Danke, Only und Tweety![]()
Eli, werde gleich loslegen mit bestellen
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
im Körbchen ist es bei mir auch, nur weiss ich nicht welche Größe ich nehmen soll, das ist aber auch immer ein Kreuz![]()
LG *eli*
Wer hat jetzt alles den Duft bestellt?![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
hallo ONLY, bei mir ist er mit im Körbchen![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ne das Shirt
LG *eli*
so meine Bestellung ist durchmußte mir nur wieder anhören, das ich den letzten Blazer von HG ja auch reourniert habe und das schöne JW ADT, aber egal erstmal, Hauptsache der geile weiße Blazer mitsamt Hose + Flügelshirt und Duft kommen erstmal
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Wieso Eli, die Größen passen doch bei Harry immer, oder? Die Farbe ist doch die SchwierigkeitIch tendiere mehr zu schwarz, hab ja noch kein schwarzes Shirt
![]()
das sw Shirt ist halt echt supercool, so richtig Rock&Rollhabe trotzdem das Weiße genommen, damit endlich Sommerfeeling aufkommt
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe auch den Duft bestellt. Bin schon gespannt, denn trotz Duftbeschreibungen im TV kann ich mir immer nichts drunter vorstellen![]()
Gruß Tweety
Dieeeeeeee Elgeeeeeeeer neeeeeeeeeeervt![]()
![]()
sie drängt dauernd die Models an die Seite damit sie im Bild ist
man ist die geltungsbedürftig
Die Sendungen mit Gesa sind viiiieeelll schöner
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Yo man, habe mir auch das schwarze Rock'n Roll Shirt gesichert
An die Damen, die das Parfum erworben haben: Bitte unbedingt mal berichten, wie der Duft istDie Beschreibung hörte sich ja gut an. Habe aber bisher mit Düften per TV nicht die beste Erfahrung
Hält alles nicht sehr lang an.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
ich hab mir mal wieder
ne kurze Buxe bestellt
![]()
LG *eli*
In schwarz? Bei mir sind die Ohrringe, T-Shirt in schwarz und die silbernen Täschchen ohne Vorwarnung in meinen Warenkorb gehüpft!
![]()
Wieder nix mit meinen guten Vorsätzen
![]()
silberne Täschchen?![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo zusammen!
Diese "Art Deco" ähnlichen Ohrhänger fand ich äusserst gelungen, haben mir sehr gut gefallen.
und noch frohen Einkauf
,
Silke
Die da Gonzo! Sind die nicht süß? Und brauch ich die nicht überhaupt nicht?
Silkehast du auch Ohrringe gekauft?
Puppi,
öhm, nö - aber nicht weil ich wie sonst antworte daß ich nicht so Fan von Zirkonia oder so bin, sondern nur weil ich gestern bei Gudrun via Internet etwas übertrieben hab.![]()
Ich lass mir das mal kommen, und falls Einiges nicht so ist wie ich denke, kauf ich mir die Ohrringe auf jeden Fall nach, vorrausgesetzt die sind dann noch da!![]()
Ich hab auch übertriebenaber ich hab dann heute gleich nochmal übertrieben, der Schmuck ist zu schön
Dann muss ich mich eben den Rest des Monats zusammenreissen, wenn ich schon jetzt alles verplempert habe
Der Perlenring ist ja auch so
! Ich glaub schon, dass es die Ohrringe noch 1-2 Monate gibt
![]()
Ich finde die Präsentation total nervigElger und HG fallen sich ständig ins Wort ... unmöglich
![]()
habt ihr gehört... Mode ADT was zum Wohlfühlen, auch zum Verreisen
vll den Freizeitanzug
![]()
LG *eli*
:greubel: hm, bin da auch gespannt, also Frau Elger mag ich so und so nicht, egal was die moderiert![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
jetzt ist sie ja bei den richtigen Produktem![]()
LG *eli*
Vielleicht sollte man den Harald G. mal anschreiben und darum bitten,
dass er bei seinen Sendungen durchdrücken kann, dass diese ohne die marktschreierische D.E. stattfinden. Laufend fällt sie ihm ins Wort, läßt ihn nicht ausreden, weiß alles besser und letztendlich hört es sich so an als wenn sie bei ihrer "Rufmichan"-Sendung bei DSF ist. Also ich find das nur noch peinlich. Die Dame ist für mich völlig unpassend plaziert bei H.G..
Ich kann wirklich nur sagen -unmöööööööööööööglich- ohne das ich Frau Elger hier zu nahe treten will.
Herzliche Grüße von Bummi
BummiDu hast ja den Knut in Deiner Signatur. Ich habe den kleinen als Hintergrundbild
Der ist so niedlich
![]()
Gruß Tweety
Herzliche Grüße von Bummi