vor allem kann man schon voher luschernund eine Auswahl treffen und nicht dieses Theater jetzt bei Ricci/ QVC
vor allem kann man schon voher luschernund eine Auswahl treffen und nicht dieses Theater jetzt bei Ricci/ QVC
LG *eli*
diesmal war ganz viel ganz schnell ausverkauft. offenbar sind viele damen über pfingsten nicht weggefahren und haben das schlechte wetter zum harri-shoppen verwendet. ich glaub aber schon, dass er die tops noch mal auflegt!
@eli, FraLe und bella,
ich denke auch, daß ich einfach abwarte, nützt ja nix, irgendwas zu holen und die Family kaut dann trocken Brot....
aber ich würde stylish durch meine leere Küche gehen können....![]()
![]()
.
So, nun aber genug für heute...
Der Kurze mag nicht schlafen, die Große hat auch wieder ihre Problemchen und ich muss morgen zeitig raus....
Aber ich werde morgen motiviert meine schränke weiter ausräumen.....und das Geld schon zusammen bekommen...so!
Schlaft schön und vielen Dank für die nette Plauderei hier mit euch, hat mir viel Freude gemacht.![]()
Liebste Grüße
Meryl![]()
Meryl
LG *eli*
schlaf gut meryl! und schönen tag morgen! mir hat die plauderei auch spaß gemacht! schön zu wissen, dass es da draußen viele harri-fans gibt.
ich werd den läppi auch endlich mal ruhen lassen, aber ich hab morgen gsd noch einen tag frei, da kann ich wieder schön im forum surfen
![]()
Hab dir ne PN geschickt
Da kannst du´s nochmal hören
Was du meinst, ist das Allegro aus dem Brandenburgischen Konzert Nr.2
Bekommst du sicher im Saturn, Tweety...
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
hallo
habe heute mein Duft ADT bekommen, also von dem Täschchen bin ich ein bisschen enttäuscht, das sah bei der Presentation vie besser aus
so zum Duft, also auf meiner Haut reicht der 1:1 wie "all about eve" von Joop, also sehr apfelig-fruchtig, mache morgen mal den ganztagestest und gucke dann ob ich denbekomme dann zwar wieder Ärger mit HSE wenn nicht, aber egal, dann bestelle ich halt nicht mehr .....
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ups, hab es gerade mitgekriegt, Puppi.
Hast du auch bestellt?
Also mit den Shirts muss ich nochmal korrigieren, hab 3 Wickelshirts von Harry und dies sind sogar nur 56cm. EINFACH PERFEKT: Würde er paar mehr in der Länge anbieten, so schöne schlichte, wie die Wickelshirts oder die unifarbenen Neckholder Shirts, wäre ich so dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Ach so, Mädels,
wenn jemand die Hose in 38 vom Joker nicht braucht, bitte bitte Bescheid geben. Wäre ein Abnehmer.!!!!Hätte Sportverwendung-
LG Justine
harald hat morgen wirklich geburtstag. daniela elgar hat es am schluss seiner heutigen sendung angekündigt! find ich ja wieder voll süß, dass er sogar seinen wirklichen gebtag bei hse verbringt![]()
Stimmt, er steht sogar in meinem Kalender![]()
![]()
Gruß Tweety
@bella.... das fand ich auch süß.....
Ansonsten muss ich zugeben ( ich hoffe alle Direktbestellerinnen vergeben mir....), daß ich heute 2 Shirts bei ebay geholt habe.
Und da ich mal von meinem gewohnten ( eher zurückhaltenden Sachen ) abweichen wollte, sind es 2 "Kronenshirts" geworden.
Hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...9959&rd=1&rd=1
und hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...3874&rd=1&rd=1
Mal so als Basics und um zu sehen, ob ich so mit Form, ;material usw. zurechtkomme.
Ansonsten finde ich es gut, daß Harry soviel erzählt und Daniela nicht so reinquatschen lässt.
LG
Meryl![]()
chic, meryl!
Hallo!![]()
Es gibt ja immer wieder Spekulationen über Harrys Alter. Folgendes Zitat habe ich aus dem Berliner Tagesspiegel vom November 2001 entnommen:
"Fünfhundert Hemden habe ich pro Jahr verziert", erinnert sich der 32-Jährige an seinen Karrierestart "
http://www.tagesspiegel.de/berlin/ar...t-4410892.html
Demnach müsste er morgen 38 Jahre alt werden, wenn ich mich nicht verrechnet habe!
Allerdings gibt es keine Garantie auf die Zuverlässigkeit der Quelle!![]()
Liebe Grüße Isabella74
ein schöner artikel isabella1974! endlich mal einer, in dem respektvoll über ihn berichtet wir! das freut mich! allerdings könnte ich mir vorstellen, das harald - ganz divalike - ein bissl über sein alter schummelt. aber - falls es so sei - sei es ihm verziehen. wir haben ihn lieb, egal wie alt oder jung er ist
![]()
ich konnte mit der tasche leider garnichts anfangen, hätte nur wieder rumgelegen, so das ich mir den duft nochmal bestellt habe, für die 10 euro weniger und der geht dann mit der tasche zurück, da mein anderer duft schon benutzt ist und offen und er mir gefällt, mache ich das jetzt so, warum soll ich 10 euro mehr bezahlen und die tasche liegt nur im schrank rum?
MORGEN Mädels,
Bella das ist ja klasse. VIelleicht sollte ich auch mal über die Länge der Shirts schreiben und, über die etwas zu hohe Leibhöhe.
Celina,
Also ich finde den Duft auch grandios, und das Täschchen war nicht lange bei mir, meine Nichte war da und sich die sofort gekrallt. "Für den Urlaub" und so halt,,, meinte sie.
Ach so
wollte ja noch
HAPPY BIRTHDAY, LIEBER HARALD!!!!! Du bist schon grandios! Und übers Alter, brauchst du dir keine Gedanken machen. Menschen, wie du und wir bleiben immer Jugendlich!
LG Justine
HAPPY BIRTHDAY!!! lieber Harald, vielen Dank für die schöne Mode und die Klunkers!! und Deine liebenswerte Art, der Presenttion, machst uns viel Freude damit!!
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
den Duft finde ich auch gut, nur halt leider nicht so innovativ, wie ich gehofft hatte, riecht für mich halt einfach nach "all about eve", weiß jetzt noch nicht, ob ich mir den behalten werde.
ich hoffe meine Badesachen (Anzug, Mantel, Schlappen) kommen bald, bin schon so gespannt![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Alles Gute zum Geburtstag Harald!!!![]()
Gruß Tweety
![]()
mein JdW ist dasitzt super und darf bleiben
sogar in der
"kleineren" Größe![]()
![]()
Das Neckholder sitzt auch toll und sieht klasse ausdie Broschen
habe ich allerdings abgemacht![]()
![]()
Liebe Grüße
Sandyx3
super! sandy! freut mich für dich.
hab grad die bestätigung von hse bekommen, dass sie mein packet heut abschicken. dh am freitag sollte ich auch meinen jdw haben![]()
so, das wars aus meiner mittagspause. genießt die vormittags oder mittagsstunden mit harri, abends bin ich auch wieder dabei
![]()
Bella, kannst du dich wirklich freuen, der iss
![]()
Liebe Grüße
Sandyx3
zu doof, dass die hier in gold ausverkauft sind![]()