HALLO MÄDELS
sooo wo fang ich denn am besten mal an? Mmmmh!
Ach genau!
Heute hab ich meine Pompöös HSE Lieferung bekommen, die 2 Kleider, ihr wisst schon!
Aaalso das weiß-güldene ist super und die Qualität erst wieder
Das schwarz bunte, welches erst am Sonntag präsentiert wird ist uuuunmörglich, aber nicht vom Muster, sondern vom Schnitt!
Ach soo, ich habe es gewagt und habe mir die Leggings bestellt!![]()
Ich werde sie (fals ich sie behalten werde) mit diesem Kaftan tragen! Den schwarzen hab ich mir genommen!
Ja und dann noch: haaaaabt ihr denn schon den neuen Schmuck gesehen?![]()
Da war es noch dieser Anhänger!
Wie findets denn die Sachen?
Soll ich berichten, wenn die Leggings da ist?
Kann irgendwie selber noch nicht glauben ein Leggings bestellt zu haben!![]()
![]()

HALLO MÄDELS 
-hörer und nachgefragt, ob sie lieferbar sind (also, da stellen mir uns ma janz dumm...)..na jedenfalls sie sind es und jetzt hab ich sie nochmal bestellt...
aber per Computer natürlich..
, was sahen meine Augen? Ich fühlte mich von den knalligen Farben schon fast geblendet
. Der Stoff an sich ist relativ schwer und allein die breite schwarze Knopfleiste mit an goldenen (!) Ösen
befestigten Knöpfen gefiel mir auf den ersten Blick schon nicht. Silke, mit dieser schwarzen Leiste hattest du schon die richtige Vermutung
. Ihr ahnt es schon, ich habe ihn wieder wohl verpackt und werde ihn leider retournieren. Echt schade, er sah bei der Präsentation sehr schön aus 
, das war schon eine Erfahrung wert
- das sagt doch schon alles, oder?
.
. Wäre sicher ein tolles Foto für einen T-Shirt-Druck geworden
. Wobei ich ihn heute an Petra Peschel auch eher als "Hauskleid" ansehe, während der letzten Sendung trug ihn so ein süßes rothaariges Model, da gefiel er mir noch besser.
.... 0815 Frauen?
ich, sind spitzenklasse, überhaupt alles seine shirts. Und den Blazer kann ich auch empfehlen 
, kann auch nicht lange zuhören oder zusehen...