Danke @bella, finde auch, daß er das sehr gut macht.
@FraLe....na ich denke als Sommertyp bist du doch da bestens aufgehoben.
@cosmina....eben, hatte ja hier schon von der guten Qualität gelesen und bin sowieso eher dafür gute Qualität zu holen, als mein T Shirt nach dreimal waschen zum fensterputzen nehmen zu müssen...
Ich werde nochmal in mich gehen....vorallem heute abend, wenn
nochmal Mode kommt.
Habe GöGa schon von Harri vorgeschwärmt, von seiner Art und der seeeehr guten Qualität und das er immer selbst mit auf sendung ist und....das er zum beispiel auch noch für's Kinderhilfswerk und ähnliches engagiert ist.![]()
So, nun aber genug....hab grad Lust auf schränke ausräumen und Sachen zu ebay wandern zu lassen......( irgendwoher muss ja das Geld kommen
)...harri, ich komme...
LG
Meryl![]()
@ meryl und cosima! bin immer zu faul meine sachen zu ebay zu stellen.....
also ich stelle hin und wieder auch sachen in eby rein, wenn man sich neue sachen kaufen will, dann muss man auch ein bisschen geld dafür extra verdienen![]()
so, jetzt schalt ich auch mal die glotze aus, harri ist erstmal vorbei und könnt langsam mal kochen.... aber göga schläft nach nachtdienst und kind ist im kino! aslo WOZU eigentlich![]()
ich bin doch schon laaaaaaaaange Kundin bei ihm
ich hab mehrere Röcke, T-shirts, Blazer, Schmuck und bin sehr zufrieden![]()
nur die Hosen sitzen komisch bei mir...so vorne wo die Beine anfangen kruschelt es so komisch und wirft so dolle Faltenwenn du verstehst was ich meine
schick Dir mal PN´mit ein paar Fotis wo ich Sachen anhabe wenn du möchtest
LG *eli*
so meine Bestellung ist verschickt und ich freu mich schon auf das Paketich bin jetzt mal weg und meld mich später wieder
![]()
alles Liebe Cosmina
Das ist sehr schade, Meryl, Daß du kein Silber verträgst...![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
hi!
bin wieder da! die bettwäsche zum geburtstagspreis ist wohl deraber heut wird nix mehr bestellt!!!
hab mal harald gegoogled und auf wikipedia recherchiert um rauszufinden wie alt er ist, aber leider - da hält er dicht!
jetzt hat mein göga die kontrolle über die fernbedienung an sich gerissen und hat den harri wegezappt
. das wars wohl für heute!
Über sein Alter habe ich auch schon mal nachgedacht, ist schwer zu schätzen!!! Aber eigendlich ist´s egal, die Hauptsache ist, er bleibt uns noch laaaange erhalten...:hoff:
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kikidu hast aber tolle Sachen bestellt
Bella
das finde ich auch. Ich schau immer in der Stadt, letztens hab ich so einen Modeschmuckring aus Schmuckmetall und Zirkonia um 300 € gesehen
Ich finde da auch hse und Diamonique unschlagbar
![]()
Hast Du auch was betellt, Puppilein?
"Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
Albert Einstein
Öh ja sicher RubiSchmuck natürlich, die Kette mit dem fetten Klunker und die Creolen mit dem klaren Einhänger
Und du? Den Badeanzug und das Broschenkleid?
Puppimeinst Du den viereckigen Klunker
? Das war mir zu brachial und Schatz hat es grottenhässlich gefunden
.
Bestellt hab ich das:
http://www.hse24.de/Schmuck-Pompöös-...PI1826042.html
http://www.hse24.de/Schmuck-Pompöös-...PI1826033.html
http://www.hse24.de/Ringe-Pompöös-by...PI1826035.html
http://www.hse24.de/Schmuck-Pompöös-...PI1826032.html
http://www.hse24.de/Ringe-Pompöös-by...ck=Rec_Product
und nicht das Broschenkleid, sondern das Broschentop in schwarz, den schwarzen Badeanzug mit Krone, den JDW für zuhause und noch 3 Tops
...
"Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
Albert Einstein
die kommt heut in der 19.00 stunde! die fänd ich sowas von ****, aber leiderleider mal wieder nur 104 cm, und der blazer ist mir zu teuer, da wart ich ab, ob der noch reduziert wird.
dass du so reich bist puppi
freust dich wohl auch schon auf den doppelten oder eineinhalbfachen im juni
![]()
bei Harald hätte ich mich dieses WoE auch dumm und dämlich bestellen können, aber es ist beim Badeanzug+Schlappen+Bademantel+Glitzerhandtüchern gebliebenbeim Schmuck hätte mich auch die teure Kette mit dem großen Anhänger und der Ring mit dem tollen Schliff gefallen war aber einfach nicht mehr drin
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das ist doch eine wunderschöne Bestellung Gonzo. Ich bestell of garnix beim Harry, weil mir die Sachen nicht so gut gefallen, aber dieses WE binh ich auch richtig gieriggewesen...
Hätte noch viel mehr bestellen können, hab damit aber auch gestern den Schlusspunkt unter einen total stressigen Tag gesetzt. Typ Stressabbau.
Albert Einstein
gonzo, was hast du für eine schuhgröße! die waren ja blitzschnell weg in den größeren modellen! die von sarah auch, leider
Genau, selbstständig = selber und ständig
Noch ist es ja nicht so weitist aber immer gut zu wissen
![]()
die sind zwar nicht von harri, hab sie aber passend zum top des jdw in der rhodinierten version bestellt:
Die sind auch superschön BellaAber verlink die Bilder besser (Copyright!)