Ich bin so entäuscht.
Ruf Morgen gleich mal an und reklamiere.
LG
schupfy![]()
Ich bin so entäuscht.
Ruf Morgen gleich mal an und reklamiere.
LG
schupfy![]()
Herzliche Grüsse
Exotica
"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
Hallo,
habe heute den Les Fleurs mit der Perlenkette bekommen.
Der Duft ist leidernicht so meiner. Die Kette ist ganz nett, aber alleine behalten kann ich die ja schlecht.
Worüber ich jetzt doch noch mehr oder weniger breit grinsen musste ist, dass die Kette hier auch einzeln zu bestellen ist. Auf dem Kettchen im Set (ist absolut identisch) ist ein Preisschildchen dran, sie ist von Jago Accessoires und kostet *bitte einen Tusch hier vorstellen* EURO 5,25![]()
![]()
![]()
![]()
Ist das zu glauben...?![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Mädels, habe heute das Shirt in blau 254440 bekommen, daß ist suuuuuper
Fehlen nur noch die türkiesen Schuhe dazu, die only mal hier gezeigt hat...oder so was Ähnliches...
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
zusammen
Genau zu diesem Shirt hab ich eine Frage:
Habe es extra schon in 36 bestellt (also etwas kleiner als sonst), bei mir zeichnet sich der BH so extrem auf der einen Seite ab. Habt Ihr das auch? Außerdem habe ich das Gefühl, es ist immer noch zu groß. Der Ausschnitt sitzt bei mir ziemlich tief und das mag ich nicht so. Aber 34?
Wasche immer auf links, allerdings ohne Säckchen.
Aber daran kann es doch auch nicht liegen.???
Hab vorhin reklamiert. Bekomme mein Geld zurück!
Möchte gar kein Shirt mehr kaufen mit Steinchen.
Hab mir vor kurzen das Polo gegönnt, hoffentlich passiert da nix!!!
Habs noch nicht gewaschen.
LG
schupfy
Herzliche Grüsse
Exotica
"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
hallo Ladies, hat eine von Euch das Armabnd 251720, das bin ich ja so scharf drauf und das ist jetzt reduziert, irgendiw habe ich so im Kopf, dass jemand geschreiben hatte, es wäre so leicht und "blechern"
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich habe das Armand jetzt einfach mal mitbestellt und werde es mir in natura mal angucken und berichten
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Jetzt am Sa. kommen ja 100 Stunden Harald. Sag bitte jemand, er bringt nichts Neues
Wird aber bestimmt wieder sehr luschtig ...![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
. . . etwas neuen Schmuck gibt es schon.....
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Only
yep, aber ist (netterweise) bisher nicht so meins.
TonyHill
.. . . .......ja gestern gefiel mir auch noch nix
aber von dem Armband werde ich mir am WE wohl mal die Präsentation anschauen MÜSSEN![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Ich finde DAS ist der. Aber das ist ja schon wieder so lang
! Harry, du sollst das nicht für dich designen, sondern für uns Mädels
![]()
Hay, allerseits,
hat von euch jemand diesen Ring:
http://www.hse24.de/Pompöös%20by%20H...?Bargain=false
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
hallo zusammen,
habe heute das Armband bekommen, aber das geht zurück, hätte mir das ein bisschen stabiler gewünscht, ist ein bisschen "windig", sieht auch am Arm getragen nicht so hochwertig aus wie der Preis es vorgeben würde, SCHADE, das Design hätte mir sehr gut gefallen.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo, Gonzo,
aber ist doch gut, dass du es dir selber ansehen konntest...ist schon besser, sich n eigenes Urteil zu bilden...grad bei Schmuck und Klamotten, ge..
Genau Fee!!! Aber ich bräuchte 18,5 cm! Das gibts bei dem blöden QVC fast immer zur Auswahl! 18,5 oder 20 das ist doch super, oder?
Gonzogibt ja schon wieder 2 neue schöne Armbänder
![]()
Finchen, den Ring kenn ich leider nicht, nur den Der ist toll!! Ich bestell bei Harry übrigens immer eine Ringgröße kleiner, auch das geht sich locker aus! Weiß nicht ob es allen so geht![]()
Puppi...der ist auch schön....frag bloß, weil ich (man stelle sich das mal vor...) noch nicht einen einzigen Perlenring mein Eigen nenne...![]()
Finchen, das ist ein unhaltbarer Zustand! Perlen braucht jede Frau![]()
Na eben! Dann brauchst du umso mehr den Ring![]()
![]()
Absolut..![]()
PuppiDer Perlenring vom Harald hat´s mir auch angetan. ich warte immer drauf, dass der vielleicht mal ein bischen reduziert wird
![]()
Der ist sehr schön Cat, ich hab auch die passenden Ohrringe dazu![]()
Na, das war ja klarIch hab vom Harald ja "nur" 3 Ringe. Aber die sind
![]()
habe mir heute diesen Beeren-Blazer 'gegönnt'Diese Farbe hat es mir ja sooo angetan
.
Und dann noch: *psst* Da ist doch gestern eines dieser Ornament-Herz-Shirts (natürlich in schwarz) bei mir angekommen. Naja, und wenn es schon mal da ist, dann bleibt es auch
![]()
TonyHill
Huhu,
ich finde den Rock hier so toll. 248254
überlege nur, ob schwarz oder beige....aber ich tendiere eher zu schwarz...vielseitiger zu kombinieren...oder....![]()
Serafina,
ich gehe bei solchen Sachen (Farbauswahl) immer nach Geschmack und nicht nach praktischer Anwendung. Also wenn Dir das beige besser gefällt (finde ich bei diesem Design übrigens auch noch schöner, wobei schwarz immer gut ist - aber ist ja eben alles Geschmackssache) dann nimm auch das beige oder im umgekehrten Fall doch das schwarz
![]()
TonyHill
meiner Lütten gefällt beige im übrigen auch besser..immer diese Entscheidungen...aber beim Kronenrock habsch auch zu lange gewartet und jetzt gibbet den in meiner Größe net mehr...
![]()
Und welche Farbe gefällt Dir persönlich besser?
TonyHill
ach ist das gemein....Eli....aber bin ja selber schuld...was warte ich auch so lange!!!
TonyHill...ich finde eigentlich beide Farben gut.....dann könnte ich ja theoretisch.....![]()
die Damen, mir gefallen die beiden Armbänder auch, Puppi
Habe mir mal den Duft mit der Kosmetiktasche bestellt, kenne den noch nicht.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
halloIhr Lieben, wollte ja eigentlich nix bestellen, habe aber doch wieder zugeschlagen und den reduzierten Blazer bestellt 248253 und überlege jetzt wegen dem passenden Rock und Hose, weiß aber nicht wie Harald so schneidert, soll ich meine normale Größe nehmen oder größer oder lieber kleiner?
Bitte um Beratung von den Damen die schön Harald für "untenrum" haben
!
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser