wann gibt es denn das ADT, denn die Tasche finde ich
die gefällt mir schon, abwohl, ja die Krone etwas groß ist, der Duft hört sichauch ganz gut an, nur schade was Maiglöckchen drin sind, die mag ich jetzt net so gerne
wann gibt es denn das ADT, denn die Tasche finde ich
die gefällt mir schon, abwohl, ja die Krone etwas groß ist, der Duft hört sichauch ganz gut an, nur schade was Maiglöckchen drin sind, die mag ich jetzt net so gerne
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Es gibt von Harry auch einen Newsletter? Muss ich mich gleich anmelden. Ich hab ja diese beiden Silbertäschen, sind total süß kitschigIch
ja Harry's Schmuck aber die Kleidung in letzter Zeit find ich auch (bis auf ein paar Ausnahmen, den silbernen Blazer etc.)
![]()
einen Newsletter von Harry? ne, den hab ich nichtNL von HASE, wegen ADT
![]()
LG *eli*
Hallo Beauties![]()
Wie findet Ihr Harry´s Schmuck? Ich bin skeptisch was zu bestellen, nachdem die Qualität bei Ricci´s Schmuck so nachgelassen hat.Ist der Schmuck von Harry massiv und sein Geld wert? Ist es silber oder auch nur Blechschmuck? Fallen Steinchen raus und läuft er an?
Freue mich auf ehrliche Erfahrungsberichte.
Liebe Grüße![]()
Lillifee
Lillifee, der Harald würde seinen Prinzessinnen doch keinen Blechschmuck verkaufenDas ist Silber
![]()
Gruß Tweety
Ich hab einige Ringe vom Harry. Die sind alle
echt Silber rhodiniert und die Steine sind alle gefasst
Lillifee, der Schmuck istund mit Ricci nicht zu vergleichen. Alles 925-er Silber und super verarbeitet, ich hab echt so 2,3 Sachen von ihm, und bei mir hat sich weder irgendetwas verfärbt noch sind irgendwelche Teile abgefallen
![]()
Kann ich direkt unterschreiben. Finde das Täschchen auch süß-kitschigAber als ich dann Maiglöckchen gelesen habe -> nö, nicht meins
.
Lillifee,
den Schmuck von HG kannst Du definitiv nicht mit dem von RM vergleichen. Da liegen Welten dazwischen, seine Qualtität entspricht seinem Anspruch. Kannst Du ganz entspannt bestellen, wenn Dir das Design gefällt
(und das dürfte öfter der Fall sein
)
Eli
ich hätte bald gesagt, große Kronen, große .... (Oberschenkel- stammt aus "Notting Hill"
).
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Danke Ihr Lieben für Eure prompt schnellen Antworten.
Ich hatte bisher nur 2 Kleidungsstücke Von HG und die sind vn der Qualität einmalig, habe sie schon so oft in 40 Grad gewaschen, gschleudert und danach in denTrockner gegeben und die Farbe schwarz ist immer noch tiefschwarz und nicht hellschwarz oder grau. Und der Stoff sehr weich![]()
Ups jetzt habe ich aus Versehen meinen Beitrag abgeschickt....
...wie siehts mit den Paroooongs bei HSE aus, schicken die eine Viole oder Probe mit, damit man hinterher eventuell retonieren kann? QVC macht das ja nicht, finde ich blööööd und eine Verschwendung.
Lillifee, das ist unterschiedlich. Bei Le Fleurs hatte ich keine Duftviole, bei La Diva war eine dabei![]()
Gruß Tweety
Und kann man bei HSE angebrochene Parfums problemlos umtauschen? Liebäugel nämlich mit dem TAG, denn die Tasche ist sooooo süüüüüß![]()
@Lillifee, ich kann mich, was den Schmuck von HG betrifft, meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Er istu. der
@gonzo, ich habe das Shirt gewaschen, mit 30°, im Handwäscheprogramm u. mit 500U/min geschleudert u. die Steine sind noch drin...![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
freut mich echt für dich, meine beiden sind schon auf dem Weg retour, mit kleinem Brieflein, denn so geht das ja net
mit dem ADT liebäugle ich auch , ich hätte nur gerne vorher den neuen Duft von Ricard hier gehabt, denn wenn derist, dann bräuchte ich definitiv keinen weitern mehr
sonst bekomme ich die Duftwässerchen die sich hier sammeln in einem Leben nie weg
aber leider ist der Hermes wieder eine echte Schneckenpost![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
hallo und guten abend zusammen,
täusche ich mich? oder sehen in letzter zeit seine t-shirts denen von asam zum verwechseln ähnlich?? (ich weiss, nicht alle ... aber wenn ich auf der harry-seite bin muss ich immer wieder nachsehen, ob ich nicht doch auf der asam-seite gelandet bin).
wie fallen denn die grössen beim harald aus? asam schneidert ja sehr grosszügig. haralds sachen sehen eher figurbetonter aus - fallen die denn den normalen grössen entsprechend aus oder muss man eine nr. grösser bestellen?
Hallo Beautys![]()
also Harry schneidert eher großzügig, sher schmeichelhaft wie ich finde. also auf gar keinen fall ne nummer zu groß nehmen.
hat jemand das TAG bestellt? ich liebäugel auch mit der goldenen, durchsichtigen tasche, finde ich auch als city-tasche sehr stylish, wenn der inhalt stimmt
viele liebe grüße
lillifee![]()
so habe mir gerade das tagesangebot bestellet! lass mich überraschen!
Ich auch. Klingt richtig gut.
Hoffentlich ist das mal wieder ein Duft für mich-
LG Justine
Hallo Prinsessin Lillifee,
FInde das Set auch super toll- sieht schon gut aus. Leider ist in meiner Tasche immer so ein Chaos, daß ich das nicht offen zeigen sollte.![]()
Mit der kleinen, bin ich mir auch nicht sicher, ob das so durchgeht beim Reisen. Hoffe der Harald hat das schon ausprobiert-
LG Justine
Weiss jemand von euch, wann der HG Geburtstag genau ist?
LG Justine
Am 28.Mai, Justine...
Am Sonntag 27.05. ist er 00.Uhr auf Sendung (JdW).Dann weiter: 11Uhr,19Uhr,
am Montag, 28.05. 10Uhr,12Uhr,13Uhr,16 u. 19Uhr, laut HSE-Magazin...
ichhabe es auch bestellt, der Duft klingt lecker (bis auf die Maiglöckchen) aber mal abwarten, das Case
finde ich aber so toll, hat bei mir den Ausschalg gegeben
Justin, das mit dem kleinen durchsichtigen Täschchen im Handgepäck, das gehtich habe so eines in der größe von Clinique und eines bissl größer von Biotherm (natürlich net so stylish) und das geht ohne Probleme durch, kommt eben nur auf die Menge des Flüssigen Inhaltes an
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Die durchsichtigen Täschchen finde ich ja total süß, aber habe gar keine Verwendung dafür
![]()
Ich werde sie als Handtasche verwenden, ist doch mal was total anderes. Und ich sehe als Ordnungstherapie, bin dann ja gezwungen meine Tasche in Ordnung zu halten![]()
Hi,
aber mal ehrlich für umgerechnet 50 DM 2 Plastiktäschendie hätte sie als Geschenk dazulegen können....vllt. wenigstens 1 Täschchen!
G tsavo
In DM rechne ich schon lange nicht mehr , da würde ich mich jeden Tag nur ärgern...
Tsavoals Geschenk hätte ich dann auch Verwendung
![]()
Stimmt.........umrechnen sollte man überhaupt nicht mehr![]()
Und da hat HG doch auch schon unsere Frage nach der 'Zielgruppe' beantwortet. Da bin ich ja mal gespannt, was zukünftig noch unter dem neuen "Pink Label" kommen wird. Hörte sich ja schon mal fein an, was HG dazu erzählte
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Die Pink Label Jeans sieht sehr chic ausAllerdings an dem Model Jeanette, na ich weiß nicht - diese Krone auf ihrem "Popöchen" sieht nicht besonders vorteilhaft aus
Vielleicht kommen unter dem neuen Label ja mal pfiffigere Sachen
Ansonsten fand ich die Mode total trutschig und biederFarben und Muster sind echt nicht mein Ding
Was mir noch aufgefallen ist: HG wirbt in seinem Trailer immer mit sogenannten "Weltstars"wie Brigitte Nielsen oder Bonnie Tyler. Also ehrlich, was hat Brigitte Nielsen denn außer Busen-Ops und Ehe mit Sylvester Stallone zu bieten
Und Bonnie Tylers Glanzzeiten liegen auch schon einige Zeit zurück. Zuletzt habe ich von ihr (bei meinem Friseur natürlich
) eine Homestory gelesen, wo sie ihr apartes Schlafzimmer im weißen Schleiflacklook vorstellte
Sie ist für mich gewiss kein Aushängeschild für guten Geschmack
Viele Grüße
Geändert von Elissa (13.05.2007 um 16:56 Uhr)
Also das mit dem Pink Label hört sich sehr interessant an.....bin schon sehr gespannt auf das, was da noch kommen wird
Konnte heute eigentlich nicht wirklich viel sehen, aber hab mal kurz in die 14.00 Uhr Stunde geschaut...und musste wieder ein sehr geiles Armband bei Harald entdecken
![]()
Ist euch das auch aufgefallen?![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***