagt' zu sein - zumindest von Hersteller-Seite
![]()
TonyHill
Auch nicht schlecht, OnlyAber ich hab von letztem Jahr den weißen Ornamentblazer mit goldenem Druck!
Tonyschwarz und rot ist schon angesagt, aber zB auch weiß, blau und Pastelltöne. Von den Pastelltönen hätte ich gerne was
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Puppi,
hatte ja schon gesagt, dass ich den beigen Blazer - aber ohne Rosen (Eli, mal bitte schnell überlesen) - schön fand. Tja, was soll ich sagen, habe gestern so im Vorrübergehen einen schönen beigen Blazer ohne irgendwas drauf erstanden
. Könnte mir diesen neuen von HG auch gut in einer beigen Version vorstellen. Ich mag ja auch gerne schwarz und rot, aber wie Du schon sagst, es gibt ja auch noch andere Farben
.
TonyHill
Tony, Onlyich hab mir auch einfach einen einfärbig beigen Blazer gekauft.
Eli, du hast den Rosenblazer? Ups![]()
![]()
nein!!!!!!!!!!! nur die kurze Buxe zum angucken
ich habs genau gelesen Tony![]()
LG *eli*