TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
ich auch nicht
![]()
LG *eli*
logo
ich sitz hier Sascha geschädigt, den kann man kaum ertragenda is mir die Elger das kleinere Übel
LG *eli*
ich mag sie immer noch gern sehen, aber der zerkloppt alles![]()
LG *eli*
Schwieeerig Schwieeerig Bummi...
Ich habe mal in einem HSE Kundenmagazin Bilder von Mode-Schauen von Harald Glöckler gesehen und die hat alle Daniela Elger moderiert.
Daher denke ich, dass sie sogar eine seiner bevorzugten Moderatorinnen ist, da er sie für seine privaten Shows, die ja nichts mit dem Sender zu tun haben nicht extern Buchen würde, wenn er sie nicht mögen würde denke ich.
Aber mittlerweile finde ich auch Sascha schlimmer... kann ihn momentan irgendwie gar nicht mehr sehen![]()
Und wie, Tony
Das Sparen danach ja weniger
Hallo zusammen!
Na dann wünsche ich Euch viel Spaß mit Euren schönen Sachen.
Puppi, falls ich die Ohrringe nicht mehr bekommen sollte, hak ich das unter: sollte nicht sein ab oder sowas ähnliches, weils mich sonst zu sehr ärgert, ganz günstig sind sie ja nicht, aber wie geschrieben, haben mir total gut gefallen.
Sofort. Sozusagen Liebe auf den ersten Blick, aber man muß sich halt dann doch entscheiden und abwägen...
Bei Gudrun ging schon einiges zurück, aber es fehlt noch so das Eine und Andere, sah jetzt so per Auge ganz anders aus als im Katalog bzw. im Internet, naja - den Geldbeutel freuts.
Schöne Grüsse,
Silke
hat denn einer schon das neue Parföng bekommen?????
Ich hab meinen Perlenring heute bekommen, der ist echt sensationellDie Vergoldung hat eine 14kt-Farbe und ist nicht zu gelb und die Ringschiene ist richtig massiv und schwer. Allerdings waren meine bisherigen Harry- Ringe immer etwas zu groß, damit hab ich bei diesem Ring auch gerechnet und mir die kleinere Größe für den Mittelfinger bestellt. Jetzt muss ich noch überlegen, ob ich ihn eine Nummer größer nehme
![]()
Hallo!![]()
Heute ist das vanillefarbene Shirt mit der Raffung am Dekolleté gekommen. Es ist schooon ziiiiemlich weit ausgeschnitten!Wenn dat enger anliegen tät, würde ich mich damit wohler fühlen. Die Shirts fallen für mich leider immer zu groß aus. Ich muss noch überlegen, was ich damit mache...
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Hallo,
heute ist mein Herzshirt und die schwarze Hose mit roter Naht gekommen.
Das Shirt ist klasse,die Hose ist nicht so mein Ding.
Aber das Shirt bleibt aufjedenfall.![]()
So, jetzt hab ich se bestellt:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
Zwar echt teuer, aber ich gugg die mir mal an- und wenn ich das aufmache und ich sie immer noch liebe sind sie mein
.
Muß sie mir zu meinen Eltern schicken lassen, wir sind da zu Besuch, da ich bei Lieferung nicht zuhause bin, aber das geht ja.
Gierige Grüsse,
Silke
Sag einfach ich hab dich gezwungen, SilkeIch hab meine noch nicht, noch nicht einmal eine VB. Dabei kann ich's kaum erwarten
![]()
ich hab auch noch nicht mal ne VB![]()
LG *eli*
Ich habe auch noch keine VB und ich warte doch auf das Parfoooo![]()
Gruß Tweety
oh bitte, berichtet ihr gleich von dem Parföööng???![]()
zusammen, ich habe auch noch keine Vb, obwohl ich am Samstag bestellt habe. Ist doch sehr ungewöhnlich, oder?
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ich hab am Fr den Perlenring bestellt und bekommen. Vom Shirt + den Ohrringen am Sa hab ich noch nicht einmal eine VB, ist wirklich merkwürdig![]()
Ich habe ein Shirt u. ne Caprihose bestellt...u. noch nix....![]()
Ich hab' das vanillefarbene Shirt mit dem gerafften Ausschnitt doch wieder zurückgeschickt! Es ist einfach zu groß. Schade, denn ansonsten ist es wirklich sehr schön!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Habe das rockige Shirt schon gestern bekommenBleibt natürlich da
(*psst* dafür aber dies Mal kein Magazin)
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Habe bis heute auch noch keine VB für Duft und Ring![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
ich hab meine Capribuxe bekommen
und wieder geht sie gleich retour
mönsch...das war wirklich der letzte Versuch mit uns beiden Herr G. wat Ihre Buxen betrifft
schade eigentlich, denn die Quali ist wieder hervórragend
Der Perlenring in silber bleibt natürlich
Das weisse Schört wird nachgeliefert, hat das schon jemand?
LG *eli*
eli, ich habe heute auch die Caprihose bekommen u. sie paßt super u. gefällt mir auch toll..
Habe noch das weiße Shirt bestellt, das kommt wohl Morgen, habe heute die VB bekommen. Verstehe nicht, daß die Teile alle einzeln kommen..
Was hast du denn für ein Problem mit der Capri? Schade, daß du sie zurückschicken mußt...![]()
Jetzt hab ich das Parfum und den Ring vor fast einer Woche bestellt und immer noch keine VB!.......langsam reicht es mir
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
LG *eli*
huhuOnly bekommst du bestimmt auch schnell
![]()
LG *eli*
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser